Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 18:17

Das Hakenkreuz selbst geritzt

Hallo,
nach dem riesen Pressewirbel [Kampf (Krampf) gegen "Rechts"] und den Peinlichkeiten, daß sich das System geleistet hat nun der leise Abspann.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/976/331834/text/

Zitat

Die Angeklagte im Hakenkreuz-Fall ist schuldig gesprochen worden: Das Gericht ist überzeugt davon, dass die junge Frau den Neonazi-Überfall nur vorgetäuscht hat.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/249/310180/text/

Zitat

Trotz der Zweifel an ihrer Schilderung verlieh das Berliner Bündnis für Demokratie und Toleranz - eine vor acht Jahren gegründete Initiative der Bundesregierung - der jungen Frau am 1. Februar 2008 den Ehrenpreis für Zivilcourage. Die Jugendliche nahm die Auszeichnung an und präsentierte sich dabei strahlend den Fotografen und Kameraleuten.

Ob sich das gerechnet hat ?
MfG

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 10:40

Nun, das Mädchen ist auf der Welle gegen Rechts mitgeschwommen, aber bekanntlich haben Lügen kurze Beine. Am Anfang hat es ja gut funktioniert: bei so einer Medienhetze gegen Mittweida kann man mal auf den fahrenden Zug aufspringen und einen Nazi-Angriff vortäuschen. Es hat sich ja gelohnt (die Auszeichnung!). Aber wahrscheinlich hat sie nicht genau genug geplant, denn die Stadt hat auch Ermittlungen angestellt. Und als es plötzlich keine Zeugen gab, nicht mal das kleine Mädchen (welches sie ja beschützt haben soll) wurden unangenehme Fragen gestellt. Das Ergebnis haben wir jetzt. Sie wurde zu 40 Sozialstunden verurteilt.

Mich würde nun mal die Reaktion bzw. die Gedanken des Berliner Bündnisses interessieren. Vorschnelles Handeln hat sich ja bekanntlich nicht gelohnt. :ironie:
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


3

Samstag, 15. November 2008, 12:39

Hallo SaxoniaPagan,
mich würde mal interessieren ob es da auch noch Geld zu kassieren gab. Meist sind doch solche Auszeichnungen zusätzlich mit Geld dotiert. Kommentare auf Radio Freiheit finde ich auch sehr treffend, besonders Kommentar 3 + 4.

Diese Rebecca wurde doch mit ihren Lügenmärchen nur vor den Karren gespannt um alles medienwirksam wieder zu zelebrieren.

Nach dem das Lügengebilde Stück für Stück in sich zusammen fiel haben die ach so noblen Damen und Herren sich klamm heimlich davon gemacht und die an der Front allein gelassen. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Das sollte jeden ein warnendes Beispiel sein sich mit solchen Unpersonen einzulassen.

Das solche Unpersonen zur Rechenschaft gezogen werden darauf dürfen wir wohl noch eine weile warten. X(

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2008, 16:43

Zitat

mich würde mal interessieren ob es da auch noch Geld zu kassieren gab. Meist sind doch solche Auszeichnungen zusätzlich mit Geld dotiert.
Ja, das ist eine gute Frage, aber das kann ich mir schon vorstellen.

Zitat

Kommentare auf (Edit Redaktion: Verweis entfernt, da die Seite nicht mehr verfügbar ist.)
finde ich auch sehr treffend.
Kommentar 3 + 4 finde ich auch sehr treffend formuliert.
Dem kann ich mich nur anschließen.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Thema bewerten