Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:01

Trage eine Burka!

Oho, Frauen Europas! Alle Sorgen sind vorbei, goldene Zeiten erwarten uns! Werfet alle Frauen- und Modezeitschriften weg. Bad hair day (sitzt die Frisur schlecht) ? Keine Sorge, trage eine Burka! Nichts zum Anziehen? Trage eine Burka! Schlechte Stimmung und bissig? Trage eine Burka! Fünf oder zehn Kilo zugenommen? Trage eine Burka! Lust, etwas Ungesetzliches zu tun? Trage eine Burka! Kein Geld für Face Lift oder kosmetische Operationen? Trage eine Burka! Welch Aufatmen, welche Freiheit, welche Befreiung von äußerlichen Zwängen. Es darf und es wird sogar stimuliert!!! Und die Männer-Burka wird im Herbst 2008 sogar auch ein Hit, wie ich gelesen habe, hip und cool!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynagh« (23. Januar 2008, 15:52)


2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:54

Dann behalte ich lieber meine Sorgen, meine Falten, meinen Kleiderschrank, leiste mir sogar schlechte Stimmung, behalte meinen Mann (mit Hose) und vor allem behalte ich meinen Stolz! :D

Und ihr?

M.k.G, U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:04

Sicher, U34! :)

Ich hasse Burkas und zerreisse sie womöglich - kein Problem damit, auf lange Burkas stehe ich "aus Versehen". Und andere Burkas.. Hm, ich habe ein spezielles Häckchen am Rande einer Tasche :D , damit hake ich mich in Burkas ein und dann ziehe mit einem Ruck beim Ein- oder Aussteigen... Bad girl... :huh:
Meine Arbeitsstellen: Bus- und Bahnhaltestellen. Und ich gebe kaltherzig mit einer bissigen Stimme die Schuld den Beburkten, die entweder schimpfen oder perplex sind, weil sie nicht begreifen wie es passieren konnte und ich behaupte, es ist etwas in ihren Burkas.

Das Obere habe ich geschrieben, weil es schon Burkas in Damengeschäften vollauf gibt und die Modenschau zeigte Burkas für Männer (scheußlich!), sollte ein großer Hit sein, schrieben sie, konnte meinen Augen kaum glauben. Männer in Roben locken mich nicht an, auch nicht der :wnm:.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:08

Die Islamisierung Europas schreitet unaufhörlich voran. In einem Artikel (Nationales Infoblatt ) habe ich in einem kleinen Überblick aufgezeigt, was uns erwartet.
Wenn ich alleine die Moschee- und Minarettdebatte hier in Vorarlberg betrachte, welcher in unserer größten Tageszeitung heute eine ganze Seite gewidmet wurde, dann wird mir übel.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Thema bewerten