Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:54

Weihnachten abgeschafft!

Allochtoon personeel heeft niks met feest
GVB schaft kerst af
door Gijsbert Termaat en Tjerk de VriesAMSTERDAM - Buschauffeurs en trampersoneel van het Amsterdamse GVB mogen dit jaar geen kerst meer in de garages vieren omdat er inmiddels te veel allochtonen bij het vervoersbedrijf werken die niets met het christelijke feest van doen hebben.

GVB=Gemeinde Verkehrsbetrieb in Amsterdam dürfen keine Weihnachten mehr feiern denn die vielen Fremden die bei dem Betrieb arbeiten fühlen nichts dafür. Weihnachten sind ein Fest, das aus der MuKu Sicht zu einseitig ist, steht weiter in diesem Artikel.In was für einem Land leben wir, schreiben Menschen in der Reaktionen, es ist doch unser Fest und kulturgebunden an weißes Europa.Quelle> Telegraaf, Verweis:

http://www.telegraaf.nl/binnenland/41602…af__.html?p=2,1

elseviers Verweis: http://www.elsevier.nl/nieuws/nederland/…8576/index.html
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:27

Man kann zur christlichen Religion ja stehen wie mann will, aber aus meiner Sicht sind solche Überlegungen einfach nur ein unverschämte Frechheit. Sie sind nicht nur ein Angriff auf die christliche Kultur, sondern auch auf die germanische, denn schließlich findet fast gleichzeitig auch das Julfest statt.

Also, bevor ich muslimische Feiertage feier, dann gehe ich lieber in die Kirche und feier Weihnachten und ich ich bin wahrlich kein eifriger Kirchgänger.

Bei diesem Thema fällt mir gerade ein: Diese Überlegungen haben auch schon die DDR- Kommunisten, allerdings aus geringfügig anderen ideologischen Gründen, angestellt! Als diese aber merkten, daß die Bevölkerung rebellierte, haben sie das schnell gelassen.

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn diese Überlegungen in der BRD Spruchreif werden. Ob sich der BRD-Euromenschling wehrt?

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten