Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 18:11

Islam-Stadt für Wien

Zitat

Im Wiener Bezirk Floridsdorf soll eine Islam-Stadt enstehen. Mit Supermarkt, Koranschule und Kindergarten. Sehr zur Freude der Anwohner, die natürlich nicht gefragt werden. Die zeigen ihr Unbehagen vor soviel Islam-Nähe, indem sie sich jetzt auf mangelnde Infrastruktur zurückziehen.
Weiter hier
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Montag, 10. Mai 2010, 19:14

Hallo Lynagh,
den Artikel habe ich auch schon gelesen.
Treffend auch von dem Benutzer dort Kommentiert.

Zitat

#1 FuerstPueckler (09. Mai 2010 09:28 )
Na, dann haben die Türken Wien ja doch noch erobert…


So traurig und provokant wie es klingen mag es braucht noch mehr davon damit die Menschen munter werden!
So lange die Menschen selber faule Ausreden vor sich finden können sie wären nicht betroffen und dergleichen wird nichts passieren.
Man schaue auf das Wahlergebnis der pro Parteien!
Es bringt nichts das sich ein Herr Markus Beisicht das Ergebnis schön redet.

Forenberg.deVideo  YouTube


Das er mit seinen Aussagen Unrecht hat möchte ich nicht sagen!
Aber was werden sie mit so einem Ergebnis erreichen können? Nichts!
Die Problematik wird sie überholen.
Im Interesse der USA
Ich sage sie werden kommen denn nirgends gibt es dümmere Bewohner die das zulassen das ihr Land ruiniert wird. X(
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten