Sie sind nicht angemeldet.

Neuigkeiten 11.03.2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 12:58

11.03.2008

3,2 Millionen Arbeitslose gelten nicht als arbeitslos faz

Kurdische Familie darf nach Hessen zurückkehren morgenweb

Prozeß gegen Holocaust-Leugner vor dem Landgericht Frankfurt (Oder) inforiot

Mehdorn wehrt sich gegen Nazi-Vergleich linie1-magazin

USA bekommen Zugriff auf deutsche Daten focus

Fast jeder Fünfte mit Migrationshintergrund netzeitung


Genannte Verweise stellen nicht in jedem Fall die Meinung der Redaktion dar.

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Germanier

Anfänger

  • »Germanier« wurde gesperrt

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Deutsches Reich - Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2008, 16:28

1.)
Abgelehnter Asylantrag? 6 minderjährige Kinder? Gegen die Abschiebung geklagt?
---
Ich will garnicht wissen wie die Strafakten der Kinder aussehen, wahrscheinlich bekommen die damit ihren geliebten Koran voll..
Wie kann man dagegen klagen und damit noch durchkommen?...

Aua , aua..

2.)
Holocaust Leugner? - blah blah... Wer seine Gedanken, seine Kritik und Fragen äußert, wird doch schon als Leugner, Faschist oder gar Rassist abgestempelt.

3.)
Der jüdische Funktionär Szentei-Heise hatte den Bahnchef als »innerlichen Nazi« bezeichnet

Also wenn ich diesen ersten Satz nur lese wird mir schon schlecht, typisch Antideutsche Hetze, wie zum Geier soll der Bahnhof ein innerlicher Nazi sein?
Achja es fährt ja nur die DEUTSCHE BAHN und nicht die Türkische, jüdische, slovakische etc Bahn.

( Bitte nicht sagen ich hätte den Text lesen sollen, beim ersten Satz wurde mir schon schlecht, dem Verfasser sollte man doch echt ... *grrrr* :tadel: )

4. Naja wem die Vorratsdatensicherung/speicherung nicht reicht...

Ich rufe mal demnächst bei meiner Freundin auf Arbeit an und schildere folgendes...

Hey Schatz, BOMBENwetter heute, wie geht es dir?
##
Jaaaa, ich war in dem LADEN drin und habe dir was schönes gekauft :)
Und ja ich war auch TANKEN ... 20 Liter im Kanister :D
## Wieso mit dem Bus? ich komme mit dem ZUG...

......
( Hat zwar null sinn aber naja)

Wahrscheinlich steht am nächsten Tag, dank Ammihilfe dann das BKA das FBI und sonstige Büttelgruppen vor meiner Türe und zerrt mich mit gezogener Waffe heraus.


5.)

Zu dem äussere ich mich erst garnicht :D :unten:
[sign=18]Schwarz[/sign][sign=19]Weiß[/sign][sign=16]Rot[/sign]



Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2008, 16:36

Tja Germanier, wie es scheint, dürfen wir nur noch schweigen und arbeiten, damit die Leistungen für diese Art von 'Menschen' bezahlt werden können. Hm 6 Kinder und wir sollen sie alle füttern und medisch versorgen! Ich hasse diesen Gedanken da ich nur noch dunkle Kinder auf der Strasse sehe und habe stark den Eindruck, daß wir, unsere Rasse, sehend austerben. Nicht nur meine Ansicht, jeder denkt so wenn man mit den Menschen spricht.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Germanier

Anfänger

  • »Germanier« wurde gesperrt

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Deutsches Reich - Hamburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 16:39

Man kann echt nur hoffen , sofern viele oder der Hauptteil so denkt, daß sie mal die Augen aufmachen und nicht diesen Multikultipolitikern ihre Stimme geben.

Naja, irgendwann wenn es so gut wie zu spät ist..dann werden sie vielleicht die Augen aufmachen, aber auch so, besser als nie.

Ein Volk das zusammensteht kann alles erreichen und bewegen!
[sign=18]Schwarz[/sign][sign=19]Weiß[/sign][sign=16]Rot[/sign]



Thema bewerten