Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:19

Verweis auf einen Artikel in der “Jungen Freiheit”: Türkischer Botschafter: Türken in Deutschland sind zu zurückhaltend

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…8fc8f0eb.0.html

Da gäbe es doch eine sehr gute Lösung für dieses Problem… :pfeifen:

Ich spreche es aus: “Gute Heimreise nach Türkiye – und bleibt dort. Dort könnt ihr gute Türken sein.” :hoch:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:42

Seien wir mal Ehrlich. Nennt man so ein Verhalten nicht auch Durchsetzungsfähig, Selbstbewußt?

Könnte man nicht auch sagen das ist ganz nach dem Spruch, "Hoppla jetzt komm ich"?

Über so etwas rege ich mich auf, ja sehr sogar, aber in welche Richtung sollte denn meine aufkommende Wut denn gehen. Zuallererst gegen unsere Verräter in den eigenen Reihen. Hier meine ich die erweiterte Reihe, die des Volkes als ganzes.
Also, jeder echte aber gerade wegen seiner Art, das eigene wegzuwerfen, sogenannte "Deutsche". gegen den geht meine ganze Wut und Abscheu. Denn der oder die sind es, die dem Gegner erst in Hinterhältigster Feigheit das Tor geöffnet haben. Denn auch wenn ich vollständig davon Überzeugt bin, das es an den Schlüsselpunkten der Entscheidungsschaltzentralen keine Deutschen sitzen, so sind es immer wieder die sogenannten umgedrehten und für mich kranken des eigenen Volkes die die Hauptschuldigen sind.

Alle anderen sind einfach nur Gegner oder gar Feinde, aber denen billige ich eben zu daß sie uns Ausnehmen wollen, uns Versklaven wollen oder uns gar wegpusten wollen weil wir ihnen extrem im Wege sind ihr Ziel der Weltherrschaft zu erreichen.
Wenn ich weiß das der andere ein Verbrecher ist, und ich weiß das er aufgrund seiner Wesenheit gar nicht anders kann, dann muß ich dies so hinnehmen. Aber, ich muß und ich darf mir dies doch nicht gefallen lassen.

Wenn ein Schlägertyp immer Leute zusammenschlagen will, weil er so ist, dann nehme ich es hin das er eben so ein Minderwertiger Typ ist, und schlag zu, bevor er es kann. Aber dazu braucht es Wachsamkeit, den die ist es, was mir die Freiheit des Handelns in die Hand gibt. Und natürlich den Mut, dies auch zu tun auch wenn ich Gefahr laufe etwas abzubekommen.

ich kenne diesen Menschenschlag zur genüge, vor allem vom Karate. Eines muß ich schon sagen, sie sind noch viel Natürlicher als viele viele Deutsche. Sie erkennen eben daß wir am Verfaulen sind. Das waren Worte eines Mannes dieser Ausheimischen die er mir von Angesicht zu Angesicht gesagt hat.

Wer von den deutschen hat denn den Mut dies einem dieser Ausheimischen ins Gesicht zu sagen? Die wenigsten.

Man stelle sich einmal vor, jeden Tag, zu jedem Augenblick überall in ganz Deutschland sagen Deutsche zu jedem Ausheimischen (außer er wäre Geschäftlich oder wegen Urlaub hier) "was machst du hier, geh zurück, ich will dich hier nicht". Wenn das immerzu, überall gemacht würde, ich nehme an diesen Druck würden nur wenige standhalten.

Ich weiß auch dies ist nur (noch) eine Wunschvorstellung.

Und noch eines, Danken wir jenen Vertretern anderer Saaten, für ihre Offenheit, so kann es wirklich auch der Dümmste, blaäugigste "deutsche" erkennen daß wir es hier mit einer gezielt dahinterliegenden Absicht
zu tun haben und es eben kein Zufallsereignis der menschheit ist. Wie es ja von unseren "Freunden" immer hingestellt wird.
Mir sagte einaml ein "deutsch" aussehender Heilpraktiker, "das ist halt die Evolution, so ist der lauf der Dinge, der Welt". Auf den Hinweis von mir das dies mit Absicht gelenkt wird, antwortete er, "So ein Schmarrn, den Quatsch glaubst du doch nicht wirklich, ich habe dich für klüger gehalten."

Nun nach dieser Aussage ist er für mich kein Deutscher mehr, er sieht eben nur so aus. Seitdem sah ich ihn aus eigenem dafürhalten nicht mehr.

Wenn wir als Volk auftreten würden, wenn wir unsere rechte Wahrnehmen würden, würden wir in der Welt wieder unseren Platz einnehmen können, und wir würden wier Achtung und Geltung haben. Und noch viel mehr wenn wir es machten gegen diese vermeindlich "deutsche" Re(gier)ungen.

Ich sehe dies alles als Möglichkeit für jeden echten Deutschen, sich in diesen Ereignissen als Kristall zu erkennen. Ein jeder der den Willen, den Mut also den Deutschen Wesenskern noch in sich trägt und Wahrnimmt, kann durch genau dies frechheit der anderen sich selbst als Kristall reinpolieren. So das er selbst über jeden Zweifel erhaben als glänzend reiner und ausstrahlender Deutscher in der Welt dasteht.

Dann ist er selbst die Vereinigung der schwarzen mit der weißen Sonne, dann kann es losgehen, das ausfegen allen Unrates. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten