Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:31

Wie eines der reichsten Länder der Welt über Nacht zusammenbrach und was wir daraus lernen können

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/…nie-des-geldes/

Das sollte man sich sehr genau merken! Wer war wieder einmal Schuld am falschen Spiel? Richtig! Wie immer: Großbritannien.
Und man darf raten, wer dazu die Order gab. Und wer sich daran dumm und dämlich verdiente.
Das aber sage ich nicht. Warum wohl?

Na ja – wie dem auch sei. Wer den Briten (und damit deren Hintertanen) halb so weit traut, wie er sie werfen kann, der ist selber schuld.

Island wird es überstehen. Und die Isländer haben daraus gelernt. Man darf gespannt sein, wann die BRDDR-Schnarchnasen und selbige aus der Ostmark daraus lernen werden.

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:34

Hallo AlbrechtD,

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/…nie-des-geldes/

Zitat

Der Zentralbank (der Sedlabanki) fehlte es 2008 an den nötigen Devisenreserven. Sie konnte schliess­lich keine Dollars und Euros drucken, allenfalls Isländische Kronen, aber die wurden zur Zurückzahlung von Auslandschulden natürlich nicht akzeptiert. Erste Erkenntnis also: Wenn sich eine Nation ein hohes Leistungsbilanzdefizit leistet und sich damit massiv im Ausland verschuldet (was bekanntlich auch auf die USA zutrifft), sollte sie zugleich über eine international akzeptierte Währung verfügen, die sie selbst beliebig produzieren kann. Für die USA ist das Spiel demnach erst dann aus, wenn das Ausland keine Dollars mehr akkumulieren will.

http://info.kopp-verlag.de/news/deutschl…n-bestellt.html

Zitat

In Marksuhl sitzt das Unternehmen Ruhlamat. Ruhlamat produziert Gelddruckmaschinen. Und jetzt hat das Unternehmen den größten Auftrag aller Zeiten bekommen: Gleich 14 komplette Gelddruckmaschinen müssen unter Hochdruck gefertigt werden. In einer Krisenzeit ist das eine Sensation. Die Arbeitsplätze der 230 Mitarbeiter sind nun auf längere Zeit gesichert. Warum braucht Deutschland auf einmal 14 weitere Gelddruckmaschinen?

So könne das System versuchen sich über das Drucken von € s zu retten. Der € wird ja nicht nur in der BRDDR angenommen sondern EU weit! Die Bürger werden auf jeden Fall die I :zensiert: sein keine Frage.

MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:11

Also daß mit den Druckmaschinen ist Quatsch. Die meisten Wertpapierdruckmaschinen stellt Koebau her. Die vorhandene Kapazität reicht bei weitem aus um uns mit Euros zu überfluten. Auserdem liegen eh einige Paletten Geldscheine auf halde. Auserdem gibt es nicht soviel Druckereien denen das genehmigt ist. Rein Drucktechnisch stellt der Euro keine großen Anforderungen. Die Sicherheitsstandards für den Euro im verhältnis zur D-Mark mussten sogar verringert werden, sonst hätte keine Druckerei im Ausland diesen drucken können. In den Medien wird natürlich von der viel größeren Fälschungssicherheit gesprochen :Wand: . In Deutschland sitzen halt die besseren Fachleute diesbezüglich. Eine große Problematik ist das Papier.
Also wenn tatsächlich Wertpapierdruckmaschinen bestellt worden sind dann nur um alte auszutauschen. Aber da es der Kopp Verlag des öfteren nicht so genau nimmt mit der Recherche glaube ich eher an eine Ente zumal eine derartige Druckmaschine vom bestellen bis liefern und Aufstellen bestimmt ein halbes Jahr dauert. So ein Ding ist mit einem Computerdrucker nicht zu vergleichen. Übrigens bin ich Industriemeister Druck und weis von was ich spreche.

RG
Arminis :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2010, 10:44

Zum Kopp - Verlag noch eine Überdenkung.

Ich kenne Leute die einen eigenen Verlag haben, ich kenne diese Persönlich.

