Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 02:12

Unheimlich heimlich verschwundene Asylanten in der BRD

132.000 registrierte Asylanten sind verschwunden? Ach ja?

Da gab es eine undichte Stelle:
Asylantentransporte sind zumindest teilweise geheim. Auch die Standorte von Asylantenunterkünften sind: teilweise geheim. Warum?

Die Gedanken sind frei und so denke ich mal schriftlich: unsere unheimliche Regierung, weiß wo 132.000 von den verschwunden geblieben sind. :kocht:
Und nein, es wird nicht ewig geheim bleiben, denn sie werden gemäß ihres Auftrags von Allah (niedergeschrieben im Koran , wodrin er durch je Aussage von zwei Zeugen bestätigt und übermittelt steht) bald nicht mehr geheim bleiben können, wenn sie dessen Auftrag erfüllen wollen und werden. :eingesperrt:

30.000 Kinder sollen auch mit verschwunden sein! Das werden jene Kinder sein, die von eingereisten (einige indentivizierten) Soldaten des IS gestohlen wurden, um einen friedfertigen Flüchtling darstellen zu können. Was nun diese Kämpfer mit lästigen Ballast gemacht haben, überlasse ich des Lesers freier Vorstellungskraft. Vielleicht brauchen diese Männer ja einen Helfer beim Anstellen bei der Essensausgabe oder zum Schuhe putzen, der wahlweise Gebrauch von Sklaven ist im Koran ja auch straffrei geregelt.

Beispiele für Identifikation

Es gibt noch weitere solcher Indentivizierungsvideos.

Forenberg.deVideo  YouTube


Sima :Tadel:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (26. Februar 2016, 09:38)


Thema bewerten