Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 18:31

Inzest

Irgendwie fühle ich mich nicht wohl wenn ich so was lese;

Zitat


Muss Sex zwischen nahen Verwandten bestraft werden? In Kürze entscheidet das Bundesverfassungsgericht, ob Inzest auch künftig bis ins Gefängnis führt. Es geht um ein Geschwisterpaar aus Sachsen, das vier Kinder miteinander hat.

weiter: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,540272,00.html

und: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,540723,00.html
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Walkyren

Anfänger

  • »Walkyren« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Geschichtsstudentin

Hobbys: Die Natur bewundern :)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2008, 16:30

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Geschwister haben Kinder!

Allein die DNA und ihre starke Ähnlichkeit kann Ursache für schwere bis schwerste Behinderungen sein. Das reicht von Missbildungen am Leib über Fehlfunktionen der Organe bis hin zur absoluten Lebensunfähigkeit! Lediglich ein klitzekleiner Prozentsatz hat Glück und kommt ohne sichtbare Schäden davon.

Es ist absolut verantwortungslos, bei einem so hohen Risiko, dass das Kind behindert oder sogar ein absoluter Pflegefall wird, ein Kind überhaupt zu zeugen. Es ist egoistisch und lässt das Wohl des Kindes völlig außer Acht. Ich finde, dass sowas ins Gefängnis führen sollte.

Außerdem ist es mir ein Rätsel, wie die Ämter so etwas zulassen konnten!

Liebe Grüße,

Walkyren
"Es gibt zwei Weltgeschichten: Die eine ist offiziell und verlogen, für den Schulunterricht bestimmt; die andere ist die geheime Geschichte; welche die wahren Ursachen und Ereignisse birgt." (Honore de Balzac)

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 13:01

Also ich denke schon das es für Inzest auch Gefängnis strafen geben sollte, obwohl das noch zu wenig ist, denn wenn die wieder raus kommen geht das sich weiter.

Aber alleine der Gedanke ist schon bestrafungswürdig. Wie kann man denn mit seinem Bruder bzw. seiner Schwester vier Kinder haben? Da fragt man sich doch auch ernsthaft was die Eltern da falsch gemacht haben. Wie kann ich denn bitte zulassen dass meine Kinder zusammen vier Kinder bekommen? Die gehören doch gleich mit eingesperrt.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 15:49

Nicht nur, daß es eine biologische und moralische Untat ist, auch so nebebei ist die sexuelle Moral völlig ausgeschaltet... Man braucht nur das Fernsehen einschalten. Sex ist nicht mehr Liebe, Sex ist nicht mehr Fortpflanzung, Sex ist Unterhaltung und Geschäftmacherei! Dekadenz im Quadrat!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 16:07

Man braucht nur das Fernsehen einschalten. Sex ist nicht mehr Liebe, Sex ist nicht mehr Fortpflanzung, Sex ist Unterhaltung und Geschäftmacherei! Dekadenz im Quadrat!
Aber es war doch auch schon früher so das man mit Sex und Erotik viel Geld verdienen konnte! Nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe der Welt. ;)
Das ist kein Zeichen unserer Zeit, allerdings hat man heute durch das Internet noch ganz andere Möglichkeiten.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2008, 16:15

SaxoniaPagan, gegenwärtig ist es wirklich übertrieben. Ja, Bordelle und ähnliche Einrichtungen gab es ja immer, das älteste Gewerbe sagt man, aber jetzt ist Sex überall. Anzeigen, Werbung, Musikclips - ein bißchen zu viel von dem 'Guten', findest du nicht?
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. März 2008, 16:59

Nunja, es ist halt ein Überangebot wie es so viele gibt, wir leben schließlich auch in einer Industrienation. Es lässt sich halt sehr viel Geld damit verdienen und wer will nicht viel Geld verdienen? Jede Werbung und jeder Musikclip wird durch schöne Frauen einfach in seinem Verkaufswert gesteigert.

Aber man muss ja nicht auf diese Angebote eingehen, schließlich wird man ja zu nichts gezwungen. Ich persönlich finde es zurzeit nicht übertrieben, aber das ist wohl Ansichtssache. Ich bin aber auch nicht der Durchschnittsdeutsche, ich habe meinen Fernseher höchst selten mal an und ich stehe auch nicht auf die Musik, die im Radio/Fernsehen gespielt wird. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Thema bewerten