Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 22:02

Der so genannte Rechtsstaat wankt…

http://www.mmnews.de/index.php/201002014…taat-wankt.html

Soso – der Staat als Hehler – als ob das etwas Neues wäre…
Als ob es in der r. e. BRDDR und in Österreich wirklich Rechtsstaatlichkeit gäbe,
die nicht von dubioser anderer Seite verordnet worden wäre… :kocht: :kocht: :kocht:
Es gibt eben doch Protokolle, die nicht gefälscht worden sind – von denen aber
immer behauptet wird, sie seien eine Fälschung… Und wer diese Fälschung behauptet, das kann
wie üblich nur gemutmaßt werden… :kocht: :kocht: :kocht:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 08:17

Die Hehlerrepublik…

Ich stelle hier nur einen Verweis auf das gleiche Thema herein. Ich glaube, daß ich ihn nicht wirklich zu kommentieren brauche. Interessant ist nur ein Kommentar zum Artikel, der sich auf W. Churchill bezieht…

http://www.mmnews.de/index.php/201002074…eutschland.html

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:32

...hm, ich weiß jetzt nicht, ob ich zu einem ähnlichen Thema schon etwas hier geschrieben habe. Aber man möge mir verzeihen, wenn ich mich jetzt wiederhole.
Ich finde es in Ordnung, und überhaupt keine Hehlerei wenn Steuerhinterziehung ans Licht gebracht werden. Schließlich werden wir ja auch belangt, wenn wir die Steuern nicht ordnungsgemäß abgeben.
Wer eine solche Steuerhinterziehung im Ausland macht, der ist nicht arm. Im Gegenteil, der weiß sich sehr gut in Finanzsachen zu helfen und er braucht auch ein gewisses Kapital, um überhaupt ein solches "geheimes" Konto zu eröffnen.
Bedenkt bitte, was für eine Hatz auf einfache Menschen gemacht wird, die aus Unkenntnis heraus ein paar Euro zuwenig an den Fiskus überwiesen haben.
Und bedenkt bitte, was diese Steuerausfälle für das Land bedeuten. Nun ich weiß, dass dieses Land hier die ihm anvertrauten Gelder mißbraucht. Aber warum sollen wir immer daran glauben und verzichten? Damit sich die Reichen weiterhin die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und uns wie Gewürm betrachten?
Ich sag euch eines, wenn ich der STeuerfahnder wäre, der auch die Urteilskraft besäße, diesen Leuten die Strafe zu verkünden. Ich würde ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen und sie enteignen bis zum HartzIV-Satz.
Ab dem Moment gibtes keine Steuerschuldner mehr im großem Stil und die STraßen in unserem Land würden besser aussehen. Und wenn wir das selbe mit solchen Firmen machen würden, die sich ins Ausland verdrückt haben und hier ein Heer von Arbeitslosen hinterlassen haben, dann hätten wir vielleicht sogar kein HartzIV mehr nötig. Was im Angesicht der "geschützten" und "geduldeten" Korruption in den oberen Etagen sowie so gegen alle Menschenrechte verstößt.

Aber um wieder auf den Grund der Realität zurück zu kehren, habe ich eher das Gefühl, daß diese erneute Steueraffäre etwas ganz anderes vertuschen soll. Das letzte Opfer war ja im weitesten Sinne der Herr Zumwinkel. Ich glaube das ganze Bibabo war ein Beiwerk.
Nun ja, wir werden sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Fakt ist, eine Krähe hackt der andern nicht die Augen aus.
Vielleicht ist es aber auch nur die hilflose Geste der totalen Pleite diese Landes. Wir können also weiter spekulieren.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:56

Die Daten-CD mit den angeblichen oder tatsächlichen Steuerhinterziehern bringt maximal einige hundert Millionen. Damit aber kann man von der Verschwendung von Hunderten Milliarden an Steuergeld des kleinen Bürgers gut ablenken. Und nur dazu dient diese Hehlerei. Den Bankstern und anderen Ganoven wird Geld hinterhergeworfen in allergrößtem Stil – Geld, das nie zurückgezahlt werden kann. Das Volk – also wir alle – werden dadurch bis zur Urenkelgeneration bestohlen, um nicht zu sagen: enteignet. Und das ist das eigentliche Verbrechen. Aber anscheinend wirkt die Methode mit der Ablenkung recht gut – sonst müßte es in der gesamten EUdSSR längst einen Volksaufstand wider die verschwenderischen Verbrecher in den Machtpositionen gegeben haben. :kocht: :kocht: :kocht:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:08

Ja, sicherlich Albrecht D., natürlich kannst du mit deiner Annahme auch recht haben.
Es gibt soviele Spekulationen die man da anstellen kann. Schau dir die neuesten Nachrichten an. Schau dir den Afganistankrieg an und die ganze Iransache. Die Kriegstreiber schreien nach Geld der Verbündeten. Dazu wären die Steuermillionen natürlich auch ganz nützlich.

Und der Trend, das Kapital aus dem Volk zu ziehen, das ist ja schon lange ein alter Hut. Aber es gibt immer zwei Schuldige. Die, die solche Verbrechen begehen, und die, die das mit sich machen lassen.
Und das letztere finde ich am entsetzlichsten. Vorallem jeder hat irgendwie immer die Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Doch jene, die das tun, werden von ihren eigenen Reihen in den Schmutz getreten.
Aber war es nicht schon immer so?
Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen. :weinen:
Doch am schlimmsten leiden die, welche das Spiel durchschauen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:01

Nur ein Staat der redlich, ehrlich und wahrhaftig ist,
der die eigenen Gesetze einhält, der überhaupt selbst Rechtmäßig ist.
Der also für Tatsächliche Rechtsstaatlichkeit steht hat ein Recht,
gegen Rechtsbrüche vorzugehen.

Alles andere ist Lüge. und dient nur der Ausspielung der zu schröpfenden
Sklavenschäffchen untereinander und gegeneinander.

Immer wenn von etwas abgelenkt werden soll und muß kommt so eine Keule
und sehr viele fallen darauf rein.
Alles was diesem Nichtstaat schadet ist gut! Robin Hood hat nicht nur Steuern
nicht bezahlt er hat sie den Despoten wo es ging aus deren vollen Säcken genommen.
Und es fällt mir äußerst schwer anzunehmen das ein Irmin oder Wiedukind dem Römer
oder dem Karl auch noch Geld bezahlt hätten damit diese damit genau die Söldner anwerben
und bezahlen konnten um sie alle zu machen. :roll:

Und die Menschen die des eigenen Denkens Mächtig sind sollten sich nicht auf die
schiene der Ablenkung und des Teile und Herrsche bringen lassen.

Obiger Beitragshinweis von AlbrechtD sagt alles.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten