Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 06:30

Die Linke: Embryos sind Zellhaufen

Hallo,

so viel Menschenverachtung habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Genderismus und seine Auswüchse kann man hier wohl am besten erkennen: Die Linke: Embryos sind Zellhaufen

http://www.linke-sh.de/presse/detail/zur…und-kinderwahn/

Asja Huberty Aussagen zeugen von einer Menschenverachtung die wohl kaum noch zu überbieten sind.

Die Frage, was der nächste Verweis mit dem oberen zu tun hat, kann ich euch beantworten ---- Reichtum für alle!
Mehr Hirn für alle Li :zens:

MfG

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 00:11

Das ist ja wohl heftig, die vergleichen einen menschlichen Embryo mit einer Pflanze: "Demnach sind Embryos Zellhaufen im Dämmerzustand mit dem Gefühlsleben einer Pflanze[...]"

Das sag mal einer Schwangeren. Aber die Zielrichtung ist klar, je mehr Deutsche abtreiben um so eher gibt es keine mehr. Unsere Kulturbereicherer, von denen treibt keine ab.

Wer die Verfasserin Asja Huberty mal sehen möchte, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte *g*:http://www.luebeck.de/stadt_politik/rath…etzg/index.html

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 08:06

Frau Hubertys unqualifizierte Äußerungen können nur als pietätlos bezeichnet werden. Ferner weisen Ihre Ausführungen eindeutig stalinistische Tendenzen auf. Linkspopulistische Verachtung menschlichen Lebens bleibt, wie stets, straffrei. Es ist äußerst beruhigend zu wissen, daß wir vor dem Gesetz alle gleich sind.
Aufgrund mangelnden Intellektes hat Frau Huberty das Stadium der "Menschwerdung" (gem. ihrer Aussage, das 2.-3. Lebensjahr) offensichtlich nie erreicht. Wie ist mit diesem "Zellhaufen" nun weiter zu verfahren ?????

M.k.G.

Njörd

4

Mittwoch, 26. August 2009, 10:19

Hallo,

wer so etwas sagt, hat sich von der Menschlichkeit schon sehr weit entfernt.
@Thule
Ich sag mal ganz vorsichtig : Bevor ich die anrühren würde, stell ich auf Handbetrieb um !
Nur wegen der evtl. entstehenden Pflanzen. :ironie2:
Das ist einmal die höflichere Form, denn bei so etwas würde ich eher etwas anderes sagen, daß weit unter die Gürtellinie geht.
Damit würde ich mich aber auf gleiches Niveau begeben, was ich nicht vorhabe.

@Njord

Zitat

Aufgrund mangelnden Intellektes hat Frau Huberty das Stadium der "Menschwerdung" (gem. ihrer Aussage, das 2.-3. Lebensjahr) offensichtlich nie erreicht. Wie ist mit diesem "Zellhaufen" nun weiter zu verfahren ?????
Mh, das kann man ja dann doch bald auf die kpl. Linke anwenden oder ?

Aber einmal ein anderes Thema. :engel:
In Griechenland soll es wieder furchtbare Waldbrände geben, habe ich gehört. Von Brandstiftung ist die Rede:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur…,644581,00.html

Zitat

"Die Lage ist tragisch"....
"Griechenland hat nichts gelernt aus dem Katastrophensommer 2007", sagte die WWF-Waldexpertin Nina Griesshammer. Nach wie vor fehle ein flächendeckendes Netz von Wasserzugängen. Außerdem gebe es viel zu wenige Brandschutzschneisen. Vor zwei Jahren waren bei verheerenden Feuern in Griechenland 77 Menschen ums Leben gekommen.
Es ist erstaunlich wieviel Pflanzen da nachwachsen, aber es wird ja auch viel dafür getan. Nur sind es meiner Meinung Pflanzen ohne Saft und Kraft. Gutes Anbauland ist meiner Meinung viel wichtiger damit was rechtes wächst. Prinzipiell bestimmt auch eine Frage des Düngers, Wasser allein reicht da bestimmt nicht. 8o
MfG

Thema bewerten