Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 14:13

Keine Aufenthaltserlaubnis für Sozialhilfeempfänger

Hallo,

man müßte ja sagen: "Selten so gelacht", wenn es denn nicht so traurig wäre, daß man den Bürgern so offen ins Gesicht lügt. Da kann man natürlich entgegnen, warum ich mich so aufrege, da das doch "normal" ist. Ganz einfach, an so etwas werde ich mich nie gewöhnen!
http://www.kn-online.de/schleswig_holste…empfaenger.html

Zitat

„Junge Ausländer können nach Erreichen der Volljährigkeit ausgewiesen werden, wenn deutlich ist, dass sie künftig nur von Sozialhilfe leben werden. Das gilt auch, wenn sie in Deutschland inzwischen ein Baby bekommen haben. Sie müssen dann gemeinsam mit dem Kind in ihre Heimat zurück. Das geht aus einem Beschluss des Verwaltungsgerichts Schleswig hervor..... Die Entscheidung der Ausländerbehörde, den Aufenthaltstitel einer 19-Jährigen wegen fehlender Sicherung des Lebensunterhalts nicht zu verlängern, sie zur Ausreise aufzufordern und ihr im Falle der nicht fristgerechten Ausreise die Abschiebung nach Vietnam anzudrohen, erscheint offensichtlich rechtmäßig, heißt es in dem Beschluss. (Az 9 B 14/09)„
"Har, har selten so gelacht", sag ich mal "können" müssen und werden aber nicht. Warum schiebt man die ganzen Moslems nicht ab??? Haben die Vietnamesen es versäumt sich in der CDU, wie die grauen Wölfe es taten, zu integrieren? Nein mitnichten würde ich sagen, es ist ganz einfach eine billige Wahlpropaganda, sonst nichts. "Wir können auf kein Talent verzichten", so doch die Aussage.
Mit der Aussage gehen die dann gewiss in Revision und bekommen recht. :kocht:

MfG

Thema bewerten