Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2011, 13:27

+++ VuH-Ticker 04.04. 2011 ++Altersarmut++Türkisch++Griechenland++Islam will Weltherrschaft

[leftbox= px;background-color:transparent;]
©Gerd Altmann/pixelio.de
[/leftbox]Altersarmut
Irmgard Kitzke (79): "Ich habe diese Stadt nach dem Krieg wieder mit aufgebaut und jetzt muss ich für Essen Schlange stehen." [...] >>>

"Angesichts des wachsenden Niedriglohnsektors fürchtet der Chef der Deutschen Rentenversicherung einen Kollaps der Sozialsysteme." >>>

Deutlich Flagge gegen "Rechtsextreme" gezeigt
"Zwei Auftritte der äußersten rechten Szene sorgten für Aufsehen und Proteste: Im Pommersfelden (Landkreis Bamberg) gab es erneut das neonazistische 'Lesertreffen', in Nürnberg versuchte der frühere Wehrsport-Gruppen-Anführer Karl-Heinz Hoffmann, sich als Unschuldslamm darzustellen. " [...] >>>

Umschuldung Griechenlands
"Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach man eine Umschuldung Griechenlands befürworte. Experten halten diesen Schritt schon lange für alternativlos. " [...] >>>

Hamburgs Kinder müssen Türkisch lernen
"In einer Hamburger Schule werden Volksschüler ab der ersten Klasse auf Deutsch und auf Türkisch unterrichtet. ... Ab der vierten Klasse wird der Sachunterricht ganz auf Türkisch abgehalten. ... An der Wand hängt eine Türkei–Landkarte, daneben ein Bild des Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk. " [...] >>>

Regierung will Türkisch als Maturafach
"Schulen sollen schon bald Türkisch als zweite lebende Fremdsprache anbieten, die Uni Graz erarbeitet derzeit die Studienpläne. Die Regierung will das aus Angst vor Widerständen nicht wirklich publik machen." [...] >>>
[leftbox=206px;background-color:transparent;]
Bild: ©Michael Mannheimer
[/leftbox]
"Undercover" in einer britischen Moschee: ein Jahr danach ...
Ein Bericht von Sara Hassan, übersetzt von Liz/EuropeNews: Führende muslimische Funktionäre in Großbritannien behaupten, sie würden Extremismus bekämpfen. In einer unserer renommiertesten Moscheen begegnete Sara Hassan von Angesicht zu Angesicht weiblichen Predigern, die Separatismus predigen. Hier ist ihr Bericht mit den schockierenden Ergebnissen ihrer Untersuchung:"
Was sollte mit einem Muslim passieren, wenn er zu einem anderen Glauben konvertiert? 'Wir töten ihn,' sagt sie, 'töten ihn, töten, töten …. man muss ihn töten, versteht ihr?'

Ehebrecher, so sagt sie, müssen zu Tode gesteinigt werden und – in Bezug auf Homosexuelle und Frauen, die 'sich selbst wie Männer benehmen, eine Frau wie ein Mann … die Strafe ist der Tod, tötet sie, werft sie von der höchsten Stelle in die Tiefe'.

Diese Strafen, so sagt die Predigerin, müssen in einem zukünftigen islamischen Staat verankert werden.
Eine Predigerin sagte über Christen, die in einer Kirche beten: 'Was machen diese Menschen da drin, diese Dinge sind so abscheulich, was sie mit ihren Zungen sagen ist so ekelhaft und abstoßend, es ist ein abscheuliches Laster.' Und zum Konzept des interreligiösen leben-und-leben-lassens: 'Das ist falsch und es ist eine Farce.'
" [...] >>>

Der Islam will die Weltherrschaft >>>
"Als ich einen Vortrag vor Staatsanwälten, Richtern und wichtigen Politikern eines großen deutschen Bundeslandes über den Islam hielt, trat der Polizeipräsident dieses Bundeslandes wenige Minuten vor Beginn meiner Rede an mich heran und meinte, dass es doch wohl ein Hirngespinst sei zu behaupten, dass der Islam die Weltherrschaft wolle. Das könne doch wohl nicht der Wahrheit entsprechen." [...]

Artikel von Egon Flaig, geb. 16. Mai 1949 in Gronau, Württemberg, deutscher Althistoriker in der FAZ vom 16.09.2006:
"Der Islam hat riesige Territorien religiös 'gesäubert': der zweite Kalif machte den Hidjaz, also Arabien außer dem Jemen, 'christenrein' und 'judenrein ... 889 in Elvira und 891 in Sevilla zu umfassenden Pogromen gegen Christen. Im marokkanischen Fez wurden 1033 über 6000 Juden massakriert. 1058 wurde das christliche Antiochia unter Folter und Todesdrohungen muslimisch gemacht."
Anmerkung: Ägypten hat die Ausgaben der FAZ wegen des Vorwurfs der Beleidigung des Islams verboten. Begründet wurde dies seitens der Regierung damit, daß keine Veröffentlichungen geduldet würden, die den Islam beleidigen und zu Haß oder Geringschätzung irgendeiner Religion aufrufen.

Doppelanschlag auf Sufi-Schrein in Pakistan
03.04.2011: "Radikale Gruppen wie die Taliban lehnen diese in Südasien weit verbreitete Auslegung des Islam und deren Praktiken wie die Verehrung von Heiligen ab. ... Zum Zeitpunkt des Angriffs hatten sich mehrere tausend Muslime in dem überregional bekannten Schrein versammelt" [...] >>>
03.04.2011: Rache für Koranverbrennung - In Afghanistan reißt die Welle blutiger Ausschreitungen nicht ab >>

[Hervorhebungen innerhalb der Zitate durch U-34]


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Montag, 4. April 2011, 15:31

Hallo,
bei diesen Nachrichten möchte man wieder :zensiert: !

Altersarmut
Irmgard Kitzke (79): "Ich habe diese Stadt nach dem Krieg wieder mit aufgebaut und jetzt muss ich für Essen Schlange stehen."
Was haben die wenn sie es denn taten ihr Leben lang gewählt und was wählen sie wenn sie es denn tun heute?
Haben denn nicht viele denen es heute auch schlecht geht das alles mit zu verantworten?
In mancher Augen sind solche Fragen und Aussagen bestimmt verachtungswürdig, doch sind sie das denn wirklich?!
Machen es sich denn da nicht viele zu einfach?
Mein Mitleid haben sie aber auf jeden Fall, denn immerhin haben sie das was heute an fremde Kulturen verschenkt wird hingestellt.
Nur wer gibt schenkt ihnen Heute etwas?!
Bettler im eigenen Land, Armut durch 30 Jahre Arbeit.
Trotz dieser schlimmen Nachricht ist es Letzt endlich gut so wie es kommt denn wann soll sich etwas ändern wenn es die Menschen nicht am eigenen Leibe erfahren was es heißt den falschen zu dienen!

"Angesichts des wachsenden Niedriglohnsektors fürchtet der Chef der Deutschen Rentenversicherung einen Kollaps der Sozialsysteme."
Wir erinnern uns das keiner von den etablierten irgendeinen Handlungsbedarf für den 1.5.2011 sah und sieht geschweige dagegen gewesen wäre!

Regierung will Türkisch als Maturafach

Zitat



MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 14:03

Zitat

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Mich wundert nur das man solche Artikel nicht schon gestrichen hat... wie auch zB Art. 144 der sich explizit auf die im Art. 23 aF stehenden Bundesländer bezieht..
Das GG ist wohl ehr ein Flickwerk, bei dessen vertu.... :zensiert: Bearbeitung man selbst den Überblick verlohren hat.
Oder es trifft doch ehr zu das ebend genau diese BRD, welcher ja das GG gehört, nicht 100 % dazu berechtigt ist dieses GG für die BRD zu ändern.
Wenn es nicht so ernst um die Lage Deutschlands währe gäbe es einige Passagen im GG bei denen mir das Schmunzeln käme.
Und welch Ironie der Geschicht, Art 146 erfüllt sich einfach nicht :eingesperrt: von manchen Seiten hört man dann das dieser und jender Art. "Obsolent" geworden ist, ob das wohl ehr auf das Gesammtwerk zutrifft?
Gruß Sven und :dr:

Thema bewerten