Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein neu bekanntes Opfer scheint nun Inge Hannemann zu werden!Zitat
[...] (M)eine unglaubliche Geschichte oder: wie es einer Bank mit Regierungsbeteiligung fast gelungen wäre,
Schwarzgeldverschiebungen zu vertuschen und einen Kritiker ohne Lobby über den Missbrauch forensischer Psychiatrie und
fachlicher Gutachten mundtot zu machen.[...]
VideoZitat
Arbeitsagentur hat Arbeitslagerkonzept
Inge Hannemann steht unter Beobachtung von Berlin. Sie stellt eine Gefahr für Ersteller von Leitlinien aus den Berliner Ministerien dar. Von der Leyen hat Inge Hannemann zur Chefsache erklärt. Die ehemalige Angestellte der Arbeitsagentur Hamburg hat zwar die Lügen ihres einstigen Arbeitgebers furchtlos entlarvt, aber jetzt läuft sie Gefahr, in die Psychiatrie eingeliefert zu werden.[...]
Seit April 2013 ist Inge Hannemann politisch sehr aktiv. Sie erträgt Vergeltung der Arbeitsagentur ihrem Volk gegenüber nicht mehr. Ihr Ziel ist die Abschaffung von Hartz IV. Die Ewerbslosigkeit soll nicht mehr mit Geld sanktioniert werden. In ihrem Blog altonabloggt schreibt sie, sie stört Berlin und die große Politik. Sie ist aus politischen Gründen freigestellt. Angela Merkel und Ursula von der Leyen stöhnen über die Frau aus dem Volk, die es wagt, die Bedingungen in der Arbeitsagentur zu anzukreiden.
„Die Arbeitsagentur schafft Armut und verletzt die Menschenrechte. Mehrere Artikel des Grundgesetzes sind verletzt. Armut, Schikanen und eine großere Splitterung zwischen den Schichten sehe ich.“ Aus Liebe zu ihrem Volk kann sie nicht akzeptieren, dass mehrere Millionen Deutsche so behandelt werden. Sie weiss, dass das Land Kinder braucht. Mit der Politik aus Berlin wird die Zukunft des Landes bedroht. Schon sind zu viele Eltern mit Kindern in Gefahr, in die Armut zu rutschen.
Inge Hannemann kritisiert die Leiharbeit, weil sie von der heutigen Regierung auch finanziert wird. Es muss infrage gestellt werden, dass die Leiharbeitsfirmen von der Arbeitsagentur auch Geld bekommen. „30 Prozent von ihnen bekommen über drei Monate Geld von uns. Der Arbeitnehmer bekommt dieses Geld aber nicht. Die Leute werden nur für ein bis drei Monate eingestellt, dann sind sie gefeuert. Von der Leyen ist ziemlich inkompetent. Ich kritisiere die Arbeitslosenzahl. Die Medien reden von drei Millionen. Acht Millionen Arbeitslosen haben wir.“
Schikaniert. „Seit vier Wochen stürzt mein Computer ständig ab. Wenn ich über Festnetz telefoniere, wird das Telefongespräch unterbrochen.“ Sie kann stundenlang nicht mehr telefonieren. „Ich kann angerufen werden, aber ich kann selbst nicht telefonieren. Die Telefongesellschaft sieht, dass das Telefongespräch gekappt ist, findet aber keine Störung. Zum Teil kommen nicht mehr Mails von Leuten bei mir an. Oder die bekommen eine Meldung, dass das Konto gesperrt ist. Da ist natürlich die Frage, wer das macht. Diese Störungen hatte ich vorher nicht. Mit dem Telefon ist das fast täglich, auch wenn ich mit der Presse spreche.“
Obwohl Inge Hannemann besonders von der Linken mit Katja Kipping unterstützt wird, wird versucht sie mit Gutachten für geistig krank zu erklären. Schon verschwinden viele Menschen in Deutschland in die Psychiatrie, wenn sie zu kritisch reden. Von Familien, die vom Jugendamt betroffen sind, über Inge Hannemann, die bedroht wird, bis hin zum Fall Mollath sind solche Fälle bekannt. Inge Hannemann ist eine gesunde Frau, die sich einfach wünscht, dass ihre Mitbürger sich gegen die Tyrannei der Arbeitsagentur stellen.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
die BRDDR hat keinen Grund mehr sich zu verstecken!Hat denn die BRD etwa von der Stasi gelernt???
Das waren noch die Zeiten als man Spiegelfechterei betrieb!Sowas wurde doch der DDR angelastet ?
Die Türkei ist im Gegensatz zur BRDDR auch ein souveränes Land oder?Sowas gibts wohl in der Türkei nicht? Da kann man n a t ü r l i c h auf seine Nationalität stolz sein.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitat
Mollath darf vor bayerischem Landtag sprechen
2006 wurde Gustl Mollath in eine Psychiatrie eingewiesen – die Justiz hält ihn für gefährlich, er glaubt an eine Verschwörung. Nun darf er für zweieinhalb Stunden im bayerischen Landtag sprechen.
"Es kann nicht sein, dass der Herr Mollath weggesperrt wurde wegen paranoider Wahnvorstellungen über Schwarzgeldgeschäfte, und die Vorwürfe von Herrn Mollath bestätigen sich dann."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (5. Juni 2013, 20:08)
Zitat
"Stoffsammlung bis zum Geht-nicht-mehr"
Es werden die spannendsten Stunden für den Mollath-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtags: Gustl Mollath selbst soll kommende Woche aussagen. Zuvor erklärte der Oberstaatsanwalt, warum er den Fall des Psychiatrie-Insassen neu aufrollen will.
Jetzt hatte er den Fall des Mannes auf dem Tisch, der seit 2006 möglicherweise zu Unrecht in geschlossenen Abteilungen von Psychiatrien in Bayern einsitzt.
"Unverstellter Blick auf die Person Gustl Mollath"
Ein Teil der Vorwürfe von Gustl Mollath stellte sich aber später als berechtigt heraus,
zu diesem Ergebnis kam ein interner Revisionsbericht der HypoVereinsbank
Zitat
Heute Mittag wurde die Zelle von Herrn Mollath im BKH Bayreuth durchsucht. Herr Mollath wurde aufgefordert, während der Durchsuchung die Zelle zu verlassen. Es wurden vier DVDs von Report Mainz und eine DVD von Film-Produktionsgesellschaften abgenommen.
Herr Mollath bekam die Auflage, bis nächste Woche drei Umzugskartons mit Akten vollzupacken und abzugeben. Dies sei wegen der Brandgefahr erforderlich.
Herr Mollath hat derzeit verschiedene Verfahren laufen, deshalb ist ein Zugriff auf seine Unterlagen erforderlich. Die Aufforderung, die Kartons außerhalb seines direkten Zugriffs zu geben, stellt eine Behinderung der Verteidigung dar.
Die Zellendurchsuchung erfolgte, wie der Pfleger der Anwältin von Gustl Mollath bestätigte, aufgrund des Zufallsprinzips, weil immer wieder die Zellen durchsucht werden müssen. Es gab also keinen konkreten Anlass für die Durchsuchung, außer dem, dass Herr Mollath in einem psychiatrischen Krankenhaus zwangsweise untergebracht ist.
Es wird seitens der Verteidigerin auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 11.03.2008: 1 BvR 2074/05, 1 BvR 1254/07 verwiesen.
Zitat
uebender schreibt:
Die Türkei ist im Gegensatz zur BRDDR auch ein souveränes Land oder?
Zitat
"Ich bin ein Bauernopfer in übelster Weise"
Bei seinem Auftritt im Untersuchungsausschuss teilt Gustl Mollath aus: Er bekräftigt seine Schwarzgeld-Vorwürfe, nennt die Psychiatrie "unerträglich" und das erste Verfahren gegen ihn "die Hölle".
Die Verhandlung gegen ihn beim Oberlandesgericht Nürnberg schildert Mollath als "schlichtweg die Hölle", die rechtstaatlichen Grundsätzen widersprochen habe. Er sei vom Richter "rüde niedergebrüllt worden". Die Einweisung in die Psychiatrie sei quasi schon vorbereitet gewesen.
Egal wo es stinkt an allen Ecken der BRDDR!Zitat
[...] „Sollte ich lebenslang in Sicherungsverwahrung bleiben müssen, wünsche
ich mir eine Unterbringung in einem ordentlichen Gefängnis“, sagte
Mollath. Die Bedingungen seien dort sicherlich erträglicher als in der geschlossenen psychiatrischen Klinik.[...]
„Die Unterbringung in einem normalen Gefängnis wäre etwa nur
halb so teuer wie in der Psychiatrie.“ Derzeit koste seine Unterbringung
in der Psychiatrie rund 100.000 Euro im Jahr.Mollath
überraschte mit dem Hinweis, er habe weiteres belastendes Material in
Frankreich und der Schweiz deponiert. Ein anderer Teil sei bei der
Versteigerung seines Hauses abhandengekommen.[...]
Mollath selbst und viele seiner Unterstützer glauben, er sei Opfer
eines Komplotts seiner früheren Ehefrau und der Justiz, weil er
Schwarzgeldgeschäfte in Millionenhöhe aufgedeckt habe.Hart ins
Gericht ging Mollath mit dem inzwischen pensionierten Vorsitzenden
Richter beim Landgericht Nürnberg-Fürth, der seine Unterbringung in der
Psychiatrie trotz Freispruchs angeordnet hatte.[...]
Rechtsbruch, Rechtsbeugung sind wie ihr seht an der Tagesordnung!Zitat
[...]Gustl Mollath muss mindestens noch ein Jahr lang gegen seinen Willen in der Psychiatrie bleiben. Das Landgericht Bayreuth ordnete nach eigenen Angaben vom Mittwoch die Fortdauer der Unterbringung an; der nächste Prüfungstermin ist der 10. Juni 2014. Die Kammer sei an das Urteil des Landgerichts Nürnberg-Fürth aus dem Jahr 2006 gebunden, hieß es zur Erläuterung.
Zwar liegen dagegen aktuell Anträge auf ein Wiederaufnahmeverfahren vor. „Umstände, welche die gestellten Wiederaufnahmeanträge bereits jetzt als mit Sicherheit erfolgreich erscheinen lassen würden, vermochte die Kammer nicht zu erkennen“, hieß es. Stattdessen gehe sie davon aus, dass von Mollath „weitere erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind“.[....]
Zitat
Landgericht Bayreuth Mollath muss bis 2014 in Psychiatrie bleiben
Der Fall Gustl Mollath schlägt hohe Wellen. Vor mehreren Gerichten laufen Anträge auf seine Entlassung. Einen davon hat das Landgericht Bayreuth nun abgelehnt – Mollath sei weiter gemeingefährlich.
Aber "Umstände, welche die gestellten Wiederaufnahmeanträge bereits jetzt als mit Sicherheit erfolgreich erscheinen lassen würden, vermochte die Kammer nicht zu erkennen"
in einer zynisch betrachtender Weise sitzt Gustl Mollath zu recht in der Psychiatrie!Man muß sich das mal durch den Kopf gehen lassen, auf welcher rechtlichen Grundlage ist er in der Anstalt, er hat lediglich Schwarzgeschäfte aufdecken wollen!!!!![...]
Ich gehe von der gleichen Interessenlosigkeit wie zur Zeit der Einkerkerung Mollath s aus.Zitat
[...]Mollath überraschte mit dem Hinweis, er habe weiteres belastendes Material in
Frankreich und der Schweiz deponiert.[...]
Zitat
[...] Interessant auch wie man die
unliebsame Wahrheit die ja mal vom Steuern finanzierten Staatsfernsehen
ausgestrahlt wurde mit angeblichen Urheberrechtsverstoß verschwinden
lässt![...]
Zitat
Fall Mollath: Psychiatrie-Prof verklagt Merk
München - Neuer Ärger für Justizministerin Beate Merk wegen der Mollath-Affäre! Prof. Klemens Dieckhöfer zieht gegen die Ministerin wegen "Ehrabschneidung" vor Gericht.
Der Psychiater hatte schon im Februar 2012, also lange vor dem jetzt geplanten Wiederaufnahmeverfahren, die psychiatrischen Amtsgutachten angezweifelt, die Gustl Mollath in die Psychiatrie gebracht haben.
Zitat
"Wir wurden von Ministerin Merk belogen"
Die Aufarbeitung der Zwangseinweisung von Gustl Mollath beschäftigt seit Monaten Medien und Politik. Nun erhebt der Vize-Vorsitzende des Untersuchungsausschuss, Florian Streibl, schwere Vorwürfe.
[...]Es ist sehr, sehr vieles falsch gelaufen, zum Beispiel, dass Mollath verhaftet wurde, und man ihm erst drei Wochen später den Haftgrund mitgeteilt hat. Das geht nicht in einem Rechtsstaat.[...]
Welt am Sonntag: Hängt die Freilassung mit dem Wahltermin zusammen?
Streibl: Das wäre grotesk. Aber der Ministerpräsident hat das Gnadenrecht. In dieser entscheidenden Funktion könnte er starken Einfluss nehmen, dass Mollath entlassen wird.
ich glaube nicht das da Köpfe rollen werden, egal wie es gemeint sein soll.[...]Wenn hier die Wahrheit ans Licht kommt dürften einige Köpfe rollen.
Dieser Fall ist eine Politposse erster Güte und hier hängt die Polit- Mafia ganz dick mit drin.
So bekommt die Zwangseinweisung von Gustl Mollath wieder eine ganz besondere Duftnote!Zitat
[...]Aber anstatt an ein Opfer-Entschädigungs-Gesetz zu denken, billigt der Bundestag diese per Gesetz:
http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klin…aid_900546.html
http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klin…ar_4929845.html
Dass Zwangseinweisungen nicht nur „im Notfall“ erfolgen, sondern adäquates Mittel in unserem Unrechtsstaat sind, um missliebige Person zwangsbehandeln zu können, finden Sie auf meiner Homepage in zahlreichen Artikeln zum Thema sowie in Kommentaren von Lesern meiner Artikel
bestätigt:
Zitat
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Zitat
Mollath und der Streit über das russische T-Shirt
Gustl Mollath kommt nicht vorzeitig aus der Psychiatrie. In dem Fall ist ein neues Detail aufgetaucht: Es soll Streit über ein T-Shirt mit dem Schriftzug einer russischen Polizeieinheit gegeben haben.