Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2012, 19:17

Verlogene Ausländerpolitik nicht nur von Linke und Grüne wenn es um die eigene Wohnung geht!

Hallo,
das Zeitungssterben nimmt bekannter weise zu daher staunt man vermutlich nicht schlecht bei dem Artikel.

Bitte weiter lesen in der Quelle 8o

Zitat

[...]Seit in Bremens links-alternativem Stadtteil Ostertor eine Sammelunterkunft entstehen soll, ist die politische Welt in der Stadt verdreht. Da pocht die CDU darauf, zum Wohl der AsylbewerberInnen eine möglichst dezentrale Unterbringung in eigenen Wohnungen anzustreben – eine Forderung, mit der sich FlüchtlingsaktivistInnen jahrelang die Zähne ausbissen.

Die Linkspartei betont, wie notwendig diese Sammelunterbringung ist, für deren prinzipielle Abschaffung sie eigentlich eintritt. Und SPD und Grüne, die Regierungsparteien, mieten den Wohnblock für zehn Jahre an, obwohl sie im April beschlossen haben, Sammelunterkünfte abzuschaffen. Am Montagabend nun hat der Stadtteil-Beirat „Mitte“ dem neuen Asylheim im Viertel zugestimmt – nach reger Debatte.

Mit Bioläden, Latte Macchiato-Lounges und ehemals besetzten Häusern gilt „das Viertel“, wie es in Bremen heißt, als Szene-Perle. StudentInnen, LehrerInnen und AkademikerInnen haben es sich hier eingerichtet. 60 AsylbewerberInnen sollen nun hinzukommen, in einem Übergangswohnheim in der Eduard-Grunow-Straße. [...]

„Lieber Heiliger Florian: verschone mein Haus, zünde das vom Nachbarn an!“

Dachten sie die ihr Volk und Land ver :zensiert: das die Realität die sie anderen zumuten bei ihnen nicht ankommen würde? :Tadel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2012, 05:02

ist zwar widersinnig, (den geäußerten Zielen der Linken gegenüber)

aber: jeder einzelne sollte seine persönliche Meinung laut, deutlich und punktgenau genug sagen.
Am besten mit dem Vorschlag die Asylanten ganz in die Mitte des Wandlitz der Neuzeit einzuquartieren.

Soll doch die Claidia Roth die Asylanten sich als Nachbarn holen oder die Frau Merkel - wie auch einige andere - als Bereicherung neben ihre Kirche. Als Erfahrung des täglichen Lebens :Ermahnung:, sonst wissen die doch gar nicht, wovon sie bei diesem Thema grünschnäblig reden.
- Na, Ihr wißt schon was ich meine.

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (23. November 2012, 10:04)


3

Donnerstag, 22. November 2012, 13:40

Hallo Sima,

Zitat

ist zwar widersinnig,

aber: jeder sollte seine persönliche Meinung laut, deutlich und punktgenau genug sagen.
damit würdest du dem System einen Bärendienst erweisen!

Zitat

[...]Als Erfahrung des täglichen Lebens :Ermahnung:, sonst wissen die doch gar nicht, wovon sie bei diesem Thema grünschnäblig reden.[...]
Für mich gibt es diesbezüglich keinerlei Unschuldsvermutung mehr, die wissen ganz genau was sie tun!
Als Beweis dürfte wohl klar ersichtlich sein das sie es verstehen ihre Interessen sehr wirksam durchzusetzen!
Wo wohnen die Zitronenfalter denn, in den Gettos?
Die ähnliche Aussage zum Thema von Trigema - Chef Wolfgang Grupp.
Quelle ab Min 4:10

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2012, 18:43

A l l e s was er sagt

ist meine Meinung - nicht erst ab 4:19 min.

Sowas habe ich noch nie von jemanden Gewichtigen, wie Wolfgang Grupp gehört. Ja wie oft habe ich schon in Foren Verantwortung von jeden, insbesondere von den Besitzenden und Solidrität untereinander gefordert? Er wird wohl in der gleichen Zeit wie ich sozialisert worden sein, wie ich.

Seine ausgesprochenen Gedanken müßte einen jeden, immer wieder aus dem TV oder Radio entgegenschallen! ! ! !
Was ist passiert, daß die jüngere Generation nicht mehr diese, für mich selbstverständliche Einstellung hat? Das kann doch nur die Erziehung durch den Staat verursacht haben?? !

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 220

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67776

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2012, 20:56

Bis man selbst betroffen ist

Nun hier sieht man ja wie weit die Toleranz des Gut menschlichen System- Bürgers reicht.
Bleibt zu sagen uns reicht's schon viel zu Lange in diesem System!
Die Wut des Volkes wächst jeden Tag ein stück mehr und der Deckel des br D Systems wird nicht mehr lange auf dem Topf bleiben!!!

:vinsent:

Zitat

Politisch korrekt – bis man selbst betroffen ist

Wir leben in einer politisch korrekten Gesellschaft. Wenn wir den Fernseher einschalten, dann sehen wir in der Werbung vor allem Asylanten und jene Menschen, die sich auf den Fluren der Sozialämter tummeln.

Das sind unsere neuen Vorbilder als Leistungsträger. Schließlich sorgen sie für Arbeit bei einem Heer von Sozialarbeitern. Wir wollen immer mehr von solchen Migranten – nur nicht vor der eigenen Haustür.

Fremde kennen das Bremer Viertel wohl eher als »Ostertor«. Es liegt mitten in der Innenstadt. Und es wird gerade ziemlich berühmt – weil die politisch korrekten Linken dort auf einen Schlag ihre politische Korrektheit vergessen haben und ausländerfeindlich geworden sind. […]



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten