Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:11

Es gibt 3 Möglichkjeiten sich zu positionieren in der BRD

Naja es ist so wie es ist.
Entweder DENKT man und man wird zum NAZI gemacht oder man steht in der Linken Ecke!
Dann gibt es noch die die nichts Hören nichts Sagen und nichts Sehen, die sind dem STAAT am LIEBSTEN!

Aber wie ist es nun wenn man zum NAZI gemacht wird?
Es ist dann schon schwer ....................den man ist ja NAZI ! ?
Nur mal so Gefragt, ist man einer? NEIN!

Was ist ein NAZI? Politiker sind eher Nazis als die die sie so Bezeichnen!

Es ist schon sehr einfach geworden jemanden Mundtod zu machen, es ist zu einfach!
Denn viele haben recht mit dem was sie sagen schreiben usw.

Leider klappt es immer mit der NAZIKEULE! Dies sollten WIR ändern!

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:00

Ja, ganz genau ist es so, wie Du schreibst, Widukind!

Aus dem Grund habe ich gesucht, was denn ? - die gesucht, die so denken wie ich und gefunden.

Ich bin ja nur ein klitzekleines Licht, so manch anderem wurde die Lebensgrundlage zerstört....
Ewig gestrige- sind wir nicht.
Wir leben im Jetzt und Hier und Heute, ziehen Vergleiche und errinnern, wie es war und was die damals wollten (z.B. in der DDR - wo es ja auch unterschiedliche Ansätze gab, die zum Teil auch, wie heute, verbösert wurden oder Probleme totgeschwiegen wurden.) Sind wir deshalb Nazis? Ich sehe es nicht so. Ich sehe es so, daß die ausgestorben sind. Der Begriff "Nazi" ist besetzt und verbrannt- obwohl er im ursprünglichem Sinne von national+sozialistisch ganz und gar nicht böse ist. Auch wenn behauptet wird, daß die Deutschen .... wie ist es denn in anderen Ländern? Nationalstolz ist etwas ganz und gar normales!

Nehmen wir doch mal den Fußball --- ist ja was brandaktuelles. Nationalstolz -- wozu brauchen wir den? Fußball . . . was ist denn damit gemacht worden? Multikultimannschaften - haben ja nicht alle - aber die, die sich das angeblich leisten können, wie die Deutschen, zum Beispiel.
Ha ja - - - - - - Und afrikanische Länder lassen ihre Spieler von Deutschen trainieren, den Trainer können die armen Afrikaner bezahlen, ja was soll denn das? Ist das ein Wettstreit, wer nun wen bezahlen kann oder doch nur noch ein Medienrummel - ein Länder-Sportwettkampf --??
ist es nicht.

Kameradschaftliche Grüße
Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten