Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 13:03

Union und SPD hebeln geltendes Recht aus

Hallo,
ich bin ja mal gespannt wie viele noch denken das die Politiker die sie gewählt haben ihre Interessen vertreten!

Quelle >>>

Zitat

[...]In Zukunft sollen Asylbewerber bei Kurzvisiten von bis zu einer Woche nur noch mitteilen müssen, wo sie hinwollen - und rechtzeitig zurückkehren.
Auch die Arbeitserlaubnis soll erweitert werden. Derzeit dürfen Asylbewerber im laufenden Verfahren erst nach neun Monaten arbeiten gehen. Geplant ist künftig eine Wartezeit von nur sechs Monaten.[...]
Wie viel Harz 4 und Arbeitslose haben wir? o0

Die Asylantenlobby und Gesetzesbrecher feiern schon denn dieser Vorstoß dient dazu das kpl. Asylantengesetz zu einer Makulatur verkommen zu lassen!
Wie das gehen soll zeigt sich gleich!

Zitat

[...] Wer in Deutschland nur geduldet ist, lebt in einer unsicheren Situation, weil er theoretisch jederzeit abgeschoben werden kann. Nach dem Willen der Unterhändler sollen jene, die über Jahre hier leben und nur geduldet sind, sich aber gut integriert haben - beispielsweise einen Bildungsabschluss gemacht haben - die Möglichkeit bekommen, dauerhaft zu bleiben.[...]
Farbliche Hervorhebung und Formatänderung innerhalb des Zitates von mir.

Kommen euch die Parolen bekannt vor?

Zitat

  • "Wir sind gekommen um zu bleiben!"
  • "Kein Mensch ist illegal!"
  • "Menschenrecht auf Asyl!"
Fragt doch mal Harz 4 und Arbeitslosengeldempfänger ob man ihnen Umschulungen mit IHK Abschluss finanziert!
Sie können das 1.000 mal Bewerbungstraining und anderen Müll bekommen so sieht es aus!
Während man für Deutsche kaum was tut werden sicher schnell Bildungsstätten auf Kosten des Deutschen geschaffen die nur das illegale Bleiberecht für Scheinasylanten zum Ziel haben.


Was dann gut integriert bedeutet wird sicher nicht der Bürger entscheiden sondern Politik und Asylantenlobby!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2013, 04:30

Was heißt denn gut integriert?

Unsere Gesetze, Gepflogenheiten und Feiertage anerkennen, solange sie noch in der MInderheit sind?

Gepflogenheiten werden ja jetzt schon nicht anerkannt und ihre Feiertage dürfen sie bezahlt auch schon feiern - bei uns!

Klar doch, die Richter haben sie integriert, wenn sie deren Gewalt in unserem Land "als deren Kultur" für nicht strafenswert halten!!#

:weinen: :Baby:
In der Ruhe liegt die Kraft.

3

Sonntag, 17. November 2013, 13:08

Hallo Sima,
die meisten Richter dürften heute in der Angelegenheit nur noch Erfüllungsgehilfen der Politik in mehrfacher Hinsicht sein. (weisungsgebunden)
Daher auch mein Satz.
Was dann gut integriert bedeutet wird sicher nicht der Bürger entscheiden sondern Politik und Asylantenlobby!
Stell es dir so vor:
Integriert = a+b+c+...
  1. Ich bestimme was in dem rechten Term einzusetzen ist da ich die Macht habe!
  2. Da ich die Macht habe kann ich den rechten Term nach belieben verändern.
  3. Wir stellen fest das es sich hierbei um einen "demokratisch legitimen Prozess der Meinungsbildung" und Volksherrschaft handelt oder? o0 :Tadel: :ironie:
  4. Selbst wenn die Ungleichung integriert = nicht integriert bedeuten würde fänden sich doch noch genügen die Nazis raus brüllen würden! :(
Was bedeutet nun integriert in dem Zusammenhang?
Militärisch ausgedrückt ist "integriert" heute politisch ein Geschoss das man mit verschiedenen "Zutaten" füllen kann.
Beim auftreffen auf sein Ziel (Bürge) fällt dieser mundtot oder später kulturell bereichert um!

Ob es uns nun gefällt oder nicht Sima leider ist es so das zu wenige die kulturelle Bereicherung erfahren haben und daher dumm genug sind bei Demos oder anderen Schwachsinn Deutschen in den Rücken zu fallen.
"Soll es von nutzen sein muss es noch schlimmer kommen" resultiert aus eigener Erfahrung in der verbohrten Zeit.
Die Dummheit ist inzwischen soweit gediehen das man auch das nächste tote Pferd nehmen wird in der irren Hoffnung das dies das Rennen macht. :verrueckt:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten