Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 18:17

Zensur, das ist die BRD...

Liebe Mitstreiter,

heute habe ich auf der Seite der "Welt-Onilne", einem ultralinken Blatt, eine so genannte "Onlinediskussion" verfolgt. Es ist einfach immer wieder unglaublich wie man das eigene Volk gegeneinander aufhetzt, der eigentliche Artikel gerät da schon fast in Vergessenheit. Aufhetzt schreibe ich deshalb, da die veröffentlichten Kommentare zensiert werden und bewußt für die Veröffentlichung ausgewählt werden. Ich habe es selbst getestet, drei Kommentare verfaßt und, wen wunderts, keiner wurde veröffentlicht!

Lest die Kommentare selbst: http://www.welt.de/politik/article242379…-ZK.html#reqRSS

Diese Systemmedien müssen als erstes weg...

MkG.,
:dr:
U-179



"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2008, 18:50

Zumindest in einem Punkt herrscht Kongruenz zwischen Nationalen und Linken: Die BRD ist die untauglichste Staatsform, die je auf deutschem Boden existiert hat !

M.k.G.

Njörd

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2008, 21:29

....... da die veröffentlichten Kommentare zensiert werden und bewußt für die Veröffentlichung ausgewählt werden. Ich habe es selbst getestet, drei Kommentare verfaßt und, wen wunderts, keiner wurde veröffentlicht!


Das habe ich auch schon durch, beim letzten Kommentar habe ich dann auch Artikel 19 zur Erklärung der allgemeinen Menschenrechte incl. dem Verweis auf die UNO Seiten hingewiesen.. Hat auch nicht geholfen..


es ist zum ko..... :zens:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Thema bewerten