Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:11

Person mit offensichtlichem Migrationshintergrund bedroht pro-Köln-Wahlhelfer mit Gewehr im Anschlag

"Wenn Du das Plakat aufhängst, schieß ich Dich runter"


Mit diesen Worten und dem Luftgewehr im Anschlag, versucht eine Person mit offensichtlichem Migrationshintergrund aus seinem Fenster heraus die pro-Köln-Wahlhelfer am Aufhängen der Wahlplakate auf der Berliner Straße zu hindern. Die Polizei wurde hinzugerufen und traf kurz danach mit mit 3 Streifenwagen am Ort des Geschehens ein.

Zitat

[...] fackelte allerdings nicht lange, nahm die Anzeigen der pro-Kölner auf und stellte das Luftgewehr umgehend sicher. Anschließend nahm sofort die Kriminalpolizei die Ermittlungen auf, und die pro-Köln-Plakate wurden unter Polizeischutz in der Berliner Straße weiter aufgehängt.[...] pro-Köln-Vorsitzende Markus Beisicht:

"Nach den heftigen Attacken im Umland auf unsere Wahlhelfer und pro-NRW-Plakate, schlagen jetzt auch in Köln die Wellen hoch. Es gibt offenbar einige von links und Teilen der Medien aufgehetzte Personen, die im Kampf gegen pro Köln auch nicht vor Straftaten zurückschrecken. Wir werden diesem Druck aber nicht weichen, sondern weiterhin gesetzestreu und entschlossen den Wahlkampf fortführen. Dass sind wir den zehntausenden Kölner schuldig, die ihre politischen Hoffnungen in uns setzen und das auch schon jetzt deutlich im Wahlkampf spüren lassen. Diesen Bürgern gilt unser Einsatz, die kleine Gruppe von aufgehetzten Linksextremisten ist dagegen nur ein Fall für die Strafverfolgungsbehörden." pro-koeln.org


Die Antifanten leisten, unterstützt durch Steuergelder, seit einer Woche ganze Arbeit bei der Entfernung von pro-Köln-Wahlplakaten und dokumentieren dies auch in einem Video. Die geistreichen Kommentare sprechen für sich.

Anti Pro Köln http://www.youtube.com/watch?v=VHMAcUbsNPA

M.k.G., U-34


2

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:29

Hallo

Zitat

"Wenn Du das Plakat aufhängst, schieß ich Dich runter"
das ist bestimmt die Berreicherung die wir aushalten müssen. :ironie2:

Zitat

Die Antifanten leisten, unterstützt durch Steuergelder, seit einer Woche ganze Arbeit bei der Entfernung von pro-Köln-Wahlplakaten und dokumentieren dies auch in einem Video. Die geistreichen Kommentare sprechen für sich.
So blöde kann man doch gar nicht sein oder ?
Ein Straftatbestand ist es und deren blöden Visagen sind auch zu sehen.
Theoretisch sollten die bald gefunden sein, nur der Ausgang ist ungewiss.
Eigentlich sollte man gewiss sagen ! :kocht:

MfG

3

Montag, 27. Juli 2009, 17:16

Hallo
hier kommt das Update !
Quelle

Zitat

UPDATE: Das Video wurde kurz nach Erscheinen unseres Beitrags von den Tätern entfernt. Kein Problem – PI hat das Beweismaterial selbstverständlich gesichert und zeigt den Film jetzt von einem eigenen Account.
:P :D :oben:
Als nächstes kommt dann die Anzeige gegen PI wegen Urheberrechtsverletzung ! :ironie2:
Wenn ich so dumm wie die wäre würde ich mich mit dem "Strick" erschießen. ;)
MfG
uebender

4

Montag, 27. Juli 2009, 18:49

Der Verweis den ich oben in meinem Beitrag eingestellt habe, funktioniert noch. Nun wir werden sehen wie lange. Aber keine Sorge, daß Video wurde gesichert.

Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Täter so dumm sind. Wenn sie keine Deckung hätten, dann wären ihre Gesichter vermummt gewesen. Außerdem fällt auch auf, daß diese Typen alle Zeit der Welt haben und überhaupt kein Eile an den Tag legen. Wo war denn die Polizei oder die sonst so eifrigen Nachbarn?

Sehr eigenartig!

M.k.G, U-34

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:58

Hallo U-34
der Verweis von dir ist ja auch http://www.youtube.com/user/PINEWS .
Mit aller Gewalt contra Köln
http://www.pro-koeln.org/
Dort stehen sie zur Fahndung auch schon aus.

Kommentar aus einem Forum.

Zitat

Sie wurden bereits geschnappt und das Video entfernt!
Gruss
Lindener

Was da daran ist weis ich leider nicht.
MfG
uebender

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:59

Hallo
der Benutzer "Lindener" hatte recht.
Quelle

Zitat

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Die beiden jungen Männer, die vor ein paar Tagen die Wahlplakate von Pro Köln heruntergerissen und dann verbrannt haben, sind heute Mittag gefasst worden. Bei der Begehung des Tatorts in der Leuchterstraße in Köln-Dünnwald fielen die beiden Vandalen Pro Köln-Bezirksvertreter Bernd Schöppe auf, als sie in genau dem gleichen Outfit (samt Schlapphut und auffälliger Jacke) die Straße entlang gingen. Die anwesenden Staatsschutzbeamten nahmen die beiden Linksextremen sogleich fest. “Die zwei waren total überrascht”, so Schöppe gegenüber PI. Ihnen droht nun ein Verfahren wegen Diebstahl, Sachbeschädigung und Umweltverschmutzung.

Dümmer geht's nimmer
http://www.pro-koeln.org/

Zitat

[...] Der Höhepunkt dieser linkslinken Realsatire ereignete sich aber heute am Tatort des Plakatvandalismus in Dünnwald, wo der pro-Köln-Ratsherr Bernd M. Schöppe zusammen mit den ermittelnden Kripobeamten eine Ortsbegehung durchführte. Dreimal dürfen Sie nun raten, wer dabei auf der Straße rumlungernd angetroffen wurde: Ja genau, die Dünnwalder Nachwuchs-Revolluzer, aus denen wahrscheinlich nicht einmal Che Guevara höchstpersönlich ordentliche Klassenkämpfer hätte machen können. [...]

Es gilt noch immer das es den Täter an seinen Tatort hinzieht.
Aber mit gleichen Sachen ???
So blöde kann man doch gar nicht sein.
Bleibt abzuwarten was dabei raus kommt und ob man davon etwas erfährt.
Es ist ja schließlich der Kampf gegen Rechts™

MfG

Thema bewerten