Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. November 2010, 22:33

Bildungsauftrag der BRD-Medien: SWR - Nachtcafe vom 5.11.2010

Mit Muslimen auf der Schulbank - Zumutung oder Chance?

Neben Udo Ulfkotte waren die Integrationsbeauftragte der BRD-Regierung Prof. Maria Böhmer, der Kabarettist Serdar Somuncu, Familienvater Hans Selle, die Lehrerin Sabine Espe, der ehemalige Problemschüler Hüseyin Ekici und der Jurist Emin Capraz eingeladen.

Serdar Somuncu: "Warum lernen Deutsche nicht türkisch? Das würde das Autoritätsproblem lösen."

Gesteuert wurde die "Bildungssendung" von Wieland Backes.

Teil 1


Teil 2


Während eines Dialogtreffens 1999, richtete Imam von Izmir folgende Worte an christliche Teilnehmer:
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Sonntag, 7. November 2010, 02:02

Hallo U-34,

nach dem ersten Teil der sogenannten Bildungssendung, finanziert mit GEZ erpressten Geldern, ward es uebender zu viel der "Bildung" und so wurde er zum Bildungsfremden - aus der Sicht des Systems.
Bei so massierter Gehirnwäsche ist es kein Wunder, dass Deutschland da steht wo es ist.
Die Grundaussage des ersten Teils ist folgende: Wir Deutschen sind in der Bringschuld und die Politiker sind Schuld an den Zuständen, nur nicht die entsprechende Volksgruppe. Typisch kann man auch das von Anfang an praktizierte Gejammer der Täter verfolgen, die sich gerne als Opfer präsentieren.
Wie man sehen kann, auch erfolgreich dank der Massenverblödungsmaschinerie. X(
Wie gleich zu Anfang Aussagen, sprich Drohungen, von Serdar Somuncu in einem sogenannten öffentlich rechtlichen Sender durchgehen, wissen vermutlich nur die Verantwortlichen, die von nichts wissen wollen!

Zitat

[...]Wir hätten es uns auch erzwingen können[...]
[...]Warum lernen Deutsche nicht türkisch? Das würde das Autoritätsproblem lösen.[...]

Ich hätte da schon die passenden "Antworten" für Serdar Somuncu, nur die Möglichkeit fehlt mir leider!!!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 08:58

Ich möchte mich ja jetzt nicht als Profi darstellen aber:
An der Körperhaltung und Gestik des Moderators erkennt man eine gewisse Angst davor das Falsche zu sagen und er muß sich genau überlegen was er wie sagt....
Ich finde das ist sehr gut zu erkennen, ist mir zumindesten so gleich in den ersten Sekunden so aufgefallen.
Fazit: wir Deutschen sind an Allem schuld und sollten ihnen mehr anbieten, :ironie2: wer bietet unseren Kindern das Alles wovon sie da sprechen????
Die Lehrerin hat ja extreme Angst etwas falsches (die Wahrheit) zu sagen! und die Dame mit dem roten Oberteil hat eindeutig die richtige Farbe gewählt, sie scheint die Deutschen zu hassen bei dem Gesicht das sie zieht.
Der arme Ulf Kotte, kommt mit Fakten und wird mit an den Haaren herbeigezogenem Lari-Fari überrollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (10. November 2010, 12:03)


Thema bewerten