Diese Leute sagten/(Behaupten) mir und einem guten Freund das der Kopp Verlag gewisse Dinge die der Verlag gemacht hat als eigene ausgab.

Von diesen Leuten habe ich die Information das der Kopp - Verlag (Möglicherweise)Gelder von den freien Maurern bekommt.

Ob dies alles so stimmt? Vielleicht, unter Umständen, Möglicherweise!Ich habe eine klare Meinung dazu! :engel:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Samstag, 9. Januar 2010, 02:00

Hallo,
für alle die mit der Quelle Probleme haben. google hilft ja bekanntlich. :ironie:
http://magazin.am-finanzplatz.de/aktuell…g-geordert-1635
http://m.thueringen1.de/article/Z829CIM024291.xml
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t…t=TA&dbserver=1

Zitat

Ein krasses Missverständnis müsse ausgeräumt werden. Ruhlamat habe nicht den Auftrag für Druckmaschinen zur Herstellung von Geldscheinen erhalten. Die Bearbeitung sei im konkreten Fall das Verpacken von Banknotenbündeln mit einer Kunststofffolie. Und was wichtig sei: von gebrauchten Banknoten, nicht neuen.

Wieso nicht für neue Banknoten, nur weil man es sagt ?

Zitat

Dieser Umstand widerlege das Inflationsindiz.

Er widerlegt nichts ! Das nennt man Scheinargument !

Zitat

Doch weshalb lässt jemand alte Scheine in Folie schweißen? Dazu ein Ruhlamat-Mitarbeiter: In regelmäßigen Abständen sammelten die Zentralbanken der europäischen Länder kursierende Euro-Noten ein, um sie maschinell zu prüfen. Sind Scheine angerissen, stark abgenutzt oder gefälscht? In dieser Prüfkette soll Ruhlamat technische Anlagen liefern, nicht aber die Prüfautomaten selbst. Und außerdem: Die 14 Maschinen seien nicht für die Bundesrepublik bestimmt, sondern für Italien.

Gehen die Italiener so schlecht mit dem Geld um das sie 14 Maschinen brauchen um alte Scheine in Folie einzuschweißen ? Schicken alle EU Länder nun ihre alten Scheine zum verpacken nach Italien ? Warum hat Italien immer noch eine positive Finanzbewertung wo es doch auch ein Pleitekandidat ist. Das Original konnte ich leider in der Thüringer-Allgemeine nicht mehr wiederfinden. Ich gehe davon aus das es entfernt wurde. Aber die Seite selber versucht sich mit online Abbos zu finanzieren.

Zitat

Die vorhandene Kapazität reicht bei weitem aus um uns mit Euros zu überfluten.

Arminius könnte mit seiner Vermutung recht haben nur dann ist die Presse so gut wie angeworfen. Die Aussage seitens des Ruhlamat-Mitarbeiter wäre dann nur die halbe Wahrheit. Was für ein Mitarbeiter ist das das er solche Aussagen tätigen kann ? Warum äußert sich die Führung der Ruhlamat nicht wenn es sie stört ? Aber unter dem Strich gesehen würde das meiner Meinung nach an Kopp News Aussage nicht viel ändern.
Auch ändert es nichts an meiner Aussage das sich das System mit Hilfe des EU weit gültigen Euros noch eine ganze Weile halten könnte.
MfG
uebender

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:56

Hallo,
ich habe gerade einen interessanten Bericht auf http://www.freie-allgemeine.de/artikel/n…ts-neue-d-mark/ gefunden.

Zitat

[...]Der österreichische Finanzexperte und Betreiber der Internetseite www.hartgeld.com , Walter K. Eichelburg, rät der Bevölkerung seit langem, ihre Euros in Gold einzutauschen, da dies die einzige Möglichkeit sei, die persönlichen Ersparnisse nicht an eine von ihm prognostizierte Hyperinflation im Euro-Raum zu verlieren.

Für Eichelburg verdichten sich die Indizien auf ein baldiges Ende des Euros und der europäischen Gemeinschaft. So sei er bereits vor einem Jahr an Informationen über den Druck einer „Notwährung“ gelangt. Er wisse von Großaufträgen der Bundesdruckerei für neue Druckmaschinen. Auch würden in den entsprechenden Kreisen bereits Probedrucke der neuen Währung unter der Bedingung der absoluten Verschwiegenheit präsentiert. Auch Fahrer von Geldtransporter sollen eine geheimnisvolle neue Währung zu Augen bekommen haben. Berichte aus der chemischen Industrie handeln von Druckfarben, die keiner gängigen Währung zugeordnet werden könnten. Ein Informant Eichelburgs aus deutschen Regierungskreisen soll zudem die „D-Mark 2.0“-These bestätigen. Die Diskussion um den Einsatz der Bundeswehr im inneren, um Aufstände niederzuschlagen, wäre ein weiterer Hinweis darauf, das Deutschen bald ihre Ersparnisse verlieren könnten. Aus diesen Indizien schließt Walter E. Eichelburg, dass die Entscheidung für eine DM 2.0 bereits gefallen ist. Für den Finanzexperten ist die Wiedereinführung der DM keine langfristige Umstellung, er geht von einer kurzfristigen Umstellung auf die „neue alte“ Währung aus. Womöglich noch in diesem Sommer.[…]


Zitat

Zitat
Ein krasses Missverständnis müsse ausgeräumt werden. Ruhlamat habe nicht den Auftrag für Druckmaschinen zur Herstellung von Geldscheinen erhalten. Die Bearbeitung sei im konkreten Fall das Verpacken von Banknotenbündeln mit einer Kunststofffolie. Und was wichtig sei: von gebrauchten Banknoten, nicht neuen.

Tja irgendwie müssen die ganzen wertlosen Versprechungen ja eingesammelt werden oder?
Von einem Heizwert kann man ja nicht reden. X(

Das an der Sache etwas dran sein könnte, lässt dieser Artikel vermuten.

http://www.goldseiten.de/content/diverse…p?storyid=13397

Ermittlungen wegen Silbermarkt-Manipulation! 8o

Zitat

[...]Es werden massive Verkaufsaufträge von mehreren Tausend Kontrakten von JP Morgan an den Markt gegeben. Die Händler anderer Banken, die ebenfalls die Zeichen kennen, springen auf und legen ebenfalls massive Shortpositionen nach. Das ganze Schauspiel wird binnen ein bis fünf Minuten ablaufen und der Markt fällt extrem nach unten, wie es bei Silber oftmals zu sehen ist.
Warum?

Man stellt sich hier sehr schnell die Frage warum JP Morgan den Markt manipuliert? Nachdem JP Morgan die amerikanische Investmentbank Bear Stearns übernommen hat, bekam sie auch eine massive Shortposition in Gold und Silber als Beigabe dazu, die Bear Stearns aufgebaut hatte. Diese Position musste verwaltet werden und so kam es dazu, dass JP Morgan den Markt manipulierte und laut Händlern aus London sogar vergrößerte. Laut Andrew Maguire gaben die Trader von JP Morgan in London sogar offen gegenüber ihm zu, dass sie den Markt manipulieren und die Kurse in ihre Richtung drücken.[...]

Wenn sich die Haie untereinander attackieren, wird s bedenklich meine ich.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

7

Montag, 21. Juni 2010, 10:42

Hallo,
tja da es mit der Währungsreform wie sie Walter K. Eichelburg auch propagierte nichts wurde, verdichtet sich seitens anderer Quellen eher ein anderes Szenario. Die möglichst gesteuerte Inflation mit Umverteilung nach oben, ist ja klar!

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf…ird-umgesgtellt

Zitat

Länderkennung auf Euroscheinen wird umgestellt
16. 06 2010

Die EZB will ab 2011 die Länderkennzeichnung auf Euroscheinen ändern. In Zukunft gelten international genormte Länderkürzel. Deusche Banknoten erhalten dann statt des "X" vor der Seriennummer ein "DE". Griechenland kriegt statt eines "Z" ein "GR". Die Herkunft der Scheine wird damit einfach erkennbar.
[...]
Für die ab 2011 herauszugebenden Banknotenserien ist es vorgesehen, die bisher genutzten Länderkürzel durch die „international genormten“ zweistelligen Länderkürzel zu ersetzen. Für Deutschland ist dies „DE“, Frankreich „FR“, Griechenland "GR", Italien "IT", Spanien "ES" usw. (offizielle zweistellige Landeskürzel hier: ISO 3166-1 ). Begründet wird diese Maßnahme offiziell mit dem Argument, dass in Zukunft mehr Länder den Euro haben als das Alphabet Buchstaben.
[...]

Ich vermute, dass dies nicht der einzigste Grund war. Wenn die Buchstaben geändert werden, hat man nun bestimmt längere Zahlen vorgesehen, was jetzt nicht möglich ist. Das würde, wenn meine Vermutung sich bestätigt, Tor und Tür für die Massendruckerei öffnen.

Kurz Inflation!

http://www.mmnews.de/index.php/boerse/58…e-vor-dem-sturm

Zitat

[...]Auch zu den Spekulationen über einen möglichen Austritt Deutschlands / des Nordblocks äußert sich Müller. Er hält dies nicht für ausgeschlossen und auch für folgerichtig. „Es macht für einen Südschienen-Investor Sinn, Geld in Deutschland anzulegen.“. Einige Investoren würden durchaus das Szenario spielen, dass die Südschiene zu den alten Währungen oder Süd-Euro zurückkehrt. Jedoch könne niemand sagen, wann das sein wird.

„Wir sind in der finalen Phase unseres Geldsystems“ konstatiert Müller. Insofern kann davon ausgegangen werden, dass Vorbereitungen für eine Reform –wie auch immer – im Gange seien. Die einzige Frage sei, wann das Geldsystem kippt. Dies könne schon in den nächsten Jahren passiert.

Die großen Thinktanks jenseits des Atlantiks hätten dieses Szenario schon lange auf dem Radar. Seit 2007 findet eine Art kontrollierter Reset des Systems statt, urteilt Müller.

Der Staat verschuldet sich maximal und verliert damit die Handlungsfähigkeit, deshalb müssen die Schulden „resettet“ werden. Um den „Reset“ kommen wir nicht herum – so Müller.[...]


Forenberg.deVideo  YouTube


Das Geld bald keinen Wert mehr haben wird, ist jeden irgendwo klar, nur welche Ausmaße, Zusammenhänge und Beschleuniger es geben wird kann man sich kaum vorstellen. Ein Beschleuniger könnte das Thema Golf von Mexiko sein, dass aus den Medien verschwunden ist, der eine ungeahnte Dynamik in das "Spiel der Großen" bringt.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5810-…r-gesamten-welt

Zitat

[...]Wie sich die derzeitige Verseuchung des Wassers durch das Öl und vor allem der Chemikalien auswirkt, kann man wohl nicht sagen, denn diese Chemie dient vor allem zur Bindung des Öls, damit die Klumpen sich auf dem Meeresboden absenken.
Nach Aussagen einiger zugänglicher Wissenschaftler befinden sich auf dem Grund des dortigen Meeres spezielle Methanverbindungen in großen Mengen. Dieses Gas ist durch eine Art „Eis-Hülle“ sehr stark komprimiert. Der Meeresboden selbst ist relativ dünn und darunter befinden sich unglaubliche Öl-Mengen in einem offenbar sehr heißen Gebiet. Durch den unkontrollierten Austritt dieser warmen Mengen schmelzen die Methan-Hüllen auf, wodurch das Gas zu riesigen Ausmaßen expandiert. In Funksprüchen gaben Augenzeugen an, dass eine gigantische Blase aus dem Meer emporstieg, bevor die Ölplattform in die Tiefe „gerissen“ wurde.[...]

Der Komplette Bericht ist wie der Schreiber selber sagt, ein Horrorszenario eines Psychopathen, aber leider gar nicht mal so abwegig! Die Verseuchung des Meeres könnte "langfristig" auch das Ende der Menschheit bedeuten!

Hier noch ein Nachtrag der das Horrorszenario wahrscheinlich werden lässt!
Gleichzeitig werden die Vertuschungsmethoden seitens BP unter Zuhilfenahme von google aufgezeigt.
Wir sehen wieder einmal wie Verblötung der Massen funktioniert!
----------------------------------------------------------------
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=57 :oben:
----------------------------------------------------------------
MfG
uebender

8

Montag, 21. Juni 2010, 20:52

Hallo,

das BP wusste 2 Monate vor der Explosion der Bohrinsel von mehreren Löchern auf den Meeresgrund aus denen Öl austrat! Und was taten Goldman Sachs und der Tony Howards Chef der BP? Goldman Sachs hat sich 3 Wochen vor der Öl Katastrophe von 44% seiner BP-Aktien getrennt! Tony Howards Chef der BP verkaufte auch sein Aktienpaket!

[flash]http://i.usatoday.net/news/graphics/2010/0428-oil-gulf/flash.swf[/flash]

http://www.infokriegernews.de/wordpress/…oelkatastrophe/

Zitat

[...]Die renommierte Firma Boots & Coots, die auf Katastrophen dieser Art spezialisiert ist, wurde 10 Tage vor dem Unglück an Haliburton verkauft (auch in 9/11 verwickelt), welche die Bohrinsel kurz vor dem Unglück hoch versicherte und auch noch Betonarbeiten an der Plattform durchführte.[...]
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58

Das ist Insiderhandel und Betrug erster Güte!

Aber glaube nur keiner das hier etwas passieren wird!

Auch unser Kamerad AlbrechtD wird für ihn eine interessante Neuigkeit aus Deutschland finden.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 21:56



Auch unser Kamerad AlbrechtD wird für ihn eine interessante Neuigkeit aus Deutschland finden.


Danke für den Hinweis! Habe ihn bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich glaube, daß ich mit meinen Ansichten bislang nicht falsch gelegen bin. Der BK hat in der BRD GmbH unzweifelhaft bereits begonnen – auch viele hochrangige Mitstreiter aus Österreich sind dieser Ansicht. Wir sind hier darauf vorbereitet. Es gibt nur mehr Treffen in kleinstem Kreis mit auf Herz und Nieren überprüften Leuten. Andere Treffen mit div. Mitstreitern finden nicht mehr statt. Wir gehen auf Nummer sicher. Jetzt werdet ihr meine Zurückhaltung bzgl. Treffen verstehen. Auch verwenden wir keine Informationskanäle untereinander mehr, die leicht abzuhören oder zu lesen sind.

mkG

AlbrechtD

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:45

Hallo,
hier noch eine Hochrechnung wie der Ölteppich sich ausbreiten wird.
Was das bedeutet kann man sich ausmalen.

Forenberg.deVideo  YouTube


MfG
uebender

11

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:43

Hallo,
wie ich gerade hier lese wird der aus den Medien genommene Umweltskandal Dimensionen annehmen die noch nicht absehbar sind.

Das Lösungsmittel was dort eingesetzt wird das ist Corexit, dass ist laut Experten hoch toxisch ist. Es zerstört rote Blutzellen führt zu inneren Blutungen, Leber- und Nierenschäden da es die Zellmembran selber schädigt. Die US-Umweltbehörde EPA arbeitet mit völlig unzureichenden Prüfungsmethoden! Genau das glaube ich so eben nicht. Ich vermute einmal das sie Anweisung haben... Die Arbeiter die in Louisiana an den Aufräumarbeiten beteiligt waren sind teilweise erkrankt. Sie wurden aufgefordert nicht in öffentliche Krankenhäuser zu gehen sondern in das BP eigene! Vertuschung großen Stiels wird hier betrieben sonst nichts! ----> Luftaufnahmen zeigen das wahre Ausmaß der Verschmutzung & Zensur der USA

Fotos machen ist verboten und kostet bis zu 250.000 US-Dollar und drei Jahren Freiheitsentzug!

