Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:04

Verfassungsschutzbericht 2006

Was ich so traurig finde, ist, daß wir uns langsam an eine Gewaltgesellschaft gewöhnen. Vergleicht man Europa, wie es vor 30 Jahren war, mit heute, glaubt man nicht, daß es um den selben Kontinent geht. Nicht nur, daß da ein Bewohnerwechsel stattfindet. (Letztens, als ich beim Augenarzt war, war ich da die einzige Weiße im Warteraum und als ich durch die Poliklinik ging, die meisten waren Fremde, Verhältnis: etwa 2 zu 10.)

Mord, Großverbrechen, Betrügereien, Gewalt, Prostitution, ja das gab es natürlich immer. Aber wie es sich jetzt präsentiert ist es wie eine Flutwelle. Unsere Zivilisation ist hin, wirklich hin. Denn wenn sich eine Zivilisation nicht verteidigen kann (und es benötigt auch eine starke Hand um sich zu verteidigen), wenn man alles weichlich beurteilt, wenn man unangenehme Dinge unter den Teppich kehrt, wenn man keine Entscheidung für das Volk trifft und wenn man Normen und Werte so verwässern läßt, daß man eigentlich nicht mehr weiß, was man überhaupt verteidigen soll, dann ist eine Zivilisation umgekippt.

Durch die Medien werden wir auch so verrückt gemacht und weichgeklopft, daß wir schon Zustände akzeptieren, die wir uns früher in Alpträumen nicht einmal erträumt haben. Tja, konsumieren war die Freude und Rausch, der aus Amerika kam, aber auch das hat jetzt langsam sein Ende. Damit wir es weiter schlucken, hat man die klimatische Veränderung, die globale Erwärmung heraus gekramt!

Wenn es wirklich so ist, dann ist eher die ungebremst steigende Geburtenrate der übrigen Welt daran schuld, denn wenn sich die Bevölkerung der Erde in einem Jahrhundert von einer Milliarde auf 6 erhöht, hat es Folgen.

Und die breiten sich aus. Unsere Probleme heute: Integration, Muslime, Globalisierung.... das alles hätten wir nicht, wenn man gesunde Politik hätte. Alles ist importiert und wozu? Um einen universellen Sklaven zu kreieren und eine kleine Elite im Paradies leben zu lassen?? Das ist SO pervers, daß ich es eigentlich nicht glauben will. Parasiten, wohin man nur schaut......
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten