Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Zitat
... Folgende Verhaltensweisen gelten als Strafdelikte, ... :
* Aufstachelung zu Gewalt oder Hass gegen eine nach den Kriterien der Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion oder Weltanschauung oder nationalen oder ethnischen Herkunft definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe;
* öffentliche Verbreitung oder Verteilung von Schriften, Bild- oder sonstigem Material mit rassistischen oder fremdenfeindlichen Inhalten;
* das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen im Sinne des Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs (Artikel 6, 7 und 8 ) und Verbrechen nach Artikel 6 der Charta des Internationalen Militärgerichtshofs, wenn die Handlung in einer Weise begangen wird, die wahrscheinlich zu Gewalt oder Hass gegen solch eine Gruppe oder gegen ein Mitglied solch einer Gruppe aufstachelt.
Auch die Anstiftung und die Beihilfe zur Begehung derartiger Straftaten sind strafbar. ...
Quelle und gesamter Text hier: ----->
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Kaleu
Kaleu
Zitat von »Sven«
...Ich glaube es helfen dann nur noch solche Aktionen wie die Montagsdemos, nur so kann man dann noch die Freiheit retten...zum Glück gab es damals auch kein Internet, das zeigt uns das es auch ohne schaffbar ist. ...
Profi
Kaleu
Zitat von »Sven«
...Eins möchte ich aber anmerken, ja es gibt sicher Fanatiker... ABER der überwiegende Teil der Bundeswehr sind Familienväter wie Ihr und ich, und ich denke das sie sich im Zweifelsfall für ihre Familien, Bekannten und Nachbarn entscheiden. ...
Profi
Kaleu
Kaleu
Das freut mich sehr, denn auf Grund deiner zuvor getätigten AussageZitat von »Sven«
...Lieber U-179, entmutigen lasse ich mich doch nicht :-) ...
hatte ich mir schon Sorgen gemacht .Zitat von »Sven«
...Och menne Ihr nehmt einem ja jede Hoffnung. ...
Ja, es gibt schon konkrete Pläne. Natürlich sind diese nur denjenigen bekannt, die als absolut zuverlässig gelten, dies insbesondere als Konsequenz aus den bisherigen Erfahrungen. Protagonisten stellen sich in den Dienst der Sache, das bedeutet u.a. sie stehen zu ihrem Wort und ertragen bewußt auch diverse Nachteile.Zitat von »Sven«
Gibt es denn schon kongrete Pläne in Sachen Reichsregierung?? ggf Persönliche Nachricht...
Ja, leider. Die von dir angesprochenen da "agierenden" Leute sind meist reine Theoretiker und zu mehr nicht fähig. Erschwerend kommt hinzu, daß jene zu großen Teilen auch überproportional ausgeprägte egomanische Intentionen besitzen und auch leben. Der Dümmste sollte zwischenzeitlich erkannt haben, daß das bisherige Vorgehen zu nichts führt. Es ist immer das Gleiche, es bildet sich eine kleine Gruppe, meist inspiriert von ein oder zwei Personen, es wird quasi das "Rad" neu erfunden und die "neue" Reichsregierung wird geboren. So bald nun die Köpfe aus der Deckung kommen, werden jene u.a. von den Systemmedien abgeschlagen. Von den internen und oftmals gleichzeitig ablaufenden Grabenkämpfen will noch nicht mal sprechen. Du verstehst sicher was ich meine.Zitat von »Sven«
Wie bekannt gibt es ja derer schon viele, die es sein wollen.
Ohne Zweifel, ohne fähige Köpfe geht nichts, wie wir schon leidvoll erfahren haben. Allerdings brauchen wir nicht alles "neu" erfinden, denn die wesentlichen gesetzlichen Grundlagen sind bereits vorhanden und müssen, in friedlichen Zeiten, lediglich den aktuellen Bedürfnissen angepaßt werden, hierbei meine ich nicht die Besatzer- oder BRD-Gesetze. Also, auch für den Fall nach einem zu erwartenden Chaos ist Vorsorge getroffen, sei es veranlaßt durch Bürgerkrieg oder durch den Kampf mit Vertretern fremder Kulturen und/oder Religionen. Die persönliche Vorsorge ist natürlich in jedem Fall angeraten!Zitat von »Sven«
Bevor überhaupt etwas getan werden kann, muß ja ein "Führungskopf" da sein, denn Kopflos gehts nicht. Es muß ja alles schon geregelt sein um die Grundordnung am Leben zu halten. ZB. muß man sich im Vorfeld Gedanken über: Eine Währung, Krankenkassen, öffentliche Strukturen, Polizei usw machen.
Ganz so einfach, wie bei einem "Computerspiel", geht es dann doch nicht. Theoretisch wäre dies natürlich wünschenswert, wird aber in unserem Fall so sicher nicht funktionieren und davon bestimmt sein, unter welchen Umständen der Wechsel von statten geht.Zitat von »Sven«
Ergo dann Systemreset, Altes abschalten und Neues Hochfahren und das in einem sehr kurzen Zeitraum, also wenige Tage.