Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

• »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:30

Die EU kämpft mit einem Defizit von 9 Milliarden Euro.

Die EU Kommission hat noch 9 Milliarden nötig um den Etat der EU für dieses Jahr ohne Defizit abzuschließen.
Das hat der polnische Eurokommisar Janusz Lewandowski am Dienstag 23-10-2012 bekannt gegeben.
Ich glaube jede Hausfrau würde es besser machen als dieser Pole, Italiener, Portugiese,... egal welche Elite….
Außerdem glaube ich dass diese „mageren“ 9 Milliarden nicht die volle Wahrheit sind, der Etat ist auf viele Posten verteilt und in allen sind riesige Defizite vorhanden.
Ich habe gerade gestern in der Zeitung gelesen dass die EU noch 5 Milliarden von Holland will weil die vielen zig Milliarden zu wenig sind also werden sie von Deutschland auch einige Zehner im Milliardenbereich wollen und wahrscheinlich dann mit diesem Geld dass sie noch nicht haben bekommen sie jene 9 Milliarden noch zu wenig.
Schade das ich den Artikel in der Zeitung nicht mehr finden kann wo man zu gibt sie haben ein Loch von 60-70 Milliarden.
Originalquelle
Focus
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten