Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 11:05

Birgit Fechner (DVU): Ausweisung krimineller Ausländer


Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 11:54

Sehr gute Rede, ruhig und sachlich.

Und wenn man dann die Aussagen der nachfolgenden Redner und Rednerinnen hört, fällt mir nur eins ein, das aber hier zu äußern, wäre fehl am Platze.

In Wirklichkeit überkommt einen aber dann doch daß man sich schämt. Denn ein einigermaßen natürlicher und gesunder Mensch kann dies ja gar nicht so bringen und meinen. Hier passt doch der Begriff des "Induzierten Irreseins" ganz eindeutig und folgerichtig.

Und was macht man eigentlich mit solchen Leuten? Ja richtig, man gibt sie in Pflegeeinrichtungen um, soweit überhaupt möglich, die Fähigkeit des sozialen Umganges mit den eigenen Leuten einigermaßen ohne Schaden wieder in ihr allgemeines Leben integrieren zu können.
Desweiteren wird versucht sanft und fürsorglich darauf einzuwirken, daß die Erkrankten diese, im eigentlichem Sinne zu bezeichnende Autoimmunerkrankung des Verstandes, in eine wieder allgemeine bessere Befindlichkeit und Wahrnehmbarkeit der eigenen Menschen, der unmittelbaren Umwelt wie des Daseins im Besonderen erreicht werden kann.

:ironie2: Aber doch irgendwie Ernst gemeint! :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 12:48

Sehr auffällig ist es immer die Störung der „etablierten Intelektuellen des Volkes“, sobald eine pro Deutsche- Partei im Parlament eine Rede hält. Sie hören ja gar nicht zu, sie sind nur mit dem Krach und sich selbst beschäftig. Eine Kettenreaktion, wo jeder besser als der andere sein möchte.
Nach dem Motto: „Sag einem Proli die Wahrheit dann zeigt er dir sein wahres Gesicht“

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:10

Hallo
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_56.html

Zitat

Art 56



Der Bundespräsident leistet bei seinem Amtsantritt vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates folgenden Eid:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,"

Das ist ja gut so wenn sich denn einer dran halten würde !

"das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.""

Gott und ehrloses Ges :zens: sage ich !
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:30

Nun erstens gibt es den Verrat nicht mehr im Gesetz und zweitens, und dies ist viel folgenschwerer, haben diese Typen wie der Präsident, einer anderen Gemeinschaft (der Minderwertigen) einen Eid geschworen. Und es ist nun so das der Eid dieser Gemeinschaften alle anderen Eide laut dieser Gemeinschaften aufhebt. Hält sich jemand aber wider Erwarten nicht an den Gemeinschaftseid sondern an den Eid irgendeines Staates oder Volkes, bekommt er einen Fallschirmsprung ohne Schirm.

Er kann aber ganz aus versehen auch in eine Kugel laufen, auch ist es möglich das ein verwirrter im hilft leichter aus dieser Ebene zu gehen, oder auch ein beliebtes Zufalls Ereignis des Universums ist, ein Automobilversagen das dann das Ableben verursacht hat.

Ja lauter aus Versehen Zufälle, Schicksal halt, kann ja niemand was dafür. :ironie2: :engel:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

6

Montag, 13. Juli 2009, 05:38

Hallo Thuathasonn

Zitat

Nun erstens gibt es den Verrat nicht mehr im Gesetz und zweitens, und dies ist viel folgenschwerer, haben diese Typen wie der Präsident, einer anderen Gemeinschaft (der Minderwertigen) einen Eid geschworen.
Wenn man den Tatbestand "fürsorglich" abgeschafft hat dann werden wir ihn nachträglich sicher wieder einführen und zur Anwendung bringen. 8o
Das wichtigste ist dann ihn auch auch für rückwirkend begangene Taten zur Anwendung bringen ! :haken:
Es soll mir bloß keiner kommen er / sie hätte nicht gewusst was er da Tag täglich gemacht hat. :kocht:
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2009, 07:49

Die Reaktionen der anwesenden Abgeordneten auf die Rede Birgit Fechners möchte ich mit einem Zitat des römischen Rechtsgelehrten und Philosophen Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.) kommentieren: " Veritas odium parit !" ( Wahrheit erzeugt Haß )

M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 23:03

Was soll man ja dazu sagen. Birgit hat natürlich recht, aber das alles bleiben nur Worte wenn das Etablissement dagegen ist und keine Tat folgt. Schön so etwas zu hören, gut so etwas zu erfahren was man selbst denkt, aber die Mehrheit des Volkes schweigt und läßt korrekte Lügen und Verneiung geschehen. So wird auch so jemand der den Mut hat Dinge bei ihrem wahren Namen zu nennen kaputt geredet und gemacht und glaubt mir, wenn jemand dort oben wirklich dem Etablissement ungemütlich wird, wird er oder sie bald beseitigt.

Man kann nur etwas erreichen, wenn man als Volk wirklich eine Mauer formt, welche die Machthaber vollkommen isoliert, denn sie sind sicher nicht die Stimme des Volkes und keine Vertreter seiner Interessen. So wie die Verhältnisse heute sind, wird keiner der kriminellen Ausländer ausgewiesen. Nicht einmal die welche keinen zweiten Passport der BDR haben. Und nicht nur Kriminellen belasten unsere gesellschaftliche Ordnung! Was ist das für ein Unsinn was wir uns anhören müssen, "neue Arbeitskräfte sind nötig". Wenn in eigenem Lande gut gebildete Menschen gezwungen arbeitslos ihr Dasein leben, wie können ungebildete ja primitive Neuzugänge eine Arbeit finden. Sei es sie betrügen und als "Selbständige" (ohne die Papiere die für die ursprüngliche Bevölkerung für Dergleiches verlangt werden) eigene Börse specken und dazu noch natürlich auch Leistungen für übrige Familie hamstern.

Nein, jedes Volk hat eine interne Struktur die bei ihm paßt und es ist lächerlich zu glauben Aussenseiter können diese "bereichern". Das letzte meine ich in wirtschaftlichen, moralischen und intellektuellen Bereichen. Ganz klar, daß diese Ratten das Land verlassen, wenn es nichts zu holen ist oder zu brenzlich wird. Ihre Loyalität gehört ihrem Ursprungsland und nicht der letztendlich leeren Honigwabe.

Das einzige wie man ein Land wieder intakt und gesund macht ist in der Tat "ethnic cleansing" also wegfegen der störenden Elemente. Nach dem Krieg wurden Millionen Deutschen aus deutschen Gebieten weggefegt und dadurch konnte der Räuber ganz neue Fakten schaffen. In Jugoslavien wurden Staaten kreiert indem man eben diese "Räumung/Umsiedlung" zupaßte. Wie man sieht, wird es toleriert (wenn der Wind rotgrün oder islamitisch weht) und das in den Klammern ist natürlich nur Politik und Belangen von Gipfelgruppen, Reichen und mächtigen Lügner. Eine cleansing die ein Volk wieder gesund machen würde, ist jedoch in Europa eine biologische und moralische Notwendigkeit wollen wir als Völker überleben. Noch 5 oder vielleicht 10 Jahre - dann wird das Überleben nur ein Traum bleiben und wir die letzten Mohikaner und unsere Kinder und Enkel werden uns nur verfluchen. Der Fehler ist, das Kurzzeit Denken keine Lösung bringt sondern wiegt uns in einen Schlummer des Todes und Untergangs.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten