Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 13:34

BRD verrät integrierte Ausländer

Hallo,
seitens der AfD wird immer wieder Propagiert das die meisten Ausländer AfD wählen würden.
Das will ich denen sogar glauben denn auch uebender kennt viele Ethnien die in die BRD kamen in der Hoffnung auf gesicherte Rechtsstaatlichkeit.
Sie arbeiten hart für ein bisschen Wohlstand und erzogen ihre Kinder das diese sich in die Gesellschaft der Deutschen einfügen konnten.
Auch für sie galt unsere Kinder sollen es einmal besser haben als wir.
Da auch sie ihre Brut wie die Deutschen ihre kannten konnte es dann auch mal vorkommen das die Hand ausrutschte wenn diese den Zwergenaufstand probte. :D
Das Leistungsprinzip war und ist diesen Ausländern auch nicht fremd und selbst bekennende Moslems ohne Kohlesack verstehen die Politiker der Deutschen nicht mehr.
Was diese Moslems über Gruppierungen ihrer Leute in der BRD geschweige den sogenannten Flüchtlingen sagen darf ich aus strafrechtlichen Gründen nicht wiedergeben.
Deren Kinder haben auch Berufe erlernt und sind selbst meist schon Eltern.
Damit lässt sich dann auch schon der Zeitraum errechnen von den ich spreche.

Diese Menschen fühlen sich nun auch von den "deutschen Politikern" betrogen.

+++ Frage an Merkel, von einer vor 31 Jahren aus dem Iran geflüchteten +++

Zitat

Veröffentlicht am 29.07.2017

Wie stellen sie sich die Zukunft Deutschlands vor? Sind Deutsche, sind wir denn keine Menschen, kann man sie einfach so austauschen wenn neue Menschen kommen wie ein Stück Möbel, es passiert schleichend dasselbe wie damals im Iran! Wacht auf!


[flash]www.youtube.com/embed/SfLeQUliqzs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe[/flash]


Nachtrag vom 06.09.2017

Iranerin zerlegt Merkel und Islam - Laleh Hadjimohamadvali im Gespräch

Zitat

Hagen Grell
Veröffentlicht am 03.09.2017
Laleh Hadjimohamadvali floh 1986 nach Deutschland, als der Iran vom Islam gewaltsam übernommen wurde. Heute kämpft sie dafür, dass Deutschland den Islam zurückdrängt.

[flash]www.youtube.com/embed/qLY9vu9dg7E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

2

Montag, 21. August 2017, 19:47

Hallo,
kennt einer von euch Sibel Kekilli?
Also bei mir sieht es da ganz schlecht aus aber da dieses Wissen für mich keinen wirklichen Wert hat ist es auch egal.
Sibel Kekilli ist eine deutsch / türkische Schauspielerin ohne Schauspielausbildung die auch bekannt wurde als "Tatort Kommissarin". :rtfm: ;)
Sibel Kekill hat "Probleme" mit ihrem Instagram Nutzern! o0
Könnte einen ja erst einmal wurscht sein gäbe es da nicht ein Detail!

Quelle >>>

Zitat

Sibel Kekilli: Ich ertrage den Hass nicht mehr!
21. August 2017
Die deutsch-türkische Schauspielerin Sibel Kekilli bekam auf ihrer öffentlichen Instagram-Seite immer wieder Hassbotschaften und unangemessene Fotos insbesondere von türkischstämmigen Followern zugeschickt. Nun hat sie die Nase voll und verabschiedet sich mit einer klaren Ansage an die Türken.[...]
„Ich werde hier zum ersten und letzten Mal etwas zu den Menschen sagen, die mich hassen, die meisten von ihnen sind leider Türken“[...]
„Ich werde Bedrohungen, beleidigende und widerliche Sex-Fotos, die ihr mir schickt, nicht länger tolerieren. Ihr seid voll Hass und Eifersucht. Ihr nennt euch Moslems, aber ihr akzeptiert keine Menschen, besonders Frauen oder andere Glaubensrichtungen. Ihr seid voll Schei… ich habe Mitleid mit euch, ehrlich. Hört auf, mir zu folgen“[...]
„All diese hyperkritischen Menschen haben ihre Maske abgenommen und ihre hässlichen Gesichter gezeigt“.
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten