Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:02

Monsanto-Nestlé besitzt jetzt Patente auf Muttermilch!

Es wird wirklich immer verückter:

Monsanto-Nestlé wieder mal:>>> besitzt nun tatsächlich Patent auf M u t t e r m i l c h!

Wer kann denn sowas zu Recht als Patent annehmen?
Wer läßt denn sowas zu?
Natürlich VSA - wer sonst.
Dieses System kann man nur . . . . (kann jeder einen Begriff einsetzen, den er für angebracht hält.)

Und w e r muckt dagegen auf?
In der Ruhe liegt die Kraft.

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:24

Hallo Sima,
ich werde mir nun auch Kreis und Sinus patentieren lassen und damit alle die auf diese Technologien aufbauen verbieten und nur wer teuer Echtgeld an mich abdrückt bekommt eine vorläufige Genehmigung zur Nutzung der naturgegebenen Technologie!
Merkt eigentlich irgendeiner dieser :zensiert: das dies zwangsläufig in Krieg enden muss?
Vermutlich ist aber genau das der "höhere" Zweck!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:35

Ja, klar - ich kann Dir sagen, wie der höhere Zweck heißt:

Mommon, Zaster, Profit... das Grundgesetz dieses Systems.

Krieg heißt: Wiederaufbau, das bringt Gewinn . . . und die Waffen, die der Krieg braucht auch. Menschen gibt es doch genug. Vor allem schwarze. Die sind besonders (kauf-) willig.
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 393

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 86889

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:36

Genflut im Anmarsch!

Es kommt Monsanto deutlich billiger, das Zeug in den USA zu produzieren und dann über das Freihandelsabkommen der EU mit den USA nach Europa zu importieren. Einem Freihandelsabkommen müssen nämlich sämtliche europäischen und amerikanischen Grenzwerte geopfert werden.

Zitat

US-Konzern gibt Pläne für Gen-Anbau in der EU auf

Rückzug: Der US-Agrarkonzern Monsanto zieht Anträge für gentechnisch veränderten Mais, Zuckerrüben und Sojabohnen zurück – wegen fehlender wirtschaftlicher Perspektiven.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten