Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt
  • »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 14:24

Köhler erklärt Rücktritt...

Quelle: GMX.net
Hier aktuell zu lesen:

Zitat

Hintergrund sind umstrittene Äußerungen des Staatsoberhaupts über den Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Die Unterstellung, er habe einen grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr zur Sicherung von Wirtschaftsinteressen befürwortet, entbehre jeder Rechtfertigung, sagte Köhler in Berlin. Das lasse den notwendigen Respekt vor dem höchsten Staatsamt vermissen.

Köhler sagte, er habe Bundesratspräsident Jens Böhrnsen (SPD) über seinen Schritt informiert. Böhrnsen übernimmt vorübergehend die Amtsgeschäfte.

Köhler hatte Auslandseinsätze der Bundeswehr auch mit der Wahrung deutscher Wirtschaftsinteressen begründet und damit eine heftige Debatte ausgelöst. Später ließ er seine Äußerungen präzisieren. Ein Sprecher sagte in der vergangenen Woche, die Afghanistan-Mission sei nicht gemeint gewesen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte am Freitag über eine Sprecherin deutlich gemacht, dass sie zu den Äußerungen Köhlers keine Stellung nehmen will. Im übrigen habe Köhler seine Äußerungen präzisieren lassen.

Nun kann man annehmen, dass Frau Merkel sich nicht den Mund verbrennen will...

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:05

Des Weiteren wurde Herr Köhler durch die Ringvorsorge / Justizopferhilfe angezeigt. Handlung wider 139 GG und entgegen seinem Eid Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Evtl spielt das auch mit, denn die Äusserung an sich war sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund.

RG
Arminius

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:22

Hallo Arminius,
es wäre blauäugig zu glauben das Folgendes die beeindrucken würde!

Zitat

Des weiteren wurde Herr Köhler durch die Ringvorsorge / Justizopferhilfe angezeigt. Handlung wider 139 GG und entgegen seinem Eid Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.

Vielleicht merken manche Politiker das sie für ihr Handeln in naher Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Die :zensiert: verlassen das sinkende Schiff! :unten: Ob denen das etwas nützen wird werden wir hoffentlich erleben!

Meiner Meinung nach gehören alle zur Rechenschaft gezogen ohne wenn und aber!! X(

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt
  • »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:24

Mein erster Gedanke war auch, lieber schnell weg....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svenk3« (2. Juni 2010, 11:03)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:59

Sehe ich genau so!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:29

Hallo svenk3,

bitte bedenke die Wortwahl, sonst gibt es das Forum nicht mehr lange! Geht doch auch anders darzustellen, ohne das man uns einen Strick daraus drehen kann! Immer das Gehirn zuerst einschalten. :oben: Bei euren Arbeitgebern macht ihr das doch sicher nicht anders.

Wenn man merkt das man über das Ziel hinaus geschossen ist kann man kurz den Beitrag über "Beitrag melden" ausblenden und abändern lassen. Sonst immer eine persönliche Nachricht an den Moderator.

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt
  • »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:05

Ich hoffe es ist besser so, ja so ist das wenn man den Gedanken freien lauf gibt...
Ich dachte ein so gebräuchliches Sprichwort, aber naja habs geändert.
Gruß Sven

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:40

Des weiteren wurde Herr Köhler durch die Ringvorsorge / Justizopferhilfe angezeigt. Handlung wider 139 GG und entgegen seinem Eid Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.


Vielleicht merken manche Politiker das sie für ihr Handeln in naher Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden könnten.

Meiner Meinung nach gehören alle zur Rechenschaft gezogen ohne wenn und aber!! X(

In den USA wurde Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt. Legt man den Schaden, der der BRDDR GesmbH verursacht wurde, auf dieser Basis um – wie lange müßten wir die Ra :zensiert: hinter Gittern mit unseren Steuergeldern am Leben halten?
Das wäre interessant auszurechnen – sowohl die Haftdauer, als auch die Kosten dafür. Ebenfalls wäre interessant wie groß das zentrale Hochsicherheitsgefängnis für alle Schufte sein müßte, die wider das Deutsche Volk gehandelt haben…
Immerhin würde da meiner Meinung nach ein ganzer Haufen Dienststellen im Justizwachebereich geschaffen werden müssen – was wiederum die Zahl der Arbeitslosen verringerte. :engel:

9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:35

Hallo AlbrechtD,
willst du das Deutsche Reich weiter schädigen? ;)
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:45

Hallo AlbrechtD,
willst du das Deutsche Reich weiter schädigen? ;)
MfG
uebender
Den Schaden könnte man zu gegebener Zeit minimieren. Wie bloß nur, wie bloß nur? :roll: :roll: :roll:

Naja – ich wüßte schon eine Lösung – aber die verrate ich nicht! :hoch: :P

11

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:07

Hallo AlbrechtD,
ich hätte da auch eine Lösung nur muss ich zu meiner Schande gestehen das die mir wieder entfallen ist. :engel:
Aber wie immer wird sie mir zur rechten Zeit sicher einfallen. :oben:
MfG
uebender

12

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:34

Hallo,
ein interessanter Hintergrund was Köhler s Rücktritt betrifft!
Auch hier ist Täuschung der Bevölkerung anscheinend wieder alles.

http://npd.de/html/714/video/detail/1577/

Minute 6:15 genau zu hören!

Das lässt natürlich ganz andere Spekulationen zu oder? :oben:
MfG
uebender

Thema bewerten