Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:28

neueste Entschuldigungswelle

Fasnacht ist ein uraltes deutsches Ritual, in dem das Volk mal so richtig die Sau raus lassen darf und sich auch mal über Kirche und Obrigkeiten lustig machen darf. Wie gesagt, ein uraltes Kulturgut, aber auch ein altbewährtes Ritual um so manchen angestauten FRust mit viel Witz los zu werden.
Für die "Schlauen" der Obrigkeit müßte das eigentlich ein nützliches Hilfsinstrument sein, um zu schauen, wo der Schuh des Volkes drückt, und wie man es besser machen kann.

Naja, soviel und so gut. Das war einmal. Heute darf man nicht mal mehr lachen. Also demnächst, zum Karneval ist Lachen verboten, wenn es nach der Gutmenschen- und muslimischen Fraktion ginge.
Stein des Anstoßes, siehe hier: http://islamnixgut.blogspot.com/2012/02/…alssendung.html

...und nun kann die Entschuldigungswelle wieder rollen! :kocht:

und wie steht es mit einer Entschuldigung für dies hier?:
http://www.focus.de/finanzen/news/staats…aid_712449.html

auch wenn ich die Merkel nicht leiden kann, aber letztendlich geht es um eine Person die das deutsche Volk symbolisiert, das Volk, welches Griechenland mit finanziert - finanzieren muß.

aber wir kennen es ja, mit dem deutschen Depp darf man ja alles machen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:59

Hallo Tarja,
[...]Naja, soviel und so gut. Das war einmal. Heute darf man nicht mal mehr lachen. Also demnächst, zum Karneval ist Lachen verboten, wenn es nach der Gutmenschen- und muslimischen Fraktion ginge.
Stein des Anstoßes, siehe hier: http://islamnixgut.blogspot.com/2012/02/…alssendung.html

...und nun kann die Entschuldigungswelle wieder rollen! :kocht:[...]
die in dem Video lachen sind meiner Meinung nach alles Id :zensiert: , mir ist da schon lange nicht mehr zum Lachen zumute. Lass dir versichern das ich sehr wohl Spaß verstehe und zum Lachen nicht in den Keller gehe aber da hört Spaß bei mir seit langer Zeit schon auf.
Entschuldigungswelle? Da bin ich gerne dabei aber entschuldigen kann man sich nur dafür das man das alles so hin nimmt also so einen lächerlichen Gegner abgibt! X(


[...]und wie steht es mit einer Entschuldigung für dies hier?:
http://www.focus.de/finanzen/news/staats…aid_712449.html

auch wenn ich die Merkel nicht leiden kann, aber letztendlich geht es um eine Person die das deutsche Volk symbolisiert, das Volk, welches Griechenland mit finanziert - finanzieren muß.[...]
Meine Interessen werden durch diese Person gewiss nicht vertreten und die der Deutschen?! Ich glaube nicht! "Wir" finanzieren auch nicht Griechenland sondern die Banken! Auch gebe ich zu bedenken mit welcher rechtlichen Grundlage werden wir hier bestohlen? Wer hat das mit Recht genehmigt? Ricola? Daher kann ich deine Solidarität zu der Person nicht nachvollziehen! :( Egal was mit so etwas passiert da gibt es keinerlei Solidaritätsbekundungen meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:59

Haaalllooo uebender!
Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Erstens habe ich das Video bzw. den Beitrag nicht geschrieben, weil ich persönlich den gezeigten Videobeitrag zum lachen finde, sondern als Beispiel für die Dimensionen, das wir uns selbst für prollische Karnevalswitze, egal wie geschmackvoll oder geschmacklos noch entschuldigen müssen. Was gleich für Aufschreie der Betroffenheit erfolgen. Und dann brav die Entschuldigung zu folgen hat.

Und ich nehme Frau Merkel ja nun wirklich nicht in Schutz. Ich schrieb ja schon, das auch ich sie nicht mag. Und es geht jetzt auch nicht um sie, sondern um das was sie verkörpert.
Leider verkörpert sie nehmlich uns, das Volk, das deutsche Volk. Und wenn jemand das Oberhaupt des deutschen Volkes so darstellen darf, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden, dann finde ich das höchst befremdlich. Ja, es ist eine Beleidigung eines ganzen Volkes.
Verstehst du was ich meine?
Die Merkel als Person ist hier nur zweitrangig zu sehen.

Ich bin völlig deiner Meinung. Jedoch fürchte ich fast, du hast da was ganz falsch in den Hals bekommen.
Auf der anderen Seite müßtest du mich zumindest vom Schriftverkehr hier, ein wenig besser kennen.

Sei es drum, vielleicht habe ich mich halt auch dämlich ausgedrückt. :(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:55

Hallo Tarja,
vielleicht reden wir ja an einander vorbei aber ich bin gewiss nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Mein Ton ist bestimmt wieder einmal gewaschen :D aber für falsch halte ich die Aussage gewiss nicht.
Die dummen (verblödeten) Menschen glauben sich von einer Merkel & Co vertreten, auch handelt eine Merkel & Co nicht im Interesse Deutschlands. Der Eid zum Wohle des deutschen Volkes....für die nur symbolischen Charakter? Merkel & Co repräsentieren gewiss nicht Deutschland das sind alles Ho :zensiert: am deutschen Volke. Diese Leute repräsentieren die Wegbereiter in eine neuartige Form von Diktatur und Sklaverei! Somit hat das nichts damit zu tun ob ich jemanden mag oder nicht. Merkel & Co verkörpern weder menschlich noch „politisch“ etwas was wir gutheißen können geschweige uns identifizieren oder in irgend einer Weise solidarisieren! Ehre wem Ehre gebührt Tarja. Wenn die Griechen Merkel mit einer Armbinde darstellen sehen sie wahrscheinlich klarer wie so manch anderer Deutsche.
Zum Video: Mir ist klar das es nicht dein Video ist und es ist Karnevalszeit. Das Video ist für mich geschmacklos und die Reaktionen auf die „humorvoll“ verpackte Dummheit der Deutschen die es mit sich machen lassen ist in meinen Augen gewiss nicht zum Lachen. Aber die lachen immer noch vor lauter Dummheit über ihre eigene Dummheit und merken NICHTS! So sehe ich es.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten