Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[flash]http://www.youtube.com/v/0MOooNrOZRc?version=3&feature=player_detailpage[/flash]Zitat
[...]Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die
Geografie-Prüfung nicht bestanden. Sie konnte Berlin auf einer Karte
nicht finden, wie der russische TV-Sender Vesti-24 am Freitag berichtete.Eine
Schule in Berlin lud Merkel ein. Im Unterricht ging es um
Einwanderungsprobleme. Die Schüler zeigten auf einer stummen Karte ihre
Geburtsstädte. Auch die Kanzlerin sollte Hamburg finden, wo sie geboren
wurde. Zunächst wollte sie Berlin orten, zeigte aber auf ein Gebiet
irgendwo in Russland, so der TV-Bericht.[...]
sie soll sich selber und uns einen Gefallen tun und die in jeden ? Haushalt vorhandene nehmen, hindurch steigen und an der "Kette" ziehen!Ach seid ihr nicht so streng, vielleicht brauchte sie eine Brille [...]
Schuster bleib bei deinen Leisten sagt man doch so schön oder?[...]Das alte Mädel muss auch so viel reisen und das ist sehr verwirrend
selbst wenn es das könnte was ich so manches mal bezweifle soll es das nicht denn ein Vasall gehorcht.Na vielleicht hat das Merkel schon weiter gedacht! [...]
Nach Freud: Dachte es an Stalingrad im Zusammenhang mit den Raketenschild?[...]Die Grenzen des Deutschen Reiches wieder zurecht zu rücken. [...]
Das wird sicher durch CO2 hervorgerufen und führt zu Orientierungslosigkeit jeder Art! Höhenkollaps bringt ähnliche Effekte. Danach kommt sicher der Realitätsverlust. Da ich aber kein Fachmann bin sage ich da nur gehen sie zu ihren Arzt oder fragen sie ihren Apotheker![...]Es kann aber auch sein das EuDSSR- Fieber ausgebrochen ist! [...]
... vor ihrem Niedergang![...]Die Krankheit einer Weltregierung.[...]