Das ist die Freiheitsvorstellung in den USA!

Die USA gehört zur Rechenschaft gezogen aber nichts von dem wird geschehen!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. Juli 2010, 07:35

Die düsterste aller Wirtschaftsprognosen

http://www.orf.at/100708-53145/index.html

Zitat

Robert Prechter gilt als der große Pessimist unter den US-Wirtschaftsberatern. Was er nun prophezeit, übertrifft alles bisher Dagewesene jedoch bei weitem: Prechter ist überzeugt, dass die Weltwirtschaft innerhalb der nächsten sechs Jahre komplett zusammenbricht. Quelle: orf.at
Kein Kommentar meinerseits nötig. Wir Patrioten wissen das schon lange.

13

Montag, 12. Juli 2010, 16:18

Hallo AlbrechtD,
Prechter sieht das „nur“ aus der Aktien Perspektive.
Ich gebe ihm da recht nur was wird es denn auslösen das Szenario?
Das Corexit was man da rein kippt ist vier mal giftiger als Öl!

http://www.r2z.de/2010/05/olpest-im-golf…ftiges-corexit/

Mit 4 Litern Corexit – Öl Gemisch verseucht man 125.500 Liter Wasser.
Bei dem Gemisch sterben in 96 Stunden 50 Prozent der Fische, die damit in Kontakt kommen.
Und der Rest wann?
1.021.000 Gallonen Corexit 9500 und Corexit 9527 sind 3.864.597 Liter die man dort schon rein gekippt hat und weitere 3.047.255 Liter haben sie noch in Reserve wenn die nicht schon rein gekippt worden sind!
In Florida solle es Benzin Gemisch geregnet haben.
Das Video finde ich leider nicht mehr auf die schnelle.
Das war sicher nicht „nur“ Benzin Gemisch was die ganzen Äcker unbrauchbar machen tut.
Meiner Meinung nach war es ein Benzin Corexit Gemisch.
Spätestens jetzt sollte jeder ein übles Gefühl in der Magengegend bekommen.
Denn es reicht nicht mehr aus „nur auf Fisch sicherheitshalber zu verzichten!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…von-mexiko.html

In den USA breitet sich der Schwarzrost Pilz Ug99 aus und vernichtet damit teile der Weizenernte.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…8AB0003FB4116BE

Nun wären wir auch wieder bei der Rolle von Monsanto und dem Zitat von Prechter der von Dosenessen in den Bergen usw. sprach.
Anderes will ich erst gar nicht weiter spekulieren denn da wird es einen ganz und gar schwindelig!
Die beste Zukunftsinvestition wird wohl ein guter Acker der Geologisch nichts von den Toxienen abbekommt und Wasseraufbereitungsgeräte sein!
Da aber die Begehrlichkeiten anderer gegenüber den so genannten „Spinnern“ dann wachsen werden hilft nur viel AlbrechtD!!!
Das erinnert mich auch an den bekannten Bankier der genau das empfahl: Werdet Bauern!

Die BRD ler können dann all ihren Kindern noch evtl. berichten das sie diese "tolle Zeit" der Veränderung mit erleben durften und nichts getan haben außer sich den billigen Systemvergnügungen hin zu geben! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Juli 2010, 17:43

Hallo Uebender,

ich habe einen sehr interessanten Kommentar bei einem an sich relativ uninteressanten Artikel gefunden, den ich hier mal reinstellen will. Kannst Du dich mal ein wenig schlau machen und uns berichten, um was es genauer geht? Ich habe auf fefes blog zwar gesucht, aber habe nicht die entsprechende Meldung gefunden.

Zitat

Die EU arbeitet an einem Abkommen zur Datenweitergabe über EU-Bürger an ... Israel!!!

