Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 23:21

Neonazis jagen Ausländer an Hitlers Geburtstag

Als ich die Schlagzeile las dachte ich, ach... wieder das übliche, aber das war es dann doch nicht so ganz.


Zitat

Die Jagd auf Ausländer an Hitlers Geburtstag ist in Russland finstere Tradition...nutzen das Datum als Anlass, um asiatische und afrikanische Studenten zu verprügeln. Die russischen Sicherheitsbehörden schauen an dem Tag gerne weg...

Der ganze Artikel hier.

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 02:36

Nun, vor wenigen Jahren hieß es noch in einem Bericht, daß es in Rußland in absoluten Zahlen die meisten "Neonazis" gäbe.
Zudem muß gesagt werden, daß die weißen Russen nicht Deutschland besetzten, sondern die von Stalin aus dem Osten geholten gelben Russen - der berüchtigte Mongolensturm.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Quid

Anfänger

  • »Quid« wurde gesperrt

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Hannover

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2008, 07:39

Nun,

andere hatten sie ja auch nicht, alles, was deutsche Vorfahren hatte wurde auch schon mal vorsorgehalber nach Sibirien verlagert und die meisten Weißrussen hatten Respekt vor der deutschen Kultur. Aber ich glaube auch, das die nationale Einstellung einmal Europa überschwemmen wird. Da hatte man auch schon 1936 Panik vor, aber das wäre für mich auch ein vernünftiges und sinnvolles Europa.

Gruß Günnie

Thema bewerten