Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:26

Der Erdölschwindel

( Nun weiß ich nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist )

Lügen, nichts als Lügen der Öl-Multis.

Beim graben im Internet fand ich folgendes Thema, Wie entsteht nun Erdöl ?

Da habe ich heute so einige Videos geschaut. Nun wird es klarer, es werden mal wieder Informationen seit Jahrzehnten unterdrückt und falsche Behauptungen publiziert.

Zitat

Wäre Erdöl nur einmalig durch Fossilien entstanden, wäre es in den Millionen von Jahren seit seiner Entstehung von diesen Bakterien schon längst aufgefressen worden. Also muss Erdöl ständig neu entstehen und das kann eben nicht auf die Art und Weise geschehen, wie uns weisgemacht werden soll.

auf dem Verweis sind einige gute Videos enthalten, habe sie alle über dieses Thema gesehen. Diese Information muß auch unter die Leute...

Schaut Euch zuerst die 45 Minuten des Beitrages William Engdahl über die Entstehung von Erdöl an, der Verweis.

Und verteilt es bitte... Ansonsten sind es ferner sehr interessante Seiten
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Thema bewerten