Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt
  • »Manuela4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. März 2013, 20:25

Aufklärung in der Schule

Müssen Neunjährige wissen, was ein Orgasmus ist?

Zitat

Fragebogen empört Eltern !!!!!!

Was empören die sich denn, dass haben sie doch selber voran getrieben.
Ich kann mich noch an meinen Sexualunterricht erinnern, da haben die einen Film gezeigt wo Mann und Frau ( nicht Mann und Mann oder Frau und Frau ) im Bett lagen,
als ich das meinen Vater erzählt habe ist der mit 180 Umdrehungen in die Schule am anderen Tag, das hat nur so gerasselt beim Direktor im Zimmer.
Was ist heute keiner geht zum Lehrer keiner zum Direktor oder sogar zum Schulamt und auch nicht dagegen auf die Straße , nicht aber auch garnichts tun sie und wenn man als Mutter sagt
das finde ich nicht gut in der Schule dann wird man von den anderen Eltern angeschaut als würde man vom Mond kommen.

Wer die Grünen wählt findet es eh toll wenn man mit Kindern spielt ich sage nur einen Namen """Cohn Bendit""" das reicht wohl.

Quelle

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. März 2013, 22:00

Erst jetzt habe ich so richtig begriffen, was das Ziel des Ganzen ist.

Das ist ja derart ungeheuerlich, wenn man den Zusammenhang zwischen den Machenschaften (wie die Sache mit der "Aufklärung unserer Kinder") und diesen unglaubliche Vorgängen begreift, was sich unsere Menschen gefallen lassen müssen. Wo man sich ja fragt: "Wie kann das sein?" So wie wir hier im Osten erzogen wurde, hält man das ja nicht im Namen des Volkes für möglich. Das sind keine Volksvertreter, das sind Volksver "hust" ter – in meinen Augen. Ich bezweifel, daß das so in voller Tragweite von 15 % unsereren Menschen begiffen wird.
Deutsche Politiker und Führungspersönlichkeiten offenbaren hier und da ihre Absichten in Bezug auf unser Land.
So habe ich hier anläßlich dieser Frage im Thema Reden/Broschürenausschnitte zusammengestellt.

Ich sehe es so: es hängt alles zusammen, es fügt sich aneinander. Da gibt es keine Verschwörungstheorie mir vorzuhalten, denn es sind die eigenen Worte, derer die Anteil haben an der Realität und Werden unseres Landes. Sie wollen unsere Kinder moralisch zerrütten und psychisch verstören, die Stärke unserer Charaktere zermahlen, damit sie unser Volk überwinden können und auch begründet ihrer(unserer Kinder) fehlenden Moral wegen, körperlich züchtigen vielleicht steinigen, wie im nahen Osten ja üblich.

Es herrscht bei großen Teilen unserer Elite eine ausgeprägte Deutschen- und Deutschlandfeindlichkeit, die die Abschaffung von beidem zum Ziel ihrer Handlungen macht.
Der Rest (dieser "Elite") steht dem meist gleichgültig gegenüber und lässt sie gewähren.
Beispiele, wo die Absichten mal kurz aufblitzen:

Zitat

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005,Dienstag, den 14. September 2010 um 09:04 Uhr

Zitat

"Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen."

Christin Löchner, DIE LINKE(Quelle)

Zitat

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005, LINK )

Zitat

"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.09.98 )

Zitat


„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Tagesspiegel vom 16.04.2009)

Zitat

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun."

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

Zitat

"...dass wir, d.h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle."

Curt Amery, Bündnis90/Die Grünen im Magazin "Natur", Dez 1982, Seite 42

Zitat

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau)

Zitat

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in "Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)

Zitat


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Viele Einträge im Internet, ich suche aber nach der Ursprungsquelle)

Zitat

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München

Zitat


„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk

Zitat


„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE,

Zitat

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist,
dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben,
dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es istunsere Pflicht, es positiv zu verändern.
Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“

Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2

Zitat

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

Zitat

„Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken“*
„…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…“

*Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin am 03.02.2003 im Präsidium der CDU
**Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin (Quelle: LINK)

Zitat


"Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen."

Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011)

Zitat

“Wir sollten bitte nicht vergessen: dieses ganze Projekt ´Europäische Einheit´ ist nur wegen Deutschland nötig geworden. Es geht immer dabei, Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr für andere wird. Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen. Wenn Sie glauben, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind sie vollkommen schief gewickelt. Es dreht sich jeden Tag darum.”

Günter Verheugen, ehem. deutscher EU-Kommissar am 09.12.2010 bei Maybrit Illner

Zitat

„Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“

Christian Lindner, Generalsekretär der FDP, April 2011

Diese Auszüge ließen sich weiter fortsetzen sind ja nur themenbezogen.

VG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sima« (31. März 2013, 10:20)


Thema bewerten