Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 11:18

Bewaffnete Migranten Banden

Ich mußte sogar lachen, denn die Einzigen, die hier keine vergleichbaren Waffen des Selbstschutzes haben, sind die Ureinwohner.

Ich konnte gerade gestern wieder einen Haufen dieser Kulturbringer erleben. Es waren Zehn 15 - 25 Jährige. Sie machten andauernd andere an. Machten immer Schlägerbewegungen. Schlugen sehr hart gegen die Scheiben von Fernsprechhäuschen. Keiner, aber wirklich kein einziger, machte etwas. Die Häuschen stehen vor dem Postgebäude, keiner kommt raus und erteilt denen Platzverweis, keine Polizei. Ich konnte sie wieder einmal fast eine Stunde beobachten. Der Älteste schaute immer wieder zu mir herüber, da ich unablässig jenen Haufen anschaute. Er sah und wußte, daß ich sie beobachtete. Wie ein Wolf Wuotans blickte ich jenen Pöpel an. Es war ein regelrechtes Affenhalbstarken-Schauspiel. Der Älteste schlug auch, um mir seine "Größe" zu zeigen und um mich wahrscheinlich einzuschüchtern, da er ja so ein unglaublich guter Hecht sei, in die Scheibe des Häuschens, als ein Mann in meinem Alter reinging, der natürlich nichts unternahm.

Ich wäre beinahe wie ein gespannter Pfeil rübergeschossen.

Ich hatte wieder einmal eine Stärkung meiner Meinung über diese Dinge erfahren.

Ich war ausnahmsweise zurückhaltend, aber ich war tatsächlich höchst gespannt. Bereit zum Sprung. Diese Silberfischchen müssen es gespürt haben, verließen sie doch dann den Platz, denn geheuer war es dem Anführer nicht, daß mein Blick ununterbrochen auf ihnen weilte, des Damokles Schwertes gleich, aber hier eben des Donars Sohnes Hammer.

Das, was jene aussagen, meinen die auch so. Sie verstehen nur eine Sprache, nähmlich die Sprache der Tiere, du oder ich. Stark sein oder vergehen. Sie verstehen nur das Zeichen des Hammeres, der Doppelaxt. :tadel:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 12:31

Tja, das pikante ist, daß auch die Polizei die uns beschützen müßte und sollte (denn der Staat hat das Monopol der Gewalt) nicht mal über so gute Waffen verfügt wie diese Migrantenbanden. Ausserdem wird auch die Polizei mit Migranten bereichert die meistens nicht dieselben Ziele haben wie sie in einer solchen Position haben sollten denn bei denen ist auch das Blut dicker als Wasser. Das ist eigentlich selbstverständlich denn auch wir würden so handeln wenn es uns erlaubt wurde, wenn wir konnten. Anstatt das, müssen wir kuschen (und das in eigenem Lande!) anders sind wir "selbstverständlich" Rassisten und Nazis.

Nun die (bewaffnete) Gewalt der Fremden ist nur Anfang. Es wird sicher nicht besser werden wenn wir das auferlegte MultiKulti nicht los werden. Was passiert wenn nicht kompatible Gruppen in einem Gebiet wohnen ziegt uns die (auch sehr rezente) Geschichte immer wider, aber man lernt nie davon. Wie ich schon in vielen Beiträgen so sagte, Humanismus und Altruismus sind schöne Eigenschaften, aber sie sind kostbar und können nicht jedem geschenkt werden!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten