Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. November 2013, 15:03

Sigmar Gabriel s (SPD) Weltanschauung

Hallo,
der gemeine BRiD Insasse wird sicher weiter geschaltet oder die Brisanz der Fragen und Antworten nicht verstanden haben.

[flash]www.youtube.com/v/0S93iOHA9Zs?hl=de_DE&version=3[/flash]

Schade da hätte man sehr viel mehr daraus machen können.
An Stelle von Marietta Slomka wäre ich dann auch so unhöflich geworden wie Sigmar Gabriel und hätte ihn auch nicht ausreden lassen.
Sigmar Gabriel hat schon eine unterirdische Diskussionskultur die man von gewissen Minderheiten kennt wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Eines muss man Sigmar Gabriel lassen er ist gut im zerreden und umbiegen von gefährlichen Fragen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

  • »DerWuestenfuchs« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. November 2013

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Identitärer Schüler :P

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2013, 18:38

Erstmal danke dass du das Video auch hier gepostet hast :)
Zu Gabriel kann ich nur sagen, dass ich froh bin dass er bei der SPD ist, evtl. erkennen dadurch die SPD Wähler was aus der Partei geworden ist, denn


hiermit, hat die SPD gar nichts mehr zu tun.

Thema bewerten