Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 19:11

Mitarbeiter der Linken muß für 22 Monate ins Gefängnis

Hallo,
man erinnert sich ja nur noch vage an den Dresdner Trauermarsch 2011 um so verwunderter ist man das es eine Anklage gegen einen Mitarbeiter der Linken Bundesgeschäftsstelle gegeben hat.

Den Artikel bitte komplett lesen!


Zitat

Linkspartei-Mitarbeiter zu Haftstrafe verurteilt
22 Monate für Körperverletzung, Landfriedensbruch, Beleidigung

Dresden (mb). Ein Mitarbeiter der Linken-Bundesgeschäftsstelle ist vom Amtsgericht Dresden zu 22 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden – wegen Körperverletzung, besonders schweren Landfriedensbruchs und Beleidigung. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 36-jährige Tim H. am 19. Februar 2011 in Dresden einen linksextremen Mob per Megafon zu Angriffen auf Polizisten aufhetzte, woraufhin etwa 100 vermummte Autonome mit Pyrotechnik, Steinen, Latten und Flaschen auf eine Polizeisperre losgingen. Tim H. – selbst ebenfalls vermummt – soll die Angriffe koordiniert und die Beamten dabei als „Nazi-Schweine“ beschimpft haben. Allein bei diesem Angriff wurden vier Polizisten verletzt.[...]

Ich stelle verwundert fest das man 2 Jahre dazu benötigte um ein Urteil zu fällen! o0

Unter der Quelle findet sich ein treffender Kommentar zu dem Thema Autonome:


Zitat

[...]Interessanterweise handeln diese “Autonomen” ja keineswegs “autonom”, sondern werden in Bussen der Gewerkschaften und Blockparteien zu den jeweiligen Veranstaltung gefahren. Und Taschengeld und ein Fresspaket gibt es sogar obendrauf.[...]


Wenn es einer von uns sagen würde wäre er unglaubwürdig! :roll:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:38

endlich mal

neutrale Richter und Schöffen. Ich freue mich, daß sie den Mut dazu hatten.
In der Ruhe liegt die Kraft.

3

Montag, 28. Januar 2013, 17:18

Hallo Sima,
man darf gespannt sein wie lange das Urteil bestand haben wird denn schon jetzt werden "Messer" gewetzt.
Man schwadroniert von einen Skandal, Willkür u.s.w. schon im Weltnetz.
Außerdem besteht die Möglichkeit in dem Fall der nächsten Instanz und ernsthaft glaubt sicher keiner von uns daran daß das Urteil so bestehen bleibt denn es war ja im Kampf gegen Rechts "staatlich" propagiert, und finanziert!
Kollateralschaden und Verbotsirrtum die betroffenen Polizisten wird es sicher "freuen" wenn es soweit ist!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:55

Ja, das ist es ja

man müßte das mal im Auge behalten. Nur wie?

Sima :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten