Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:08

Mönchengladbach: Iraker schlachtete Ehefrau mit zwei Fleischermessern ab

www......info Edit Redaktion: Verweis entfernt, da die Seite nicht mehr verfügbar ist.

Zitat

Dazu gehört dann wohl auch, daß muselmanische Killer ihre Ehefrauen abmurksen, weil sie „schlecht reden“. Das soll jedenfalls das Mordmotiv eines illegalen irakischen Einwanderers gewesen sein, der am 6. Februar 2009 in der Eickener Straße in Mönchengladbach seine 37-jährige Ehefrau abgeschlachtet hatte, sie hatte „schlecht über ihn geredet“, das war ihr Todesurteil.

Der Iraker, der nach eigenen Angaben in Griechenland schon wegen Drogenschmuggels im Gefängnis saß, schlachtete seine Ehefrau, die er im März 2008 nach islamischem Recht in Roermond in Holland geheiratet hatte, mit zwei langen Fleischermessern ab. Insgesamt versetzte er ihr 39 Stich- und Schnittwunden, darunter mehrere tödliche Verletzungen. Daß sich solche Schlachtungen von Ehefrauen in der letzten Zeit offenbar häufen, liegt möglicherweise an der Mentalität der muselmanischen Ehrenmänner.
Also wenn ich mir vorstelle, daß so jemand als Nachbar in meiner unmittelbaren Nähe wohnen würde... Saß bereits wegen Drogenschmuggels im Gefängnis, aber wir lassen ja jeden Kulturbereicherer rein :Tadel:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (9. März 2009, 22:31)


Thema bewerten