Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:22

Der arme, arme *snief* Mannichl: die uniformierte Heulsuse

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…b544ba31.0.html

Ich wüßte schon eine Therapie für ihn (und die mit der Sache betrauten Vertuscher)… aber die sag’ ich nicht. :Zunge:
Haselnußstecken sind biegsam und halten gut – besser als die Aussagen vom ach so armen Mannichl. :whistling: :Engel:

Weiß jemand eine bessere Therapie?

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:20

Hallo AlbrechtD,
ich hätte auch alternativen anzubieten die aber aus meinungsfreiheitlichen Einschränkungen nicht mehr äußerbar sind, schade.
Der komprimierte Artikel ist im wesentlichen identisch mit dem was die Kameradinen und Kameraden hier zusammengetragen haben.
https://www.volk-und-heimat.info/heimatf…niedergestochen
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…b544ba31.0.html

Zitat

Mannichl hat sich nun einen Anwalt genommen. Ihm bleibt auch gar nichts anderes übrig als die Flucht nach vorn. Seine Tatversion hat sich als mediales Großereignis verselbständigt und ist zum Politikum geworden. Müßte er sich korrigieren, wären Unzählige blamiert und ihre Wut würde sich gegen ihn wenden. Rauswurf, Pensionsverlust, Strafverfahren, Schadenersatz-Klage, gesellschaftliche Isolation würden folgen.

Nun ich glaube nicht das wir das miterleben werden dagegen spricht der Absatz hier schon.

Zitat

Angebracht wäre ein parlamentarischer Untersuchungsauschuß, der auch die Rolle von CSU-Innenminister Herrmann und die Frage klärt, ob und wie die vorschnelle politische Zuschreibung der Tat die Ermittlungen bestimmt und in die Erfolglosigkeit geführt hat. In welchem Ausmaß beschädigt der „Kampf gegen Rechts“ den Rechtsstaat?
Da wird nie etwas herauskommen vorher beißen die sich sonst etwas ab.
MfG

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:25

Hallo,
Nachtrag:
Warum hört man von seinen Antifanten-Sohn nichts?
Seine Seite wurde nach dem Vorfall ganz schnell vom Netz genommen und konnte teilweise nur noch aus dem Cache von Google gelesen werden.
Wahrscheinlich um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
Wurde das saubere Bürschchen auch schon direkt nach der Tat in die Mangel genommen?
Vielerorts wurde ja auch über eine Familientragödie spekuliert.
Hier bleiben nur Fragen und keine Antworten.
MfG

Thema bewerten