Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:35

Rührend wie die sich um uns Sorgen.

Gegen wen gehen die wohl vor wenn es dem Volk mit etwaigen Neu Kulturzugereisten zu viel wird?
Ich Überleg und überlege, mh.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/…esetzungsrecht/


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:43

RE: Rührend wie die sich um uns Sorgen.

Gegen wen gehen die wohl vor wenn es dem Volk mit etwaigen Neu Kulturzugereisten zu viel wird?


Was nutzt uns Patrioten das Klagen? Nichts.
Was nutzt uns Patrioten das Lamentieren? Nichts.
Was nutzt es uns Patrioten, wenn wir uns darüber aufregen? Nichts

Totgejammert ist auch gestorben!
Wer sich anschickt ein großes Werk zu tun und hat Angst, der ist schon verloren bevor der erste Schuß fällt.

Also: Mut und nochmals Mut! 3.000 Leute vom EUROGENDFOR sind zweieinhalb Baons. Bedenkt wie viele Tiroler unter Andreas Hofer gegen die Truppen von Franzosen und Bayern standen. Und es war die erste Niederlage, die den Franzosen und Bayern bereitet wurde. Bedenkt wie viele Patrioten als Insurgenten vorhanden sind. Ein offener Kampf ist natürlich unsinnig – aber die vielen Nadelstiche bringen es!
Wenn nun die Söldner des EUROGENDFOR eine Stadt besetzen – was haben sie dabei gewonnen? Sie können sich nirgendwo sicher und frei bewegen. Keiner von denen weiß am Morgen, ob er den Abend erleben wird. Lernen wir von den Partisanen, den Insurgenten, Franktireurs, den Islamisten. Die Truppen der Amis stehen tief in Afghanistan – aber keiner der Soldaten weiß, ob der freundliche Paschtune, der ihm Hilfe angeboten hat, in der folgenden Nacht nicht seine Kehle durchschneidet. Denkt nie in militärischen Größenordnungen – denkt wie die Partisanen: es ist nie eine Frage der Anzahl von Kämpfern oder der Bewaffnung, sondern des Mutes und der Ideen wie man den Feind in Angst und Schrecken versetzen kann.

Also – jeder Patriot kann etwas tun. Bloß jammern darf er nicht. Natürlich ist es eine Sch :zensiert: , daß alles per Lissabon-Vertrag beschlossen ist. Aber unser Mut und unsere Vaterlandsliebe sind stärker! :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:13

Das sind alles Entwicklungen die Lissabon Vertrag möglich macht und die sehr beunruhigend und bedenklich sind. Nicht überraschend, denn das konnte jeder schon vorher wissen der den Vertrag auch wirklich gut gelesen hatte.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:23

Halllo Thuathasonn

Zitat

Ich Überleg und überlege, mh.

Es gibt eine Zeit zum überlegen und eine Zeit zum Handeln. Ist die Zeit des Überlegens vorbei, kommt die Zeit zum Handeln. Überlege nicht zu lange, es werden dann sonst andere für dich handeln! o0 ;) :P
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:00

Ähm, o0 :roll: jetzt muß ich schon wieder überlegen, ist schwierig bin ich
doch mit dem anderen überlegen noch gar nicht fertig. :D

Aber ich zähl da ganz auf Euch, sollte ich zu lange überlegen
und Gefahr laufen den Zug zu verpassen, bekomme ich bestimmt rechtzeitig
einen tritt in den Allerwertesten. Ich mach dann so o0 und Ihr so :P .


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten