Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:07

Komplette Einsatzgruppe der Polizeiwache von "Abschaum" krankenhausreif geprügelt

Neuwiedenthal

Am Samstag wurde die Polizei gegen 21.30 Uhr zu einer Schlägerei unter Jugendlichen gerufen. Am Einsatzort angekommen, fanden die Beamten jedoch nur eine Person mit heruntergelassener Hose vor. Noch bevor sie die Personalien festgestellen konnten, wurden sie sofort massiv von ca. 30 jungen Männern attackiert. Es flogen Steine, Flaschen und

Zitat

[...] "Es wurden Gehwegplatten aus dem Boden gerissen, um mit ihnen auf die Kollegen zu werfen". Einem Polizisten, der bereits am Boden lag, trat ein Täter ins Gesicht. Er ist identifiziert. Nach dem bereits wegen Gewalttaten bekannten Tunesier fahndet die Mordkommission. Ihm wird ein versuchtes Tötungsdelikt vorgeworfen. Sein Bruder wurde bereits am Tatort festgenommen. Er ist ein Intensivtäter. [...]

Um die Situation unter Kontrolle zu bringen, mußten Peterwagenbesatzungen aus ganz Hamburg, sowie aus dem angrenzenden Niedersachsen angefordert werden. Es wurden mehrere Polizisten verletzt, fünf Beamte kamen ins Krankenhaus, einer davon erlitt mehrere lebensgefährliche Schädelbrüche.

17 Jugendliche und junge Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren, meist mit Migrationshintergrund, konnten festgenommen werden.

Zitat

Joachim Lenders, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Es ist unfassbar mit welcher Brutalität diese Straftäter, die nur noch als Unterschicht und Abschaum der Straße zu bezeichnen sind, gegen unsere Kollegen vorgegangen sind", sagt Lenders. Jetzt seien die Gerichte gefordert diese schweren Straftaten angemessen abzuurteilen. "Meiner Ansicht nach gehören dazu nicht die Verhängung von Bewährungsstrafen oder Anti-Aggression-Trainings, sondern langjährige Freiheitsstrafen für diesen Abschaum" [...]
Der ganze Bericht auf: harburg-aktuell.de

Hier die, nach BRD Manier, übliche Migranten-freundliche Berichterstattung des Focus.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Montag, 28. Juni 2010, 00:35

Hallo U-34,

uebender stellt die Forderung entlastet die Polizei! Gutmenschen als erstes an die Heimatfront!

Des Weiteren muss man an den geistigen Fähigkeiten eines Joachim Lenders nach seinen Aussagen zweifeln oder ist es ganz einfach der zu enge Kontakt zu einen Herrn Daume der den Geist vernebelt hat? Auch ein Herr Lenders kann mir nicht erzählen er habe von nichts gewusst und nichts gesehen, was sich da zusammen braut. Er hat genauso in meinen Augen erfolgreich den Kampf gegen Rechts betrieben und damit der SED in die Hände gearbeitet.

Also über was regt der sich nun so auf? Über das was er immer Tag täglich als lästigen Papierkram serviert bekam und ignoriert hat? Nein meine gutste U-34 :Liebe: ich glaube den und seines Gleichen genauso wenig wie dem System! Er weiß genau für wen er arbeitet und was er macht.
Angeraten sei auch der Artikel für die nicht bewanderten in der Sache GdP!
Wenn man das Wissen in einen Zusammenhang bringt sieht die Sache ganz anders aus.
http://volk-und-heimat.info/heimatforum/…ur-ck/#post8876

Nun kommen auch für ihn die Einschläge näher und das bequeme Leben im Sessel ist gefährdet. Vielleicht hat er auch gerade seine "Standard entrüstet sein" Schallplatte aufgelegt. Aber auch den "Pinocchio" werden wir uns merken! Wenn er es noch nicht begriffen hat, wir sitzen alle im gleichen Boot! 8o

Um die es mir wirklich Leid tut sind die Polizisten an der Front, die ihre Rübe hin halten haben dürfen für das d :zensiert: System! :weinen: Die werden doch schlicht weg verheizt in dem ihr Personal immer mehr reduziert wird. Abzuwarten bleibt was man uns nun für tolle neue anti-Terrorgesetze präsentieren wird, die dann sicher im Eilverfahren durch gewunken werden.Das könnte aber auch die Generalprobe für die Akzeptanz der EURGENDFOR in der BRD durch die Penner vom BRD Bürgern werden.

Die Situation ist doch wieder einmal günstig wie nie oder braucht es noch ein bisschen? Damit würde man das Kriegsrecht nur noch offizieller machen, wie es ohnehin schon ist.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 07:19


Gutmenschen als erstes an die Heimatfront!

Das wäre in Österreich ausgesprochen fatal. Die „Gutgutmenschen“ würden sich glatt den »Bereicherern“ anschließen, um gemeinsam gegen die autochthonen Österreicher vorzugehen. Hier klagt bereits die Polizei darüber. Den Inhalt eines Gespräches mit einem Kameraden, der bei der Polizei Dienst macht, getraue ich mich nicht wiederzugeben. Warum wohl?

Fest steht, daß die Grüne Pest eigentlich eine Rote Pest ist – nur Farbenblinde fallen auf den Trick herein. Die restlichen Gutmenschen verteilen sich hier auf die Herz-Jesu-Kommunisten, auf total Verblödete (fallen nicht ins Gewicht) und Angehörige eines gewissen Volkes, das eigentlich vor den Musels Angst haben müsste. Aber das alles wäre eigentlich Inhalt eines eigenen Fadens, den ich sicherlich weder schreiben, noch kommentieren werde. Freiheit ist in der EUdSSR eben ein Märchen aus alter Zeit. Vieles kann man bei alpen-donau info nachlesen, von welchen Inhalten ich mich aus Gründen meines Überlebenswillens ausdrücklich distanzieren muß. Gerade heute sind einige bezeichnende Artikel dort zu finden.

So, jetzt schreibe ich darüber für heute nichts mehr – ich will keinen dritten Gallenstein.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juni 2010, 09:27

Der jahrelange sukzessive Personalabbau in den Polzeibehörden der einzelnen Bundesländer trägt "bittere" Früchte. Bitter deshalb, weil die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann und was dies für jeden einzelnen Bürger der Bundesrepublik bedeutet, bedarf sicher keiner weitern dezidierten Erläuterung.
Der Wahnsinn hat Methode. Künftig werden vermehrt Gewaltsraftaten ausländischer "Kulturbereicherer", sowohl gegen Polizeibeamte als auch Zivilpersonen, zu verzeichnen sein. Der berechtigte Zorn der Bevölkerung wird sich zu einem Teil gegen die Straftäter als auch die Polizei allgemein richten, da diese ihren originären Aufgabenbereich nicht mehr wahrnehmen kann.
Die Rufe nach Verschärfung der Gesetze und einer autoritär durchgreifenden Polizei werden sich mehren. Als Folge daraus könnte die Proklamation von Notstandsgesetzen und die damit verbundene Abtretung der Gewaltausübung (siehe Lissaboner Reformvertrag) an "Fremdkräfte" resultieren. Dies ebnet den Weg für den Einsatz der "EURGENDFOR". In dieser Hinsicht gehe ich mit der Vermutung unsereres geschätzten Mitstreiters uebender absolut konform. Das Fatale dieses z.Z. noch fiktiven Szenarios wird allerdings die Tatsache sein, daß die Rufe nach restriktiven Maßnahmen aus den Reihen der eigenen Bevölkerung kommen werden. Somit wird die Vorwerfbarkeit gegenüber der eigenen Regierung, nationale Autonomie aufgegeben zu haben, minimiert.
Man wird sich also, wie stets, mit den aktuellen Gegebenheiten arrangieren.

M.k.G.

Njörd :dr:

5

Montag, 28. Juni 2010, 19:04

Die Erkenntnis, von einem Unternehmen wie der BRD GmbH "verheizt" zu werden, ist sicher keine angenehme. Doch sind gerade diese Ereignisse, so schmerzvoll sie auch für die Betroffenen sein mögen, Erfahrungen, die u.U. zu einem Umdenken führen können (Steter Tropfen höhlt den Stein). Dabei sei es dahin gestellt, aus welchen Gründen der Einzelne immer noch täglich seinen Dienst antritt.
Zunehmend gibt es auch aus diesen Reihen Stimmen der Kritik an dem System, in dessen Dienst sie stehen. Daß dies nicht gern gesehen wird, zeigt das Beispiel des Blaulicht-Blog, der sich mit diesen Themen öffentlich auseinander setzte und eine Plattform nicht nur zum Austausch von Informationen bot. Nun ist er zum zweiten Mal in Folge aus dem Weltnetz verschwunden und seit 3 Wochen noch nicht wieder verfügbar.
Wenn jetzt der Eindruck entstehen sollte, daß ich für die BRD-Polizei Partei ergreife, dem ist nicht so. Wie überall gibt es Ausnahmen und solche sind uns auch bekannt. Sie verstehen es, wichtige Akzente zum richtigen Zeitpunkt unter den Kollegen zu setzten und leisten damit gute Arbeit an vorderster Front. ;)

Am Ende zählt für mich, wer im entscheidenden Moment auf der richtigen Seite steht.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juni 2010, 20:00

Am Ende zählt für mich, wer im entscheidenden Moment auf der richtigen Seite steht.
http://sosheimat.wordpress.com/2010/06/2…verandert-sich/
Den Beitrag kommentiere ich nicht. Die Kommentare dazu sagen ohnehin alles.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 06:37

Nachfolgend ein Video zu dem vorliegenden Sachverhalt. Es zeigt, wie ein Polizeibeamter auf eine am Boden befindliche männl. Person einschlägt. Die Sequenz beschränkt sich auf die Wiedergabe der Reaktion des Beamten. Ein von der männl. Person vorab ausgeführter Schlag in den Unterleib des eingesetzten Polizeibeamten wurde - wen wundert es - nicht aufgezeichnet.

Forenberg.deVideo  YouTube


Ergänzend noch ein Verweis zu einer Videoaufzeichnung, welche am Ende einen erläuternden Kommentar der Hamburger Polizei beinhaltet:

http://nachrichten.freenet.de/topnews/ha…172_533312.html

M.k.G.

Njörd :dr:

Thema bewerten