Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:53

Einmal FireFox Lesezeichen sichern und zurück bitte!

Hallo,

da es anscheinend bei manchen Kameradinnen und Kameraden Probleme mit der Sicherung und dem Einfügen der Lesezeichen im FireFox 3.X gibt, habe ich mal eine kurze bebilderte Anleitung gemacht.
Zuerst die Sicherung der Lesezeichen Bild 1 bis 3.





Will man nun einen PC neu installieren, sichert man sich die mit dem FireFox erzeugte bookmarks.html Datei.

Das Einspielen der Lesezeichen erfolgt, wie es sicher schon ein paar vermuten, ab Bild 2 - nur wird jetzt HTML importieren angeklickt.
So geht es dann weiter.

4.jpg


Das war es eigentlich schon.
Bei einem neuen FireFox können doppelte Trennstiche und dergleichen im Bild 2 gelöscht und verschoben werden.

Ich übernehme natürlich keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden noch behaupte ich, dass es der Weisheit letzter Schluss ist!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten