Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:32

Wieviele Psychopathen sind in Entscheidenden Führungsstellen?

Wenn das so wäre wie es in diesem Bericht steht würde dies sehr viel erklären.
Man sagt es zwar im allgemeinen Sprachgebrauch wenn man auf die Verhaltensweisen
von Entscheidungsträgern hinweist, aber es ist dann doch noch etwas anderes wenn
dies dann Tatsächlich so wäre.

Ich frage mich welche Frühwarnsysteme hat dann der natürliche Mensch
so einem Psychopathen gegenüber?

Da ich der Meinung bin, daß die Natur auch hier eine Möglichkeit bereithält,
muß man diese Möglichkeit finden und üben.

Selbstvertrauen dessen Grundstock Selbstsicherheit ist, und diese wiederum auf Selbstbewußtheit gründet,
macht mit Sicherheit unangreifbarer für Beeinflussung durch solche Psychopathen.

in diesem Bericht wird ja erklärt daß diese Psychopathen eine sehr hohe Auffassungsgabe besitzen was
die Psychische Ausgangssituation eines anderen Menschen ausmacht. Wenn der Psychopath dann erkennt wo die
Ängste und Schwächen des anderen sind, und dies ist einer seiner Hauptanliegen, wird er da ansetzen.

Wenn ich nun zu mir und auch zu meinen Schwächen stehe, kann er wesentlich schwerer beeinflussen.
Wenn ich meine Ängste und Schwächen kenne, sie annehme als einen Teil von mir, auch erkenne das gerade diese
Gesamtheit der Stärken, Schwächen und Eigenarten mich selbst ausmachen, dann kann daraus Selbstvertrauen,
Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein erwachsen. Dann wird man immer weniger angreifbar.

Man selbst wird Ganz, Ganzheitlicher. Solche Menschen haben dann eine ganz natürliche und gute Ausstrahlung.
Dies erkennen natürlich wiederum die Psychopathen sofort und werden versuchen irgendeine Schwachstelle des
Natürlichen zu finden, um diese herauszustellen und den Natürlichen damit Lächerlich oder Schachmatt zu machen,
aber meistens beides. Er wird damit nur Erfolg haben inwieweit andere Menschen noch zu sehr an der
Oberfläche leben und durch Ihre Ängste und der Enddeckung derselben durch andere Menschen gelenkt werden
können.
Die wichtigsten Werkzeuge der Psychopathen wie ich meine sind diese sogenannten "Totschlagwörter"

Profilneurotiker (Krankhafte Geltungssucht), Arrogant, Besserwisserisch, Anmaßend, Überheblich, u.ä.

Jetzt gibt es diese Menschen mit diesen Wesensmerkmalen natürlich, keine frage, aber wir müssen Unterscheiden können
wann ist es so, oder wenn wir einen Selbstsicheren Freigeistigen Menschen vor uns.

Ein vorherrschendes Merkmal um zu Erkennen ob der andere in die aufgezählte Reihe gehört ist die, daß der andere Mensch
immer runtergemacht werden muß, der andere wird Lächerlich gemacht, so das man selbst besser dasteht.
Diese Leute stört es immer wenn ein anderer irgendwie gut oder gar besser ist. Ja sie werden meistens sofort
gegen einen vorgehen, oft auf ganz Feine, Leise und Hinterhältige Art und Weise. Denn sie erkennen ja sofort
das ihre Stellung anderen gegenüber in Gefahr sein könnte.

Wenn man die Vereine und deren Streitereien zwischen den Mitgliedern betrachtet könnte man zum unguten Schluß
gelangen daß es viel mehr, dieser an der Psyche Erkrankten geben könnte. Die Auslese durch die von Psychopathen
losgetretenen und gesteuerten Kriege?

Ich stelle mir gerade vor, ich bin Nachts Unterwegs und so ein weniger Intelligenter Psychopath wartet auf mich,
wie müßte ich aufgestellt sein um gegen diesen Gefühlsarmen und Mitleidslosen eine Möglichkeit zu haben?

Wie müßte ich handeln wenn eine Gruppe solcher Typen kämen?

Und wie müßte ich mein ganzes Bewußtsein einstellen um diese Inteligenten, Hinterhältigen, Machtgierigen und die weniger Inteligenten
Psychopathen schon möglichst im Vorfeld zu erkennen?




http://www.padma-institut.de/documents/V…tPsychopath.pdf

http://www.tinyurl.com/53qjml).


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (14. Januar 2010, 19:17)


Thema bewerten