Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 06:26

Überwachungsdrohnen um Protestierende zum Gehorsam zu zwingen

http://www.propagandafront.de/uberwachun…zu-zwingen.html

Willkommen in der NWO!
Ich habe es vorausgesehen. Ich habe es vorausgesagt.
Und wem „verdanken” wir das alles? Ratet mal. Vor allem: Ratet mal, wer hinter dieser „NWO” in erster Linie steht. Ich weiß es. Ihr wißt es. Nur beim Namen nennen dürfen wir sie nicht. Sonst werden wir weltweit behandelt wie die Leute im Gaza-Streifen…
Uns kann nur noch der totale Zusammenbruch des globalen Finanzsystems vor dem Untergang retten :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 10:41

Aber der kann nicht kommen wenn diejenigen die die Spielregeln machen und sie
auch jederzeit zu ihren Gunsten Ändern es krachen lassen. Denn wenn sie es Zusammenbrechen lassen
haben sie zwei oder drei neue Spielsachen parat.

Wenn die Völker, ich sage jetzt einfach nur mal von Europa, nicht Grundlegend und Grundsätzlich
aufstehen und reinen Tisch machen, werden jene gleich was und wie es geschieht wieder am Tisch sitzen
und ihr Spiel mit uns spielen.

Aber dazu sehe ich immer noch keine Regung. Die einzige Hoffnung wird die sein, daß es noch genügend
Mutige, Starke, Redliche und zur Gemeinschaft taugliche Menschen in Europa und vor allem bei uns Deutschen gibt.

Wenn nicht, dann sehe ich Schwarz, sehr Schwarz und da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Wenn sie klug sind machen sie in diesem Schneckentempo weiter, dann begehrt die Mehrheit der Lemminge
auch bei großer Bitternis, Drangsal und Ar - Mut nicht auf. Nein denn diese Wesen werden sich dann wenn es noch schlimmer wird
gegenseitig beäugen, bespitzeln und verpfeifen.

Das dies gut geht, hat uns ja die ddr und andere Gebilde hinlänglich bewiesen. Die brddrler sind da sicherlich nicht anders.

Meine Hoffnung beruht allein auf die Anzahl der Echten. Und diese sind für mich dann unsere Auserwählten. Hoffen wir
das die Feinde große Fehler begehen und wir genügend Auserwählte sind.

Aber das Seil, das Tau das wir ziehen müssen ist auf der einen Seite nur ganz geblieben, auf der Seite die der Feind und
in dessen Namen unsere Verräter ziehen. Die andere Seite ist zerfleddert in Tausende und daher schwächliche Einzelfädchen.

Und jedes Grüppchen zieht an ihrem erkämpften Fädchen in eine andere Richtung. Manche sogar in die Richtung des Feindes,
nur um nicht in die Richtung der eigenen Leute ziehen zu müssen.

Dreingeschlagen gehört hier gewaltig einmal, mit Thors Hammer, unerbittlich. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten