Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63676

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:02

Abgeordnetendiäten der Selbstbedienungsladen!

Wenn schon dann Diäten für alle!

Wie war das noch mal beim Mindestlohn!
Der Mindestlohn ist schädlich für die Wirtschaft!!!

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich die auf Diät setzen!!!
Danach fallen die durch jeden Gullideckel!!!

Zitat

Haben und nicht geben ist in manchen Fällen schlechter als stehlen.

Marie von Ebner-Eschenbach
Bunzel Tag!

Zitat

Koalition plant höhere Abgeordnetendiäten

Union und SPD wollen die Bezüge der Bundestagsabgeordneten schrittweise aufstocken. Bestechung von Parlamentariern soll mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.
Die große Koalition will die Abgeordnetendiäten reformieren. Sie sollen in zwei Schritten um je 415 Euro auf das Einkommen eines Bundesrichters von 9.082 Euro steigen, wie aus dem von den Fraktionsvorständen von Union und SPD gebilligten Gesetzentwurf hervorgeht. Ab Juli solle die Entschädigung der Abgeordneten von 8.252 auf 8.667 Euro angehoben werden. Das wäre ein Plus von fünf Prozent. 2015 solle der zweite Schritt folgen.[...]
Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:05

Hallo,
was man nun erlebt ist eine Schmiereinkomödie erster Güte!
Quelle >>>

Zitat

Opposition kritisiert Diätenerhöhung scharf

11.02.2014 ·
Die Koalition will die Diäten bis 2015 auf 9082 Euro erhöhen. Das hält die Opposition für überzogen. Die geplante Anbindung der Diäten an die allgemeine Lohnentwicklung aber gefällt auch Gregor Gysi. [...]
Klar wir waren ja schon immer dagegen aber da wir in der Opposition sind konnten wir das nicht verhindern und mussten das Geld nehmen! :Tadel:
Wem will man hier für Dumm verkaufen?!

Zitat

[...]
Grosse-Brömer: Sinnvolle Reform

Aus Oppositionssicht bleiben die Pensionsansprüche zu hoch. Man müsse dies mit der gesetzlichen Rente vergleichen, argumentierte Göring-Eckardt. „Dann ist das in keiner Weise adäquat.“ Gysi sagte: „Wir bewegen uns (in Deutschland) auf Altersarmut zu, und gleichzeitig sollen solche Beschlüsse gefasst werden.“[...]
Oh ja den Vergleich zur Gesetzlichen Armutsrente erbringe ich gerne.
Auch die Altersarmut haben wir doch schon lange!
Ich bin gespannt wie lange das Video vorhanden sein wird!

[flash]www.youtube.com/v/Oa8Tl2QK2vM?hl=de_DE&version=3[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten