Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 240

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69604

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:24

Auch die Öko Faschisten trifft's mal!

Istanbul, Gezi-Park Tränengasattacke auf Grünen-Chefin :D

Bei der Räumung des Istanbuler Gezi-Parks ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Die Polizei verfolgte die Demonstranten bis in ein Hotel.
Auch die Vorsitzende der Grünen Claudia Roth wurde dort offenbar verletzt.


Quelle>>>

Zitat

[...]Grünen-Chefin Claudia Roth, die als Zeichen der Solidarität mit den Aktivisten im Gezi-Park war,[...]
Ist sie auf Steuerzahlerkosten dort hin gereist?
Dies ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Landes!
Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan wird sich sicher über "diese Brandstifter" freuen.


Aber das Bild sagt mehr als 1000 Worte.

:hoch: :hoch: :hoch:





Vielleicht hilft etwas Puder für das L :zensiert: !


Ach so ja war ja Tränengas und kein Puder aber sie ist ja ein ganz großer Türkei Fan!
Unsere Vertreter sagen ja immer wir müssten das alles aushalten daher hält sich mein Mitleid arg in Grenzen!

Hab ich das nun richtig verstanden, Claudia Roth wurde bereichert ?
Das ich das noch erleben durfte, einfach gigantisch.

Das Hotel wurde mit Tränengas eingenebelt von oben bis unten, rundum.
Fatima Roth schnappt bestimmt wie ein Fisch auf dem trockenen nach Luft.
Mal schnell das Fenster zum Lüften aufmachen bringt gewiss nichts denn es ist eben alles zugenebelt.







Nun manche brauchen das Gesellschaftsspiel mit den drei Buchstaben Täglich!
Bei manchen richtet das keinen wirklichen Schaden an da müssen schon stärkere Sachen ran!

:thankyou: :freunde: :zocken:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:21

Wahlveranstaltung der Grünen in der Türkei

Hallo,
Mitteldeutschland säuft ab und die Grünen machen Wahlkampf in der Türkei!

Mir ist schon klar warum man das Ausländerwahlrecht in Deutschland durchgewunken hat.
Das Problem für das System besteht jedoch darin das sie nicht gewählt werden.
Bevor die gewählt werden machen die ihre eigene Partei in Deutschland auf so wie schon geschehen!
>>>

Zitat

Jetzt kommt’s knüppeldick: Moslem-Partei will in Frankfurt antreten!

Wie bekommt man die Türken in Deutschland dazu Grün zu wählen?
Man mische sich in die innerpolitischen Angelegenheiten der Türkei ein.
Zu Erdogan und dessen Politik kann man stehen wie man will jedoch hat kein Deutscher da irgendwas zu suchen geschweige dort irgendwelche Aktionen vor Ort massiv zu unterstützen.

>>>

Zitat

[...]"Den Teufel werde ich tun und Ihnen meinen Ausweis zeigen", höre ich sie
am Telefon einen Polizisten anfauchen. "Ich bin Parlamentsabgeordnete
und gehe jetzt hier durch." Das scheint auch zu klappen. [...]
Wen da irgend jemand meint etwas im Kopf klingeln zu hören der liegt da gar nicht mal so falsch!

"Der Trend ist dein Freund!" Mai 2010

>>>

Zitat

[...]Thierse hatte Blockaden unterstützt, mit denen tausende Gegendemonstranten am Samstag einen Aufzug der rechtsextremen NPD weitgehend verhinderten. "Es ist unerträglich, wenn Vertreter von Verfassungsorganen aus billigem Populismus gegen Recht und Gesetz verstoßen", erklärte GdP-Chef Konrad Freiberg.

"Bei allem Verständnis für die Wut auf Neonazis lässt sich die Demokratie sicher nicht durch Rechtsbruch verteidigen."

Die GdP erklärte, Thierse sowie Kommunal- und Landespolitiker der Grünen und der SPD hätten sich mithilfe ihres Abgeordnetenstatus die Möglichkeit verschafft, die Polizeisperren zu überwinden und auf der geräumten Demonstrationsstrecke den Aufzug der Neonazis zum Stoppen gebracht.[...]
Wer dann auch noch seines Verstandes mächtig ist der solle sich doch mal fragen wieso ein Promifotograf vor Ort ist! >>>



Zitat

Foto: Celik Oezdemir/Geisler-Fotopress/Uwe Geisler
Claudia Roth in Istanbul. Die Bundesvorsitzende der Grünen hat den Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich durchlitten
Wenn jemand sich über den herzzerreißenden Artikel auf welt.de wundern sollte der schaue doch mal aus wessen Feder der ist!

>>>

Zitat

Autor
Boris Kálnoky
Geboren: 1961
Ausbildung: Dipl.-Pol.

Berufliche Laufbahn:
Seit 2005 Korrespondent in Istanbul, "Die Welt"
1995 Korrespondent Südosteuropa in Budapest, "Die Welt"
1994 Freier Journalist, Budapest
1989 Politikredakteur, "Die Welt"
1987 Volontär, "Die Welt"
Volontär >>>

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:01

D i p l . -P o l .

was ist denn das ?

Diplom p o l i t i k e r ? ;) :P
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 240

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69604

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:05

Genau so soll das bleiben!

:diablo: :diablo: :diablo:


Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 240

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69604

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:19

:diablo: :beaengstigend: :vinsent:


Wenn jemand denkt der Aufruhr in den Staaten von Afrika und Asien wird nur dort statt finden wird sehr schnell merken das dieser auf Ost und Südeuropa übergreifen wird.
Dann dauert es nicht mehr lange und hier kracht es auch!
Ach so wer denkt Tränengas gibt’s nur in der Türkei der dürfte sich eines bessern belehren lassen.
Der Volksaufstand wird auch im Burzelanien statt finden!

Zitat

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.

Otto von Bismarck



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

6

Montag, 17. Juni 2013, 13:36

Hallo matty,
Wenn jemand denkt der Aufruhr in den Staaten von Afrika und Asien wird nur dort statt finden wird sehr schnell merken das dieser auf Ost und Südeuropa übergreifen wird.
Dann dauert es nicht mehr lange und hier kracht es auch!
Ach so wer denkt Tränengas gibt’s nur in der Türkei der dürfte sich eines bessern belehren lassen.
Der Volksaufstand wird auch im Burzelanien statt finden![...]
da fehlt aber noch was! o0
Die importierten Probleme verschiedener Ethnien werden auch dann auf deutschen Boden ausgetragen und bestimmt auch zum Leidwesen der Deutschen! :unten:

Ich stelle wiederholt fest das wir nicht nur gegen unsere ureigenen Probleme im Lande ankämpfen müssen nein es kommen noch weitere unnötige hinzu!

Ein einfaches Beispiel:

>>>

Zitat

Mehr als 2000 Kurden protestieren gegen Mord an PKK-Aktivistinnen

Rund 2300 Menschen, überwiegend Kurden, sind aus Protest gegen die Ermordung von drei PKK-Aktivistinnen in Frankreich am Sonnabend in Hannover auf die Straße gegangen. Wie die Polizei mitteilte, fand die friedliche Protestaktion in der Innenstadt statt.
Hannover. In der Nacht zum Donnerstag waren in Paris drei kurdische Aktivistinnen durch mehrere Kopfschüsse getötet worden. Darunter war Sakine Cansiz, ein Gründungsmitglied der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei PKK. In Berlin hatten bereits am Freitag 1000 Menschen demonstriert.

Die Polizei sprach von einer Exekution. Die Hintergründe des Mordanschlags waren noch völlig unklar.
In Paris werden drei Kurden umgebracht in Hannover gehen 2300 von denen auf die Straße! :Tadel:
Warum nicht in der Sahara oder in der Arktis, scheint ja geographisch keine Rolle zu spielen.

Ich könnte mir jedoch lebhaft vorstellen das man in Frankreich gesagt hat nein ihr bekommt keine Genehmigung und man hat es auch verstanden dem Verbot Nachdruck zu verleihen!

Den Polizeieinsatz haben die gewiss nicht bezahlt!
Der wird bestimmt nach Gutmenschenart sozialisiert!
Wir zahlen für deren Probleme, Sicherheit und Randale in unserem Lande!
Für arme Deutsche Harz IV Bezieher oder Armutsrentner ist jedoch kein Geld da!

Der Umkehrschluss:
Die Polizei wird alarmiert wegen einer defekten Autoalarmanlage.
Kostenpunkt für den Polizeieinsatz den der Deutsche Halter bezahlen durfte 125 Euro!



Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Juni 2013, 15:31

Och die Frau Roth, hat ein Aua im Gesicht, sicher auch im Kopf, aber schon länger...
Mit Fingern zeigt die BRD-Verwaltung auf die Türkei und selber hat sie genau das in Stuttgart abgezogen, auf friedliche Demonstranten, inkl. Kindern, mit Wasserwerfern und Tränengas losgegangen.....
Man sieht mal wieder der Propagandaapparat funktioniert... :kocht:

Thema bewerten