Zitat



siehe fefes blog (rot von AlbrechtD)
Nicht zu fassen: Die EU arbeitet an einem Abkommen zur Datenweitergabe über EU-Bürger an ... Israel. Wie meinen?! Wie kommen die denn bitte dazu, meine Daten an Israel weitergeben zu wollen?! Hat Israel noch nicht genug Ausweise von EU-Bürgern gefälscht? Aus genau dem Grund stellt sich im Moment auch Irland quer. Unglaublich. Reicht es nicht, dass wir denen Uboote schenken?!


Wollt ihr den Verbrechern oben noch mehr Daten geben oder Euch WEHREN ?!


Petition gegen die Erfassung!
https://petition.foebud.org/FoeBuD/zensus11/
www.foebud.org

Wenn das nämlich tatsächlich stimmt, dann ist die Ka**** tatsächlich am Dampfen!
[/b]


Ich hoffe, daß es sich um eine Falschmeldung handelt. Stimmt die Meldung aber, dann wird es Zeit, daß wir die alten schwarzen Uniformen rauskramen und Ordnung schaffen – zuerst in Brüssel und dann in der BRD und in Österreich. :dr:
Bei solchen Meldungen wünschte ich mir manchmal, daß es Baron von Ungern-Sternberg noch (oder vielmehr: wieder) gäbe – oder einen ähnlichen Mann. So würden sich viele Probleme lösen lassen. Ich weiß – Ungern-Sternberg, das war in der Mongolei. Genützt hat es ihm und der Mongolei damals nichts – aber hier könnten wir solch einen brauchen. Auch wenn seine Methoden relativ robust und rustikal waren.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Juli 2010, 19:52

Ich hoffe, daß es sich um eine Falschmeldung handelt.

Werte Kameradinnen und Kameraden,
leider stimmt diese Meldung.
Ich habe soeben das Original auf Haaretz gelesen.
Bis morgen gibt es von der Originalmeldung eine deutsche Übersetzung in diesem Forum.

uebender war so nett und hat diese Meldung für mich herausgesucht.
An dieser Stelle: Herzlichen Dank uebender! Du bist für mich eine sehr wertvolle Stütze!

mkG

Albrecht :dr:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Juli 2010, 21:43

Banken wollen sich selbst retten

http://www.orf.at/100712-53234/index.html

Zitat

Das Tauziehen um eine EU-weite Bankenabgabe geht weiter. Großbanken planen nun, die Bankenabgabe zu verhindern. Sie wollen der EU mit einem milliardenschweren Rettungsfonds zuvorkommen. Dieser soll in Krisenzeiten die Banken vor der Pleite retten - ohne staatliche Hilfe, so der Chef der italienischen UniCredit-Gruppe, Profumo, in der "Financial Times Deutschland". Unterdessen wird in der EU der Druck für eine Bankenabgabe immer stärker. Man dränge auf eine Vereinbarung bis Ende des Jahres, hieß es vom belgischen EU-Vorsitz. [...]

Quelle: orf.at
Kein Kommentar meinerseits – wie üblich.

17

Montag, 12. Juli 2010, 22:09

Hallo,

der Glaube an ein Tauziehen will mir nicht kommen. Für mich ist es nur der Erhalt der Augsburger Puppenkiste. Es darf ja nicht auffallen wer der große Zampano ist oder? Ich sage wir schauen uns, notgedrungen, das Schmierentheater noch eine Weile an. :unten:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:33

Meldung aus der Zeitung Haaretz – Übersetzung (wie versprochen) von AlbrechtD

Irland will den Zugriff Israels auf Daten von EU-Bürgern blockieren

Zitat von »haaretz.com«

Die irische Regierung übt Vergeltung für die Verwendung von gefälschten irischen Pässen durch angebliche Agenten des Mossad

Irland versucht eine Initiative der Europäischen Union zu stoppen, die Israel erlauben würde sensible Informationen über europäische Bürger zu bekommen, aufgrund der Bedenken, welchen Gebrauch Israel von diesen Informationen machen würde, sagte der irische Justizminister am letzten Wochenende.

Dies könnte ein weiterer Schlag für Israels internationalen Status sein, Dermott Ahern sagte, daß seit Israel gefälschte irische Pässe verwendet hatte, um einen Anschlag auf den Führer der Hamas, Mohammed al-Mabhouh in Dubai auszuführen, sollte Israel kein Zugang zu diesen Daten gewährt werden. Israel hat nicht zugegeben, eine Rolle bei diesem Anschlag gespielt zu haben.

Zu Beginn dieses Jahres waren europäische Organisationen, die für den Schutz der Privatsphäre eintreten, einverstanden, daß Israelischen und Europäischen Firmen Informationen über Kunden auszutauschen erlaubt sein sollte.

Das würde zum Beispiel bedeuten, daß ein Kunde eines Israelischen Mobilfunkanbieters, etwa Pelephone, sein Telephon benutzen könnte, um sich in Italien mit dem Internet zu verbinden, und die Italienische Telecom könnte seine persönlichen Daten von Pelephone bekommen, um sein Konto zu belasten. Das Selbe könnten in Israel Leute tun, die mit europäischen Mobiltelephonen israelische Netzwerke verwenden wollten. Zudem könnten multinationale Vereinigungen israelische Firmen beauftragen, ihre Datensätze zu sichern, und diese Daten könnten auf Servern in Israel gespeichert werden. Außerdem könnten Informationen über Angestellte frei zwischen europäischen und israelischen Zweigstellen derselben Firma ausgetauscht werden.

Durch die Gewährung dieses Zuganges zu garantieren, bestätigten die EU-Bevollmächtigten, daß Israel entsprechende Sicherheitssysteme vor Ort hätte.

Wie auch immer, muß dieser Plan noch von jedem einzelnen Mitgliedsland der EU ratifiziert werden, bevor er in Kraft tritt.

Dieser Plan erleichtert nicht nur Firmen ihre Arbeit, er soll außerdem den Behörden erleichtern in Fällen von Geldwäsche entsprechend vorzugehen.

Derzeit hängt der Austausch von Daten zwischen Israel und Europa von expliziten Verträgen ab, die vielen Anwälten ihr Einkommen sichern. Diese Initiative würde eine der letzten Handelsbarrieren zu Europa abbauen.


Diesen Artikel habe ich direkt von der Netzseite haaretz.com aus dem Englischen übersetzt. Kommentieren brauche ich ihn nicht. Die Regierung Israels hat ja noch nie (nicht) gelogen. Bei Moslems nennt man es „Taqqiyya“ – wie es auf Iwrit heißt, weiß ich nicht…

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:39

China schlägt zurück: USA schlechter bewertet in neuer Rating-Agentur

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf…atet-usa-runter

Zitat


Die Chinesen lassen sich den Rating-Zauber der US-Agenturen nicht länger bieten und raten jetzt selber. 50 Länder wurden auf Bonität bewertet. Erstes Opfer: Die USA. Das Land verliert den AAA-Status. Aber auch Frankreich steht schlechter da, als S&P & Co. offiziell ausweisen. Deutschland nur noch AA+. Gewinner sind die Schwellenländer.

Quelle: mmnews.de
Die Bewertung durch die neue chinesische Agentur ist allerdings noch relativ wohlwollend…

Die USA werden Probleme kriegen – mehr als sie jetzt schon haben. Und das ist gut so.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:18

Rothschild sagt den wirtschaftlichen Zusammenbruch Europas voraus

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf…d-europa-crasht

Zitat


Bankier de Rothschild sagt Europa bittere Zeit voraus. "Die Politiker sollten aufhören mit ihren taktierenden Spielchen und ihren Wählern reinen Wein einschenken. Ja, die Reichen werden mehr Steuern zahlen müssen, und die Arbeiter werden länger arbeiten müssen. Und keine Frage, der wirtschaftliche Wohlstand wird sinken".

Quelle: mmnews.de
Ich glaube, daß man das nicht kommentieren muß. Wenn sogar der das sagt, dann wird das auch so sein – egal, ob selbst herbeigeführt oder von gewissen Leuten (er sagt’s ja selber) beabsichtigt.

Thema bewerten