Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 198

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66482

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2014, 09:56

Der schottischen Domino-Effekt!

Fürchtet Europa wirklich die Demokratie?

Je mehr die Eliten die Globalisierung vorantreiben,um so mehr wehrt sich das Souverän und sehnt sich nach einer überschaubaren Welt.
Den Südtirolern wurde durch die Politik übel mitgespielt,ihr Anliegen ist verständlich.
Deutsche Medien haben anscheinend Angst,aber die Deutschen aus den ehemaligen Gebieten Ostdeutschlands wurden erfolgreich "transferiert" und dezimiert.Polen und Tschechen sollten ebenso wie hierzulande über die schrumpfende eigene Bevölkerung besorgt sein.
Brüssel hat mit seinem Erweiterungswahn die Lunte gelegt.Die Anti-Brüssel-Parteien werden immer stärker,denn offene Grenzen und die Zuwanderung sind nicht jedermanns Sache.

Echt furchtbar! :applaus:


:diablo: :diablo: :diablo:


Europa fürchtet einen schottischen Domino-Effekt

Zitat

Am Donnerstag stimmen die Schotten über ihre Unabhängigkeit ab. Dass die Bedeutung des Referendums in der EU heruntergespielt wird, zeigt, wie groß die Angst vor einem Dominoeffekt ist.

Fest steht: Am Freitag, nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Abstimmung über eine Unabhängigkeit Schottlands von Großbritannien, werden EU-Kommissionschef José Manuel Barroso und Ratspräsident Herman Van Rompuy eine Erklärung abgeben. Nur welche? Was wird passieren, wenn sich Schottland tatsächlich vom Vereinigten Königreich abspalten sollte?



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

2

Donnerstag, 18. September 2014, 12:26

Hallo matty,
ich persönlich glaube nicht an die Abspaltung obwohl ich sie mir wünschen würde.
Wirtschaftlich sind die Schotten spät dran denn man wird ihnen eine ordentliche Last mit auf den Weg geben.
Die Schotten erweisen sich leider als sehr wankelmütig.
Man verspricht den Schotten wieder mal eine Menge was viele wieder umfallen lassen wird.
Wer wird die Stimmen zählen?! o0 :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

3

Freitag, 19. September 2014, 14:37

Hallo,
na wie wäre es wenn die Leute nicht geheim abstimmen würden und jeder offen dazu stehen würde?
Wahrscheinlich würde die offene Meinung dann im krassen Widerspruch zum Wahlergebnis stehen. o0
Die Finanzmärkte sahen ihre Felle im Vorfeld nicht davon schwimmen und zeigten sich von der Abstimmung unbeeindruckt.
Ein deutliches Indiz was man von der Wahl zu halten hat.

Quelle >>>

Zitat

[...]Das Erdbeben – auf britischer Seite befürchtet, auf der Seite der schottischen Nationalisten ersehnt – ist ausgeblieben: Schottland wird nicht das Vereinigte Königreich verlassen, der Kampf für die Unabhängigkeit der Schotten ist verloren. Kurz vor dem Ende der Auszählung der insgesamt 32 Stimmbezirke steht es zwischen dem No- und dem Yes-Lager 55:45.[...]
Geht man davon aus das die Wahl richtig ist so haben die Schotten die partielle Freiheit mit Genehmigung der Engländer gewählt anstatt die volle Freiheit! :Tadel:

Zitat

[...]Die Engländer werden es nicht klaglos hinnehmen, dass den Schotten immer mehr Selbstbestimmung eingeräumt wird, aber gleichzeitig eine parallele Zunahme von Rechten für die englischen Regionen ausbleibt. Auch dort wünschen sich viele mehr Kompetenzen. Der Kernsatz aus Salmonds Statement, dass "der Status quo ein für allemal" vorbei sei, trifft auf das gesamte Königreich zu. Es bleibt zusammen – aber die Koordinaten seiner Politik haben sich verschoben.
Es ist abzusehen wann die Ungleichheiten zu größeren Problemen führen werden.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 22:15

In meinen Augen ist es n i c h t verwunderlich,

daß die EU in Regionen abdriftet, in einigen beteiligten Ländern zumindest eine bemerkenswerte Anzahl Bürger genaus dieses so wollen.

Ich frage mich, wann denn deutlich hörbar, dieses die Steuerzahler in Bayern ;) auch so vernehmen lassen, denn sie sind ja wohl derjenige, welcher bisher zumindest der Statistik nach die Hauptlast der Zahlungen trägt.


Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

5

Freitag, 19. September 2014, 23:59

Hallo Sima,
Ich frage mich, wann denn deutlich hörbar, dieses die Steuerzahler in Bayern ;) auch so vernehmen lassen, denn sie sind ja wohl derjenige, welcher bisher zumindest der Statistik nach die Hauptlast der Zahlungen trägt.
ja die Gedankenspiele gibt es schon mit Bayern und Baden Württemberg.
Leider kann ich dir keine Quelle mehr dazu liefern es ist schon länger her.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

6

Samstag, 20. September 2014, 12:59

Hallo,
auch wenn man kein Englisch versteht so sagen doch die Bilder genug!

Veröffentlicht am 19.09.2014

[flash]www.youtube.com/v/LbJif7vISQg?hl=de_DE&version=3[/flash]

Quelle maschinell übersetzt >>> .

Zitat

n Dundee, eine starke JA-Bereich, der Graf wurde zweimal durch Brandmeldeanlagen aufgehängt. Die Wahlbeteiligung in der starken JA Fläche von Dundee war 78,8%, die niedriger als die 85% Wahlbeteiligung in Schottland als Ganzes in Dundee ist, "Ja" Stimmzettel wurden auf einem "Nein"-Tabelle entdeckt.

Die "Integrität" der Wahlregister in Schottland hat in Frage gestellt vor historischen Volksabstimmung in diesem Monat, nachdem es entstanden gestern, dass Kinder im Alter von drei registriert wurden, zu wählen und erhalten Wahlkarten. Sobald dies erreicht ist, ein korrupter wenn nicht kriminell, manuelle Zählung wird die Wahl zugunsten der Bank of England mit Hilfe ihrer geheimen Diener genannt Mi5 wiegen, natürlich. Das ist, wenn das Wahlbetrug und Takelage beginnt, und am Ende können alle Fragen über die Legitimität der Abstimmung nicht beigelegt, wenn die Beweise vernichtet werden. Der Prozess ist bereits vorhanden. Die Stimmzettel werden weggeworfen. Easy-peazy. Nachzählung Nachzählung

Margot MacDonald, ehemaliger stellvertretender Leiter der Scottish National Party, schrieb der Chef des MI5, Andrew Parker (oben) und bat um eine Garantie, dass MI5 Spione nicht in der Volksabstimmung über die Unabhängigkeit Schottlands stören. In Dundee, führte ein Feueralarm an der Evakuierung des Gebäudes, wo der Abstimmung gezählt

Erst Sonntag, britische Königin Elizabeth Hoffnung Ausdruck, dass schottischen Wähler denken, sehr sorgfältig über die Zukunft vor der Abstimmung am Donnerstag in der Unabhängigkeitsreferendum, das Hinzufügen, "Nun, ich hoffe, dass Leute sehr sorgfältig über die Zukunft nachzudenken."

Einen Tag nach Äußerungen der Königin, der britische Premierminister David Cameron warnte die Schotten gegen erklärt Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich. Als letzten Anstoß für die Nein-Kampagne, sagte Cameron: "Es gibt keinen Weg aus dieser zurück. Keine Wiederholung. Wenn Schottland stimmt mit "Ja", wird Großbritannien aufgeteilt, und wir werden unsere eigenen Wege zu gehen für immer ", sagte er in einer emotionalen Weise.

Dies ist während der britische Staatssender BBC hat von tendenziöse Berichterstattung gegen die Unabhängigkeit Schottlands vorgeworfen. Salmond hat das Netzwerk für die Verwendung einer "schmutzigen Tricks Kampagne", um das Ergebnis dieser Woche die Volksabstimmung über die Unabhängigkeit Schottlands stören zugeschlagen. schottland Unabhängigkeit "Schottland Unabhängigkeit" "Nein stimmen" "Abstimmung ja" stimmen uk british "Vereinigtes Königreich" "Großbritannien" Abstimmung 2014 2015 Zukunft Gewerkschaft England London Beweise Kamera-Aufnahmen Medien Nachrichten Unterhaltung counting "made in UK" "in Schottland hergestellt "Whisky" Scotch Whisky "-Kampagne der Regierung Wahl Elite Spiele trendigen Trend viralen Europa" Europäische Union "GBP Pfund Gold Öl Edinburgh Glasgow" Elite NWO Agenda "ausgesetzt Wahrheit contractor Alex Jones Infowars rant Gerald Celente max keizer david icke anonym Spanien Italien Quebec texas Staaten uns usa illuminati bilderberg königlichen Blutlinien Staatsbürgerschaft daboo7 Glenn Beck Küste zu Küste bin Lindsey Williams Louis Farrakhan

Eine Umfrage von Großbritannien-basierte ICM Research Foundation und am Sonntag veröffentlicht, zeigte, dass die Pro-Unabhängigkeitskampagne genossen 54-Prozent-Unterstützung im Vergleich zu den 46 Prozent für die Anti-Unabhängigkeit Kampagne.

Die Westminster hat wiederholt gegen die Unabhängigkeit Schottlands gewarnt, sagen, es wird in Großbritannien die Stabilität gefährden und sein internationales Ansehen beschädigen. Schottischen Behörden, auf der anderen Seite argumentieren, dass die Unabhängigkeit von Großbritannien würde Schottland von Sparpolitik in London und unnötige Militärausgaben zu befreien. Das Referendum über die Unabhängigkeit Schottlands könnte in Breakaway aus dem Vereinigten Königreich nach mehr als 300 Jahren der politischen Union führen.

In Glasgow, "Die Polizei untersucht werden zehn Fälle von Wahlbetrug."

Wähler erschienen zu den Wahllokalen zu finden, dass die Menschen bereits abgestimmt mit ihren Namen. Polizeibeamte haben die betroffenen entfernen Stimmzettel. Die Papiere wurden von 10 verschiedenen Boxen in Glasgow, und nicht in einem Bereich konzentriert. In Dundee, einem starken JA-Bereich, wurde die Zählung zweimal durch Brandmeldeanlagen aufgehängt.
"Als letzten Anstoß für die Nein-Kampagne, sagte Cameron: "Es gibt keinen Weg aus dieser zurück. Keine Wiederholung. Wenn Schottland stimmt mit "Ja", wird Großbritannien aufgeteilt, und wir werden unsere eigenen Wege zu gehen für immer ", sagte er in einer emotionalen Weise."

Die Iren durften doch auch solange abstimmen bis das Ergebnis stimmte oder?
Den Fehler will man hier anscheinend nicht begehen denn das Ergebnis stimmt von Anfang an!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. September 2014, 12:17

Also wie denn nun,

kann man denn nun die Falsch-Zählung wegen den beiden Feueralarms nachweisen oder nicht, oder nur dort nicht, aber Untersuchungen laufen?

Ganz schön mühsam, das automatisch übersetzte zu verstehen, kann man ja auch so drehen, wie mans verstehen möchte, finde ich. :Ermahnung: :eingesperrt: Ehrlich mal, deshalb kriegen wir vielleicht immer so komische Nachrichten aus aller Welt.

Betreffs der freien Gedanken der Bayern: jetzt habe sie ja dicht gemacht für Einwanderer- das finde ich richtig! Nun müssen die anderen BRD-Länder "nur" nachziehen. Dann müssen die befürwortenden Politiker die armen Einwanderer 8) in ihre Stube reinlassen :hoch: - dann wird s erst interessant.

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (24. September 2014, 09:59)


8

Montag, 22. September 2014, 15:28

Hallo Sima,
Dann müssen die befürwortenden Politiker die armen Einwanderer 8) in ihre Stube reinlassen :hoch: - dann wird s erst interessant.
da ist sicher der Wunsch Vater des Gedankens oder? o0
Die Tatsachen die wir heute täglich erleben können sind in dem Film "Farm der Tiere " als Spiegelbild der Realität verarbeitet worden.

Zitat

  1. Alles, was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
  2. Alles, was auf vier Beinen geht oder Flügel hat, ist ein Freund.
  3. Kein Tier soll Kleider tragen.
  4. Kein Tier soll in einem Bett schlafen.
  5. Kein Tier soll Alkohol trinken.
  6. Kein Tier soll ein anderes Tier töten.
  7. Alle Tiere sind gleich.
„Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“
Nachtrag 19:53

Quelle ASR >>>

Zitat

[...]In der Zwischenzeit sind Offizielle des Referendums in Glasgow 10 Fälle von mutmasslicher Wahlfälschung am untersuchen. Die Polizei wurde von der Glasgow City Council gerufen, nach dem es Fälle von Identitätsdiebstahl gegeben hat, Leute die sich für jemand anders ausgegeben haben, ihre Stimme abgaben und dann die echte Person im Wahllokal auftauchte und ebenfalls wählen wollten. Der Name war aber bereits von der Wahlliste gestrichen.

Hier der Link zur Petition ...

Bereits im Vorfeld des Referendum wurden Unregelmässigkeiten im Wahlregister entdeckt. So erhielten vier Kinder im Alter zwischen drei und 11 Jahren Wahlaufrufe. Das gleiche gilt für bereits verstorbene Personen.[...]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. September 2014, 21:20

[/url]

Zitat

[...]In der Zwischenzeit sind Offizielle des Referendums in Glasgow 10 Fälle von mutmasslicher Wahlfälschung am untersuchen. Die Polizei wurde von der Glasgow City Council gerufen, nach dem es Fälle von Identitätsdiebstahl gegeben hat, Leute die sich für jemand anders ausgegeben haben, ihre Stimme abgaben und dann die echte Person im Wahllokal auftauchte und ebenfalls wählen wollten. Der Name war aber bereits von der Wahlliste gestrichen.

Hier der Link zur Petition ...

Bereits im Vorfeld des Referendum wurden Unregelmässigkeiten im Wahlregister entdeckt. So erhielten vier Kinder im Alter zwischen drei und 11 Jahren Wahlaufrufe. Das gleiche gilt für bereits verstorbene Personen.[...]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
ob es bei uns auch sowas gab, nur keiner gemerkt hat??

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

10

Dienstag, 23. September 2014, 08:34

Hallo Sima,
ob es bei uns auch sowas gab, nur keiner gemerkt hat??
in einem freien Land mit demokratischen Rchtsstaat gibt es so was natürlich nicht! :pfeifen: :verrueckt:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. September 2014, 10:14

Ja, ja - ich weiß es ja

in einigen Gegenden der BRD wurden ja schon Enteignungen betreffs leerstehender Häuser und Zwangsverkäufe zu festgelgten Mindestpreis zugunsten der armen Einwanderer durchgeführt. Es trifft als wieder nicht die, die diese tolle Mitleids-Politik machen. Die reden nur und legen fest, erdulden müssen es die anderen.

Letztens sah ich zufällig Menschen im TV, die sich in Blechbüchsen gezwängt hatten und dadrin im Mittelmeer rumschipperten. Es meinte eine deutschsprechender Mann von ... (?):"wer mit diesem Menschen kein Mitleid hätt, der hätte kein Herz".
*grübel* wie kommt es nur, daß es soooo viele Milliardäre/Millionäre (in der Zahl mit steigender Tendenz :) ) gibt.. das sind alles Menschen ohne Herz, sonst könnten sie ja nicht so viel haben, trotz des Elends.

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

12

Mittwoch, 24. September 2014, 10:46

Hallo Sima,
wie kommt es nur, daß es soooo viele Milliardäre/Millionäre (in der Zahl mit steigender Tendenz :) ) gibt.. das sind alles Menschen ohne Herz, sonst könnten sie ja nicht so viel haben, trotz des Elends.
nun die Lottomillionäre sind da gewiss nicht in der Mehrzahl!
Es sind die Kriegsgewinnler denn der Krieg wird ja auf verschiedene Arten geführt.
Die Gewinne des einen sind die Schulden des anderen.
Die Gewinne wurden aber durch die Druckerpresse erzeugt, also Betrug.
Durchgesetzt wird die Akzeptanz des Falschgeldes (Enteignung) durch das Gewaltmonopol bis eine kritische Masse dies nicht mehr akzeptiert und auch das Gewaltmonopol infrage stellt.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. September 2014, 19:12

Sage mal, machst Du den Schnitzler??

Lieber uebender - Du, wende doch bitteschön nicht meinen fallbezogenen Kommentar auf ganz was anderes an. :P

Ich meinte, sozusagen im Hinterkopf, daß ich nicht verstehe, wo es doch soo viele menschliche Heringe in Blechdosen (Flüchtlinge in bedenklich-rostigen Blechschüsseln, welche sich grad noch so Boote nennen dürfen, wovon schon einige gekentert sind) in bedenkenswerter und steigender Zahl gibt, daß die, die leicht spenden könnten (Millionäre und Milliardäre), wenn sie denn ein Herz hätten - spenden täten, aber doch nicht spenden, weil sie ja alle noch viel reicher werden wollen, was nun mal zeigt, daß sie kein Herz haben.

Ich erwarte, daß unsere gewählte Regierung alsbald im Parlament im Büßergewand dasitzen und regieren, sowie, daß unsere Regierung nur noch Wasser, Salz und Brot zu offiziellen Festgelagen verabreicht und selber sich auch auf Sparflamme setzen, von wegen Auslandsfahrten oder so. Schon mal das alles wegen dem CO2, was ja bekanntlich bei Flügen mit dem Flugzeug besonders stark anfällt und unser Klima zerstört und auch damit wir ordentlich viel Spenden können, damit anderer Länder Landeskinder weiterhin in großer Zahl nach Europa einschwimmen oder einwandern. Ich stelle mir vor, daß unsere Regierung uns armen Würstchen das vormacht, wie ganz Deutschland mit dem Hartz 4-Satz auskommt. Schließlich ist das wiederum eine Maßnahme der Fettleibigkeit beizukommen, die ja auch dem Gesundheitswesen Gelder abzieht, die wir viel besser in die Gesundheit, der zu Hause gebliebenen Angehörigen unserer Zuwanderer stecken könnten.

Du erzählst was von solcher Spielerei von (Geld-)Schuldscheinen drucken als Betrug, wo ich grade begründet vorschlage, wie man mit Herz Menschenleben aus dem Mittelmeer retten kann oder könnte.

Man könnte aber doch auch ein paar Hundert Schwimmer zurückschwimmen lassen, muß ja nicht die gesamt Strecke sein- so hundert Metere vor der Küste würde wohl ausreichen- damit demnächst keine Leute mehr in solche Boote steigen, weil es uns ja hier auch nicht mehr so gut geht.

Unser Parlament könnte doch auch ihre Tabletts spenden, damit die Rückkehrer ihren Angehörigen und Freunden sms en können " Bleibt bloß zu Hause hier ist nix zu holen!" Die sms en das wiederum ihren Angehörigen und Freunden und ... hast Du nicht gesehen, kommt keiner mehr her.

FG von der optimistische sima :winken:
uff!! jetzt habe ich meinen Beitrag aber doch noch richtig erklärt - oder?

Den Domino-Effekt habe ich auch noch gleich mit erklärt.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten