Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:25

Es gibt immer noch eine höhere Gerechtigkeit

Hallo
den Artikel konnte ich einfach nicht ohne eine gewisse Genugtuung lesen. :D
Mache Sachen erledigen sich von selber, man sollte sich aber bitte nicht darauf verlassen.

Zitat

Schon erstaunlich, daß man einen Intensivtäter, dem man einen Totschlag beweisen kann, noch wochenlang auf freien Fuß läßt, damit er in dieser Zeit ja noch mehr Verbrechen - wie auch geschehen - zu Lasten der einheimischen Deutschen begehen kann.
[...] Trotzdem soll man auch über Tote wie Ibrahim und Bilal O. nur Gutes sagen. Das will auch ich an dieser Stelle beherzigen: Es ist gut, daß sie tot sind.

Alternative 1
Alternative 2

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (26. Dezember 2008, 19:15)


Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:43

Ja, das gibt es auch nach meiner Auffassung.

Das ist mir mehrfach vorgekommen. In einem Fall hat ergaunertes Vermögen nur Unglück gebracht. Das Geld schmolz unter den Händen wie Schnee. Nichts gelang. Niemand traute ihnen. Die Menschen endeten arm.

In einem andern Fall war ich durch einen Vorgesetzten betrogen worden, wie auch das ganze Unternehmen.
Ein leitender Kollege machte Suizid. Der Verursacher wurde später enttarnt, vor Gericht gestellt und starb kurz danach an einem Tumor im Hirn.

Ich denke, jemand sorgt dafür, wer immer das ist.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:49

Hallo Barntown
wie sagt man doch so schön ?
Da liegt kein Segen drauf !
MfG

Thema bewerten