Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:53

Das ist die Höhe: Dresden: Bundeswehr rät Soldaten auf Uniform zu verzichten

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…770f148f.0.html

So weit sind wir also bereits. Der Soldat soll sich dem Mob beugen. Da fällt mir nichts mehr dazu ein als:

Totaler Widerstand gegen dieses totalitäre Linksregime!

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:58

Hallo,
klasse Aktion. :ironie:
Schauen wir uns doch mal das Szenario der Beteiligten genauer an.
1.)Nationale die eigentlich immer friedlich ihren Trauermarsch abhalten.
2.)Den Trauermarsch hat man diesmal doch sehr zum Ärgernis gewisser Leute durchsetzen können.
3.)Die Linke droht unverhohlen mit Gewalt gegen die Demonstranten einer genehmigten Demonstration. Unterstützt werden diese auch durch unsere Steuergelder.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…51a5d934.0.html

Zitat

Juso-Chefin soll als Rednerin bei Gegendemo auftreten Unterdessen ruft das Bündnis „Nazifrei! Dresden stellt sich quer“ weiterhin dazu auf, den Trauermarsch der JLO zu blockieren. Die Gegendemonstranten sollten zu verschiedenen von dem Bündnis angemeldeten Kundgebungen rund um den Dresdner Hauptbahnhof kommen. Dort befindet sich der Sammelpunkt der JLO. „Wir werden die Nazis dort blockieren, wo wir sie treffen“, kündigt das Bündnis auf seiner Internetseite an.

Als Redner für „Dresden nazifrei!“ sind unter anderem die Bundesvorsitzende der Jusos, Franziska Drohsel, die Vize-Chefin der Linkspartei, Katja Kipping, sowie Grünen-Vorstandsmitglied Astrid Rothe-Beinlich angekündigt.

Verbotenerweise werden hier zwei Demos genehmigt die zum Krawall führen.
Also ist das ganze doch so gewollt!
4.)Die Polizei argumentiert wertfrei gesehen das sie die Sicherheit der Demonstranten nicht gewährleisten kann und es zu gewalttätigen Ausschreitungen nicht nur gegen Unbeteiligte Personen sondern auch Sachen geht.
5.)Zwischenbilanz die Polizei kapituliert vor dem linken Mob den sich unsere Ver :zensiert: heran gezüchtet haben.
6.)Ausschreitungen gegen Soldaten kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber wieso sollten da jetzt Soldaten sein? Die haben alle Ausgang an dem Tag und sind genau an der Stelle oder? Könnte es nicht vielmehr der Präzedenzfall werden, auf den man lieber nicht wartet? Militär gegen das eigene Volk? Die Lunte brennt wir brauchen nur noch einen Agent Provokateur oder eine Aktion falsche Flagge.
7.)Wieviel Soldaten werden ohne Uniform dann dort sein?
Wir werden es erfahren!
Das Bundesverfassungsgericht fällt eine Entscheidung im Sommer des Jahres über den Einsatz der Bundeswehr im eigenen Land zur Terrorismusbekämpfung. Wie praktisch wenn Mitte des Jahres die Arbeitslosenzahlen steigen werden und Unruhen zu erwarten sind
Denn du bist Terrorist.....
Das ist leider ein Heise Artikel deshalb Zitiere ich von da nichts.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32065/1.html
MfG
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (11. Februar 2010, 20:23)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:20

Das z.Z. herrschende Regime "könnte" als links faschistoid bezeichnet werden. Diverse Voraussetzungen zeichnen sich unverkennbar ab. Offensichtlich läßt sich Totalitarismus im Namen des Parlaments leichter ertragen, als die Diktatur eines Despoten !

"Ea, que sunt, sicut sunt."

M.k.G.

Njörd :dr:

4

Montag, 15. Februar 2010, 19:32

Hallo,
hier ist ein ausführlicher Bericht über das skandalöse und rechtswidrige Vorgehen in Dresden am 13. Februar 2010.
http://npd.de/html/714/artikel/detail/1127/

Es wird langsam aber sicher Zeit, das Recht hier in Anspruch zu nehmen.
Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Wieder merken die Deutschen nicht wie man sie gekonnt gegeneinander aufhetzt und ausspielt. Heute wir morgen ihr! Man muss sich schämen für seine dummen Landsleute. Wie schlimm wird für sie das Erwachen sein und die Erkenntnis der Schuld die sie auf sich geladen haben. :S

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:51

Was auch fehlt ist die breite Masse der Bevölkerung.

Wenn man es geschafft hat, sehr viele Menschen zu bewegen mitzumachen, die auch
nichts mit Politik als solches zu tun haben will. Wenn man dies auch sieht, erst dann wird eine Bresche geschlagen sein.

Und es sollen endlich mal diese Klatzköpfe mit Springerstiefel weg bleiben. Und wenn welche kommen die
niemand kennt müssen sie wieder weggehen. Sie sind dann in der Regel vom Staatsschutz und sollen
ungesetzlich auffallen.

Das Taktisch beste wäre nichts aber wirklich gar nichts würde auf das Völkische Lager hindeuten.

Also keine NPD oder sonstige Zeichen und Hinweise. Auch die Kleidung sollte Alltäglich sein.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:57

Hallo,
http://ef-magazin.de/2010/02/20/1878-dok…n-am-13-februar
so wie sich das liest bekommen zunehmend immer mehr Polizisten Identifikationsprobleme mit ihrer Arbeit oder könnte es sein das es zunehmend nur um die eigene Haut geht.
Rot von mir.

Zitat

Linke Gewalttäter führen den Staat und seine Institutionen an der Nase herum, was nicht zuletzt im vorigen Jahr in Berlin und in Hamburg deutlich geworden ist, und werden in der Berichterstattung in den Medien nicht oder kaum erwähnt. Bodo Ramelow (Partei „Die Linke“), Mitglied des Deutschen Bundestages, forderte in Dresden Demonstrationsteilnehmer mittels Megaphon dazu auf, Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu begehen. Wir als DPolG-Sachsen sind erschüttert, wie sich vom Steuerzahler bezahlte Demokraten des Bundestages von linken Gewalttätern und Systemgegnern instrumentalisieren und für ihre Zwecke einsetzen lassen.[...]
Es entsteht aber mehr und mehr der Eindruck, dass linke Gewalt verharmlost wird. Rechte Gewalt wird regelmäßig zum Anlass genommen um Medienwirksam in der Öffentlichkeit zu berichten. Wenn hingegen linke Gewalttäter und Chaoten Polizisten angreifen, ist das öffentliche Interesse zumindest im medialen Bereich eher gering.

Wann immer linke Chaoten auf den Plan treten, brennen Barrikaden und Mülltonnen, werden Pflastersteine gegen Polizeibeamte geworfen und damit diese Polizeibeamten in Lebensgefahr gebracht, Polizeireviere angegriffen, ganze Stadtteile verwüstet und hinzukommende Rettungskräfte der Feuerwehr ebenso angegriffen. [...]
Die DPolG-Sachsen fordert ein massives Einschreiten des Staates und seiner dafür zuständigen Institutionen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft, um auch dieser Form von Extremismus ein Ende zu setzen! Wir sind nicht damit einverstanden, dass Polizeibeamte regelmäßig von solchen Chaoten als Zielscheibe ihres Hasses benutzt werden und dem Steuerzahler durch massive Zerstörungen jährlich immense Kosten zugemutet werden!

Verkauft wurde doch die ganze Aktion in den gleich geschalteten Medien als voller Erfolg gegen Rechts. :Tadel:
Dem war wohl doch nicht so, bekanntlich hat auch jede Medaille zwei Seiten. :roll:
MfG
uebender

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:19

Hallo,
hier noch ein Video von der verhinderten Demonstration in Dresden.
Darin enthaltener Schriftzug "Die Sprache der Demokraten" trifft es nur zu gut.
Merkt euch die Gesichter gut... :zensiert:
Die Frage bleibt das System schuldig, wer für die privaten Schäden der bezahlten Linken Randalierer bezahlt.
Das bezahlen der öffentlichen Schäden feiern meine verblödeten Landsleute ja noch als Sieg! :kocht:
Dresden hat es ja.... :Tadel:

MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 06:20

Ein hervorragendes Video, das einmal mehr verdeutlicht, welch flexibler Definition das Wort Demokratie unterliegt. Die Dokumentation wird sachbezogen und ohne emotionalen Überschwang kommentiert. Eine Form der Berichterstattung, die das Augenmerk auf die aktuelle politische Situation in unserem Lande lenkt, ohne die sonst üblichen einfältigen "rechts"-"links" Feindbilder erzeugen zu wollen.Visuelle Eindrücke besitzen oft mehr Aussagekraft als verbale Propagandaphrasen.
Unzweifelhaft darf diese Form der Bild- und Tondokumentation als erfolgversprechendes Instrument im Dienste nationaler Interessen bezeichnet werden. "Ea, que sunt, sicut sunt." Die Dinge so zu schildern, wie sie wirklich sind. Hieraus eröffnet sich die Möglichkeit diejenigen Bevölkerungsteile zu erreichen, deren Intellekt sich in der Lage sieht zwischen "soll" und "ist" zu unterscheiden. Emotionen dienen nur denen, die sie schüren.

M.k.G.

Njörd :dr:

9

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:51

Hallo Njörd,
das Video bleibt schon sachlich. Problematisch ist das man sich mit der Sachlichkeit schnell in Gefahr begibt. Die Wahrheit steht ja jetzt schon unter Strafe! Aber das muss ich dir gewiss nicht sagen. Einen kritischen Artikel der die Zustände in diesen Land auf den Punkt bringt habe ich noch gefunden.
http://npd.de/html/714/artikel/detail/1152/

Zitat

Erst kürzlich wurde im Landtag ein Verfahren zur Aufhebung der Immunität der Links-Abgeordneten Susanne Hennig und Frank Kuschel eingeleitet. Der Hintergrund hier Sie sollen Gewalttäter gedeckt haben, die sich in das Erfurter RedRoxx-Büro in der Pilse gedeckt haben. Auch gegen die Pößnecker Abgeordnete Heidrun Sedlacik läuft ein Ermittlu8ngsverfahrens. Sie hat während des Landtagswahlkampfes im August versucht, einen Gewalttäter, der zuvor einen Plakataufsteller gegen ein NPD-Landtagskandidaten geschleudert hat, aus den Händen der Polizei zu befreien.

Konsequenzen gab es für die bestimmt keine.
Umgekehrt hätte vor lauter Lichterketten die Stadt sich die Straßenbeleuchtung sparen können!
MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:02

Werter uebender,

"Obsequium amicus, veritas odium parit." Willfährigkeit schafft Freunde, Wahrheit erzeugt Haß. Ein Grundsatz, der seit der Zeit des Römischen Reiches nicht an Bedeutung verloren hat. ;)

M.k.G.

Njörd :dr:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:41

...soso, die Polizei wird also nicht mehr Herr der Lage, also muß die Bundeswehr auf die Straßen Deutschlands geschickt werden.
Und die Uniform sollen sie auch nicht tragen?
Nun, ich kann mich nur noch wundern. Ich find es gut, diese Meldungen sollte man in die ganze Welt versenden. Damit die Welt sieht, wie es um Deutschland steht, wenn die Staatsdiener den Kopf einziehen und sich verkleiden müssen. Ich meine mehr können wir uns der Lächerlichkeit eh nicht preis geben, und nach Westerwelle gibt es kaum noch eine Steigerung.
Ein Volk hat es nicht anders verdient, wenn es das mit sich machen läßt.

Es gab mal eine Zeit, da war man in Deutschland stolz auf seine Uniform, sei es die des Kapitäns, des Eisenbahners, des Polizisten oder des Soldaten.
Zeigt es nicht den Zerfall dieser Gesellschaft, dieses immer noch zu satten Volkes, dieses Landes?

Ich find das gar nicht so entsetzlich, eher amüsant.
Tut mir leid, sollten einige Mitmenschen es aus diesem, meinem Blickwinkel nicht so sehen können.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. Februar 2010, 10:54

Dieser Film macht sehr betroffen. Es macht traurig und wütend.

Nächstes Jahr bin ich in Dresden!!!!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

13

Samstag, 27. Februar 2010, 13:05

Auf der Seite Blaulicht-Blog.de gibt es weitere Informationen, Eindrücke und einen Erlebnisbericht.
Sieg über die Grundrechte – Bilder aus Dresden 13. Februar

Eindrücke vom Trauermarsch in Dresden 13.Februar

Wer die Berichte der System-Medien dazu gesehen und gelesen hat, dem sollten spätestens zu diesem Zeitpunkt die Schuppen von den Augen gefallen sein. Die Gewaltexzesse der Linken wurden zu Heldentaten stilisiert. Während die, die würdevoll der Opfer mit einem Trauermarsch gedenken wollten, umzingelt bis zum Schluß daran gehindert wurden, ihr Recht auf Trauer in Anspruch zu nehmen.

Mit staatlicher Hilfe sollte der Tag, an dem stellvertretend allen Opfern des alliierten Bombenterrors gedacht wird, demonstrativ entweiht und zu einem bunten, chaotischen und die linke Gewalt verherrlichenden Medienspektakel umgestaltet werden.

Ein weiterer Pflasterstein des Weges in der Geschichte der BRD.

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

14

Samstag, 27. Februar 2010, 13:49

Hallo U-34,

Zitat

Ein weiterer Pflasterstein des Weges in der Geschichte der BRD.

Sicher aber auch eine "Ansage" was zu tun ist denn hier wird die "Demokratie" abgeschafft. Ich verweise hiermit auf den entsprechenden Artikel GG!
In dem meinigen Video wird in der Zeit 6:00 - 6:25 doch schon die Konsequenz gezogen.
Was bleibt ist wohl die gewollte unausweichliche Auseinandersetzung mit dem System.
Spätestens jetzt werden auch die V-Leute auffliegen. Weiterhin wird sich zeigen was der nationale Widerstand wert ist. Wer bereit ist durch dick und dünn zu gehen und für das Recht einzustehen. Dann wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen. Egomanen, Selbstdarsteller und der gleichen können wir nicht gebrauchen. Wer nicht begreift, das man nur in einer vereinten starken Gemeinschaft was bewirken kann, hat in unseren Reihen denke ich nichts zu suchen, da er unsere Absichten durchkreuzt und sich dann fragen müsste, ob er bei den Linken Chaoten besser aufgehoben wäre!
Sie wollen es, dann können sie es haben. Man kann nicht nur immer zurückweichen, irgendwann steht man mit dem Rücken an der Wand. Ich möchte hier keine Hetze oder irgendwelchen Aufruf starten. Für mich ist es immer noch eine Bestandsaufnahme und Analyse der Situation. ;)
MfG
uebender

15

Sonntag, 11. April 2010, 17:08

Hallo,
das gleiche Spiel in „grün“ soll am ersten Mai wahrscheinlich wieder stattfinden.
http://www.welt.de/die-welt/politik/arti…im-Einsatz.html
Rot von mir!

Zitat

Bisher wurden in Berlin 29 Protestzüge und Veranstaltungen für den 1. Mai angemeldet, darunter laut Polizei drei Demonstrationen aus der rechtsextremen Szene. Allein gegen diese drei Veranstaltungen wurden 18 Gegenprotestveranstaltungen angemeldet.
Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Eberhard Schönberg, forderte im Fall eines personellen Notstandes bei den Berliner Einsatzkräften ein Verbot gefährlicher Demonstrationen.

Wie war das doch noch einmal mit dem vorbeugen der Gewalt?
Es wird keine Gegendemonstration genehmigt so einfach ist es!
Dann kommen wir doch mal zu weiteren Offensichtlichkeiten.
Allein gegen diese drei Veranstaltungen wurden 18 Gegenprotestveranstaltungen angemeldet.

Zitat

[...] ein Verbot gefährlicher Demonstrationen [...]

Die 18 Gegenprotestveranstaltungen werden sicher nicht verboten obwohl Autos und Müllcontainer brennen, Scheiben eingeschlagen werden, habe ich was vergessen?
Ja sicher das die mit 18 Gegenprotestveranstaltungen in der Minderheit sind! :Tadel: :ironie:

Zitat

[...] eines personellen Notstandes [...]

Den hatten wir doch auch in Dresden oder?
Die angebliche Sicherheit konnte nicht gewährleistet werden.
Fakt ist das der „Staat“ nur wenn es gegen rechts geht von seinen Gewaltmonopol Gebrauch macht!
Auf dem linken Auge ist der blind.
Sicher ist das nur ein Zufall und wir sehen das alles falsch.

Zitat

In dem meinigen Video wird in der Zeit 6:00 - 6:25 doch schon die Konsequenz gezogen.

Zitat

Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ist es schon soweit?
Ich denke :zensiert:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

16

Sonntag, 18. April 2010, 22:38

Hallo,
nun erleben wir wieder BRDDR wie sie wirklich ist!
Rot ist von mir!
http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/0…t-schon-wieder/

Zitat


[...]Die Staatsanwaltschaft Dresden wirft Ramelow nun offiziell vor, für die Blockade verantwortlich zu sein und ermittelt deshalb gegen ihn. [...] Im gleichen Atemzug, in dem das Gericht die Ermittlungen gegen Ramelow bekannt gab, bot es ihm eine unverzügliche Einstellung der Ermittlungen gegen das Zahlen von 500€ (in Worten: fünfhundert) an einen Verein für Opfer rechtsextremer Gewalt an.

Abgesehen davon, dass ein Landtagsabgeordneter und Spitzenpolitiker 500€ aus der Portokasse begleicht und dieses jämmerliche Schauspiel eindeutig die Sympathie der Richter mit dem Handeln Ramelows ausdrückt, war die von Ramelow begangene Straftat linksextrem und nicht rechtsextrem motiviert, weswegen die Strafe keinerlei Sinn macht.

Damit ist die Sache dann erst einmal offiziell vom Tisch! X(
Braucht noch einer irgendwelche Beweise was in dem System läuft?
MfG
uebender

17

Samstag, 24. April 2010, 14:11

Hallo,
dreist kommt bekanntlich weiter heißt es ja.
http://blaulicht-blog.de/?p=1550

Zitat

[...]Das Angebot der Staatsanwaltschaft die Vorermittlungen einzustellen, wenn er 500€ an die Aktion Zivilcourage e.V. zahlen würde, lehnt er ab.
Weitere Ermittlungen laufen gegen André Hahn, Janine Wissler und Willi van Ooyen. Diese Politiker lehnen eine gleichartige Zahlung ebenfalls ab. Sie sehen sich moralisch im Recht, einen Trauermarsch von mehreren tausend Teilnehmern entgegen dem Grundgesetz verhindern zu dürfen.


Man stellt sich definitiv außerhalb der "Gesetzes"!

Zitat

Die Weigerung der Politiker wird drei Gründe haben:

Zum Einen nehme ich ihnen den Verweis auf ihr Gewissen ab.

Zum Zweiten stehen sie als Organisatoren der Blockade zwar rechtlich selbst veranwortlich, jedoch ideologisch stellvertretend für die Masse an linken Trauermarschblockierern und gewalttätigen Antifas. Jetzt dem Staat klein beizugeben wäre einem Ansehenverlust innerhalb der linken Szene gleichbedeutend.

Zum Dritten bietet die Situation den Politikern die Chance den Gerichtssahl als Bühne zu nutzen. Hier werden sie von den Medien kostenlos begleitet, wenn sie ihre Vorstellung des Grundgesetzes immer und immer wieder darlegen können. Der Preis dafür ist doch relativ gering. Eine einfache Medienkampagne würde wohl mehr kosten als von mir prognostizierte 4000€ Gesamtstrafe.

Ich bin immer noch davon überzeugt das die Sache vom Tisch ist.
Die Staatsanwaltschaft in Dresden bessert bestimmt auf 0 Euro nach. :unten:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:08

„Pazifistischer“ Telefonterror bei Soldatenfamilien

http://www.unzensuriert.at/001401-ihr-ma…oldatenfamilien

Keinerlei Kommentar meinerseits nötig. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:27

Mir fällt jetzt nicht mehr ein wer es gesagt hat, aber recht hatte derjenige:

"Das Deutsche Volk besteht aus Helden und Verrätern".

In Bayern ist so etwas noch nicht denkbar, und wird es hoffentlich nie sein. Schließlich waren wir der Ausgang und Beginn einer anderen Bewegung! :wnm:

Bei Vereidigungen der Rekruten sind immer viele Menschen vor Ort und sind Stolz auf ihre Jungen. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten