Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 20:16

Die EU-Kommission fordert eine eigene Steuer

Hallo,

allen Globalisierungsi :zensiert: , denen die jetzigen Steuern noch nicht reichen, sollten sich das mal genau durchlesen. Hoffnung habe ich ja keine, daß es bei so einem Gesind :zens: irgend eine Wirkung haben würde. Unser einer bekommt nur noch einen dicken Hals und könnte :zens: .
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E0CC178FF65954A95A38E25A9AC39B868~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Rot von mir !

Zitat

Die Europäische Union müsse ein klares Bekenntnis dazu abgeben, die Finanzierung des Gemeinschaftsbudgets zu reformieren, heißt es in einem Entwurf für ein Diskussionspapier, das die Behörde im ersten Halbjahr des kommenden Jahres offiziell vorstellen will. Dazu gehöre auf der einen Seite, den "Britenrabatt" und andere nationale Rabatte auf die Beitragszahlungen schrittweise abzuschaffen. Auf der anderen Seite müsse ernsthaft erwogen werden, der EU direkte, eigene Einnahmen zu verschaffen. Nur so könne die anhaltende Debatte über die Nettobeiträge einzelner Mitgliedstaaten überwunden werden.
Da werden aber ein paar Länder staunen, daß sie den Pakt mit dem Teufel geschlossen haben. Jetzt wird EU "Recht" unter Androhung der (Todesstrafe ?) schrittweise durchgedrückt. :ironie:
Wer hier glaubte Vorteile aushandeln zu können, wird bald eines Besseren belehrt werden.
http://info.kopp-verlag.de/news/steht-gr…tsbankrott.html

http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEma…ankrott.jpg.jpg

Zitat

Einschnitte drohen auch den deutschen Regionen. Nach dem Entwurf für die Budgetdebatte sollen ärmere Regionen in den reicheren EU-Staaten wie Deutschland nur noch Anspruch auf Subventionen haben, wenn die Einkommensunterschiede innerhalb des Landes sehr groß sind.
Jetzt macht der verordnete Lohnunterschied zwischen Westdeutschland und Mitteldeutschland direkt wieder Sinn oder ? Ich erwähne da mal auch den Soli-Beitrag, der schon 10j geht. Wir finanzieren national Mitteldeutschland, mal abgesehen von der Wahrheit, damit man uns am Ende noch weniger aus dem EU Topf gibt oder wir mehr zahlen dürfen sucht es euch aus.

Zitat

Auf Kritik dürfte in Deutschland auch der Kommissionsvorschlag stoßen, die geplanten EU-Hilfen für den Kampf gegen den Klimawandel in den Schwellen- und Entwicklungsländern aus dem Gemeinschaftsbudget zu bezahlen. Die Bundesregierung hat sich bisher dafür starkgemacht, die Hoheit über diese Mittel in den Mitgliedstaaten zu belassen. Die EU-Staaten haben den ärmeren Ländern in der vergangenen Woche jährliche Hilfen der Industrieländer von 100 Milliarden Euro von 2020 an in Aussicht gestellt. Die Hälfte soll aus öffentlichen Mitteln stammen. Die EU dürfte davon ein Drittel übernehmen.
Was diese Zahlen bedeuten, kann sich langsam jeder selber ausmalen. Die werden die Streuschraube so anziehen, daß der breiten Bevölkerung nichts mehr bleibt. Aber vielleicht ist es gut so, denn vorher passiert in Deutschland nichts.
Die letzten Wahlen haben sehr deutlich gezeigt wie schlimm es mit dem bißchen Verstand der breiten Masse bestellt ist.

MfG

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 12:10

Ja jetzt zeigt die "ach so tolle EU" ihr wahres Gesicht.

Nicht schon genug das von Deutschland der größte Finanzielle Beitrag geleistet wird will man ja nun gleich doppelt unser Geld haben.

Dann arbeiten wir bald nur noch für andere und selber bleibt uns nichts mehr übrig.

Danke Frau Merkel das sie sich so stark für die EU einsetzen und somit unser aller Wohlstandsende besiegeln. DANKE

Ich kann nur hoffen das bald alle Mitbürger aufwachen und wir endlich diesem Wahnsinn ein Ende machen können, bevor es wirklich zu spät ist.

Gruß Sven

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 12:17

Oh, die werden noch viel mehr fordern. Mein Wunsch ist, daß die EU auseinander fällt aber das ist nur ein Wunsch. Die Politik wird sie so lange im Leben halten bis wir die Neue Weltordnung kriegen. Jetzt fordern sie Geld, dann fordern sie Freiheit und unsere Leben. "Friedensmissionen" und Impfung im vollen Gange (Leben und Freiheit schon lange bedroht) also wird mich nicht überraschen wenn bald noch größere Überraschungen kommen. Apropos Impfung: Jetzt sollen auch Säuglinge von 4 Monaten geimpft werden und das wird in der Tat brenzlich. In Holland lassen sich die Hälfte der Bevölkerung nicht impfen, noch haben wir die Freiheit es zu entscheiden. Jedoch wenn EU eine Pandemie ausruft werden wir alle (zwangs)geimpft.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Mittwoch, 11. November 2009, 13:09

Hallo Lynagh,

Zitat

Mein Wunsch ist, daß die EU auseinander fällt aber das ist nur ein Wunsch. Die Politik wird sie so lange im Leben halten bis wir die Neue Weltordnung kriegen. Jetzt fordern sie Geld, dann fordern sie Freiheit und unsere Leben.
mit dem Wunsch stehst du nicht alleine da !
Die Leute haben vergessen, daß sie der Staat und der Souverän sind und nicht die "Politiker" die da machen, was ihre "zweiten" Geldgeber ihnen sagen.

Zitat

In Holland lassen sich die Hälfte der Bevölkerung nicht impfen, noch haben wir die Freiheit es zu entscheiden. Jedoch wenn EU eine Pandemie ausruft werden wir alle (zwangs)geimpft.
Ich finde es zu-mindestens einen Lichtschimmer, daß die Leute sich nicht willenlos umbringen lassen wollen. Das fällt mir da auch immer wieder ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zardoz
http://www.youtube.com/view_play_list?p=…ch_query=Zardoz
Der kommt bestimmt auch bald auf den Index, wie 1984 u.s.w.! Fakt ist eines, das wir auf sehr turbulente Zeiten zusteuern.

MfG

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. November 2009, 14:58

… Mein Wunsch ist, daß die EU auseinander fällt aber das ist nur ein Wunsch. … Jetzt fordern sie Geld, dann fordern sie Freiheit und unsere Leben.
Liebe Lynagh,
mögen sie doch fordern was sie wollen – es liegt an UNS, ob sie das alles auch bekommen!!
Ich liebe die Freiheit und den Frieden so sehr, daß ich sie jeder zeit mit der Waffe in der Hand verteidigen würde…
Auch in der Ostmark gärt es ganz gewaltig – bei uns wollen sich mehr als die Hälfte der Leute nicht impfen lassen – und hier ist der Impfzwang (noch) nicht vorhanden. Auch Firmen dürfen ihre Angestellten nicht zur Impfung zwingen.


Zu Deinem Wunsch, daß die EU auseinanderfallen möge: da brauchst nur ein wenig warten. Die wird zerfallen!!
Und wir WW* warten nur darauf, daß wir etwas tun können – was, das überlasse ich Deiner Phantasie :pfeifen: :engel:
Man sieht uns nicht, man hört uns nicht – aber wir sind da! :dr:


*WW= Wehr-Wölfe

Thema bewerten