Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 11:48

Verweis auf einen Artikel in der Zeitung “Die Presse”

Innenministerin Fekter will “Fundamentalismus bekämpfen”

Die Innenministerin weiß offensichtlich nicht, was Taqyya ist. Diese erlaubt dem Moslem nach Herzenslust zu lügen, zu betrügen und Meineide zu schwören.

Zitat

»Der Koran erlaubt in Notsituationen die Verheimlichung oder gar Verleugnung des Glaubens – solange man innerlich am Glauben festhält (Sure 16, Vers 106), die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119). Die Koranverse, die Taqiyya erlauben, werden von der Tafsir-Wissenschaft in Verbindung gebracht mit dem Fall des Ammār b. Yāsir, der gezwungen worden war, Götzen zu verehren.
Überliefert wurde der Fall zweier muslimischer Gefangener des „falschen Propheten“ Musailima, von denen einer den Märtyrertod wählte, der andere aber sein Leben rettete, indem er vorgab, dem Gegenpropheten zu huldigen.« Quelle: Wikipedia
Der Muslim wird auf die Fahne und die österreichische Verfassung schwören – und das wird ihm der Taqyya wegen herzlich egal sein – er wird an seinen Zielen festhalten.
Welche Sanktionen gäbe es denn für die Eidesbrecher? KEINE. Wie sollte man ihm auch glaubhaft nachweisen, daß er die Eide gebrochen hat? Z. B. Türken : diesen bedeuten Eide auf einen anderen Staat nicht das Gleiche, was ein Eid für einen Deutschen (sofern er kein Verräter ist) bedeutet. So lange es keine schmerzhaften Sanktionen für Meineidige gibt, ist das alles für die Katz. :kocht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (27. Oktober 2009, 07:07)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 12:32

Die Minister und andere Regierenden wissen vieles nicht. Sie passen unsere Denkweise an die Taten der Moslims und das ist ein riesiger Fehler. Sie denken dummerweise, daß alle Menschen schon gleichgeschaltet sind aber die Unterschiede in der Mentalität sind nicht zu überbrücken. Wenn man so etwas nur erwähnt ist man eher ein Rassist dann als jemand der helfen will das Eigene zu bewahren.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 15:38

nun ob Tagyya oder christliche Buße, was ist da der Unterschied?

Im Grunde genommen keiner.

Ob Muslime, Jude oder Christ, sie alle dürfen "Unrecht" begehen, um dann "ihrem" Gott um Verzeihung zu bitten.

Und im Namen der Religion ist halt alles erlaubt, was ihre Macht stärkt.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 17:02

Zitat

nun ob Tagyya oder christliche Buße, was ist da der Unterschied?

Ich bin überzeugt, daß da ein großer Unterschied besteht. Die Taqyya ist von vorneherein darauf ausgelegt nur sich selber zu schützen. Die Buße (griech.: metanoia) ist dem griechischen Wortlaut nach die “Umkehr” – was heißen soll, daß man diese “Sünde” nicht mehr begeht. Natürlich – wenn man die metanoia als Selbstschutz vor einem christlichen “Gott” sieht, ist dann kein Unterschied. Geht man aber auf einen gläubigen Urgrund – oder nenn es wie Du magst – dann ist metanoia wirklich etwas anderes. Zugegeben – im ursprünglichen Christentum (Paulinischen Christentum!! Jener Jeshua war Jude und wollte nie ein “Christentum” stiften!) wurde ja nur einmal eine Buße und Absolution gewährt, wodurch viele das bis zum Totenbett hinauszögerten. Mir ging es aber nicht um die religiösen Inhalte (da könnten wir sicher einige lange Jahre darüber diskutieren ohne daß etwas verwertbares herauskäme, da ich germanischer Heide bin, der in den Göttern die mächtigen Freunde sieht), sondern mir geht es eher um das listig-verschlagene Verhalten, das von vorneherein jeden Eid ad absurdum führt.

Ich bin sicher, daß wir beide das Gleiche meinen – und daher möchte ich nicht um Begriffe diskutieren. Das ist der Grund meiner Klarstellung.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Oktober 2009, 19:08

...nun auch ich hatte nicht vor, näher auf Begriffe einzugehen, sondern nur darauf aufmerksam zu machen, dass wir, bzw. die " NIchtmoslems", nicht viel anders sind. Und deshalb ein großer Teil der Nichtmoslems sich an die eigene Nase greifen sollten.

Selbstverständlich zähle ich mich als Heidin nicht zu den "Anderen", da ich unsere Götter respektiere.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:55

Hab mal noch ein bischen recherchiert um meine Aussage, dass die Tagyya nicht einzigartig ist, zu unterstützen.

Zitat

... die im Koran ausdrücklich erlaubte und gebotene "Taqyya", "die Lüge zur Erzielung von Vorteilen" [...]

Talmud :
Baba bathra 54b:
Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.

Baba kamma 113a:
Dem Juden ist es erlaubt, zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten Juden, der es sich sichern kann."

http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1167905056/20

tja, und was die Christen angeht, der lese die Bibel, vielleicht fängt er mal bei Moses an, oder kauft sich das sehr unterhaltsam und kurzweilige Büchlein "Die grausame Bibel" von ERich Glagau.

Aber unabhängig davon, hat diese Mentalität schon längst überall in der Politik um sich gegriffen, in der heute alles erlaubt ist, was eigentlich verboten sein müßte. Man stülpt dem nur ein anderes Mäntelchen um, damit das eigentliche krimminelle handeln vor den Augen der Öffentlichkeit verdeckt wird.

Und solange diese Mentalität bestehen bleibt, wird es auch Tagyya und sonstige Auswüchse geben, und somit ist das uns Europäern leider nicht wirklich sooo fremd. Nur der Name. X(

Egal ob Unwissenheit über Taqyya herrscht oder nicht.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:58

Taqyya benützen die Musls häufig in der Politik. Dort wird sowieso all sehr gelogen und betrogen aber merkwürdig denken unsere Politiker, daß die Musls immer die Wahrheit sprechen :D wenn sie etwas behaupten. Auch wenn sie sich in ihrer Behauptungen sehr widersprechen oder etwas verkündigen daß schon ein Kind als Lüge erkennen kann. Kein Wunder daß die Musls dann überzeugt sind, wir sind schon ganz dekandent und blöde. Nun es kann vielleicht für unsere regierende Klasse gelten (sehr sicher) die verblindet und fanatisch einem MultiKulti Ideal nachjagt das tatsächlich etwas Verrücktes und Unnatürliches ist. Was das betrifft haben die Musls recht. Die können sich nicht vorstellen, daß man das Eigene so verleugnet, eben wie wir es uns eigentlich bis einige Jahrzehte nicht mal in einem Albtraum vorstellen konnten. Wo zwei verschieden Mentalitäten und Denkweisen zusammen kommen ist Kampf angesagt bis eine von denen siegt. Die Menscheitsgeschichte ist voll davon und das wird sich halt nie ändern. Das ist etwas was in unserer (und aller Arten der Wesen deiser Welt) biologischer Matrix ganz fest und tief sitzt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:19

tja Lynagh, so ist das wenn Europa vor dem Islam politisch korrekt kapituliert.

So wie die Islamisten die Taqyye benutzen, benutzen die europäischen Politiker das Instrument der Migration im Multikulti-Europa als Erfolg. Jedoch sage ich nicht umsonst "Europa", denn die Dummheit der Deutschen ist kein Problem eines einzelnen Volkes.

Aber schaut selbst:
Europa am Abgrund: Politisch korrekte Kapitulation gegenüber dem Islam http://www.youtube.com/watch?v=S9UvIK_j4jw
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten