Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:34

Wie man durch die aktuelle "Welt" für dumm verkauft wird!

Hallo,

es ist ja „recht und schön“, dass sich neben einer Necla Kelek nun auch eine Sema Meray, die auch noch bei der CDU ist, zu Wort meldet. Sie meint den Deutschen sagen zu müssen, dass sie sich die verordnete Übertoleranz nicht gefallen lassen sollen. Wobei genau das verordnet sein im Text fehlt und wir sind schuld! Es liest sich so, als würden die Politiker von den Muslimen abhängig sein und das ist nicht wahr!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar…tion-nicht.html

Zitat

[...]Natürlich wird kein Politiker, der darauf bedacht ist, weiter in seinem Amt zu bleiben, öffentlich etwas gegen das Vorpreschen der Verbände und Wortführer der muslimischen Mitbürger sagen. [...]

Nur hat die Sache für jeden Deutschen doch einen gewaltigen verschwiegenen Haken. Sobald an Ausländern Kritik geübt wird, kommt die Nazi Keule. Damit könnte man ja noch leben, wenn nicht andere Ver :zensiert: gleich dabei wären einen den Verhetzungsparagraphen zu stricken oder gar schlimmer, man in Deutschland mit der Meinungsäußerung des Lebens durch nicht Deutsche nicht mehr sicher ist! Das sind doch die Tatsachen mit denen man täglich konfrontiert wird.

Erbärmlich finde ich es von der „Welt“, dass man hier den Leser weiter für dumm verkauft, indem man 4 Jahre alte Statistiken veröffentlicht, als würde alles besser werden!!! Wie kommt man dazu, eine Schulbildung mit der Deutschen einfach mal so gleich zu setzen? Gibt es etwa Bildungsgleichheit auf der Welt? Ich weiß davon schon einmal nichts!

http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar…tion-nicht.html

Zitat

Falsche Toleranz löst Probleme der Integration nicht
[...]Nach mehrjährigen übertoleranten Integrationsversuchen, die nicht von Erfolg gekrönt waren, sollte langsam auch der letzte Idealist aus dem „Gutmenschen-Traum“ erwachen. Die Wahlergebnisse unserer Nachbarländer sollten ein Signal sein, beizeiten zu einem klaren Konzept zu finden, bevor man sich in nicht gewünschten Gesellschaftsextremen wiederfindet.[...]

Ich will auch keinen islamischen Gottestaat und keine Scharia auf deutschen Boden!!! Hier bleibt die deutsche Kultur weiter bestehen und recht ist s!

Zitat

[...]Anscheinend bin ich so gut integriert, dass ich mir gerade vorkomme wie die Prophetin im eigenen Land. Es ist doch mein Land, oder? […]


Ist die Türkei auch mein Land???

Das kommt davon wenn Frau zu viel die Märchenstunde mit Merkel und Co schaut!

Bildquellen








Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten